Tamaris Schlupfbluse mit Krempelärmeln

Erfüllt ihren Zweck

Stoff finde ich sehr angenehm zu tragen, Schnitt bequem. Für den Preis sind die Nähte v.a. an den Ärmeln nicht gut verarbeitet. Leider ist sie nach dem Waschen ein wenig eingegangen, so dass ich eine Größe größer empfehlen würde

Tolle Farbe

Die Bluse in rot ist top. Sie passt sowohl fürs Büro als auch für die nächste Party. Schönes Material und guter Schnitt, die Größe passt such genau.

Schönes Material...

Sehr schönes Material es wäre sehr trageangenehm fällt nur leider zwei Nummern zu klein aus. Und ist im Bund /Hüftbereich sehr eng. Schade darum zurück.

Schönes Material

Schöne Bluse, mir war sie etwas zu klein hing zurück. Aber ich empfehle sie gerne weiter, da dass Material sehr angenehm ist

Nicht zu empfehlen

Leider ist die Bluse nach dem Waschen (30grad) eingelaufen

Schön, aber fällt groß aus

Die Bluse ist aus einem hochwertigen Stoff und die Farbe ist echt toll. Leider fällt die Bluse recht groß aus und der Ausschnitt ist für mich zu tief geschnitten.

Zeitlose Bluse

Sieht sehr elegant aus. Angenehm zum Tragen und passt zu sämtlichen Outfits. Größe und Schnitt umschmeicheln der Figur.

Nicht meins

Zu Passform und Materialeigenschaften kann ich nichts sagen, als ich die Farbe sah habe ich die Bluse gar nicht ausgepackt. Der Rotton ist in echt nicht so schön wie er auf meinem Monitor erscheint. Für meinen Geschmack zu grell und unnatürlich.

okay, aber für den Preis was Besseres erhofft

Eigentlich ein schönes, klassisches Teil. Allerdings sehr knitternd vom Material; sieht insgesamt leider zudem etwas billig aus, da habe ich von Tamaris und zu diesem Preis eigentlich was Besseres erhofft. Ansonsten luftig und schöner Schnitt.

schöne Bluse

die Bluse habe ich in meiner üblichen Gr. 38 bestellt und sie passt perfekt. Nicht zu weit, nicht zu eng, nicht zu lang, nicht zu kurz. Den Ausschnitt finde ich auch nicht zu groß, aber das ist halt Geschmacksache, ich trage aber auch immer ein Top darunter. Man muss die Bluse zwar bügeln, geht aber leicht und beim Tragen knittert sie nicht sonderlich. Nur verstehe ich die Preispolitik nicht. Ich habe sie zum Preis von 50 Euro mit 20 % Aktion bestellt. Warum bitte kostet sie jetzt über 60 Euro? Das würde ich auf keinen Fall bezahlen.

Bluse

Leider gefällt mir dieses Material absolut nicht!!! Doch muss ich hinzufügen, die Ansichten sind sehr unterschiedlich, wie überall 🫢 Doch ich bin sehr enttäuscht von diesem Material 🙁 Leider!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Bluse gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 ❤😍🔝💯✔

Tolles Rot...

sitz gut Qualität ist auch angenehm kann nichts negatives sagen bin sehr zufrieden

Sieht gut aus

schönes Teil, gute Qualität

Tolle Bluse

Passt optimal, sieht schön aus. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Eine sehr schöne Sommerbluse

Kaputt geliefert bekommen

Klassische Bluse in guter Qualität

Leider zu schmal

Trotz passender Größe zu eng.

Sehr gute Passform

Habe die falsche Farbe bestellt