zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Schlupfbluse mit Krempelärmeln

4.0 von 5
(22)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Erfüllt ihren Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff finde ich sehr angenehm zu tragen, Schnitt bequem. Für den Preis sind die Nähte v.a. an den Ärmeln nicht gut verarbeitet. Leider ist sie nach dem Waschen ein wenig eingegangen, so dass ich eine Größe größer empfehlen würde

Tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse in rot ist top. Sie passt sowohl fürs Büro als auch für die nächste Party. Schönes Material und guter Schnitt, die Größe passt such genau.

Schönes Material...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Material es wäre sehr trageangenehm fällt nur leider zwei Nummern zu klein aus. Und ist im Bund /Hüftbereich sehr eng. Schade darum zurück.

Schönes Material

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse, mir war sie etwas zu klein hing zurück. Aber ich empfehle sie gerne weiter, da dass Material sehr angenehm ist

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Bluse nach dem Waschen (30grad) eingelaufen

Schön, aber fällt groß aus

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist aus einem hochwertigen Stoff und die Farbe ist echt toll. Leider fällt die Bluse recht groß aus und der Ausschnitt ist für mich zu tief geschnitten.

Zeitlose Bluse

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr elegant aus. Angenehm zum Tragen und passt zu sämtlichen Outfits. Größe und Schnitt umschmeicheln der Figur.

Nicht meins

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Passform und Materialeigenschaften kann ich nichts sagen, als ich die Farbe sah habe ich die Bluse gar nicht ausgepackt. Der Rotton ist in echt nicht so schön wie er auf meinem Monitor erscheint. Für meinen Geschmack zu grell und unnatürlich.

okay, aber für den Preis was Besseres erhofft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes, klassisches Teil. Allerdings sehr knitternd vom Material; sieht insgesamt leider zudem etwas billig aus, da habe ich von Tamaris und zu diesem Preis eigentlich was Besseres erhofft. Ansonsten luftig und schöner Schnitt.

schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Bluse habe ich in meiner üblichen Gr. 38 bestellt und sie passt perfekt. Nicht zu weit, nicht zu eng, nicht zu lang, nicht zu kurz. Den Ausschnitt finde ich auch nicht zu groß, aber das ist halt Geschmacksache, ich trage aber auch immer ein Top darunter. Man muss die Bluse zwar bügeln, geht aber leicht und beim Tragen knittert sie nicht sonderlich. Nur verstehe ich die Preispolitik nicht. Ich habe sie zum Preis von 50 Euro mit 20 % Aktion bestellt. Warum bitte kostet sie jetzt über 60 Euro? Das würde ich auf keinen Fall bezahlen.

Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gefällt mir dieses Material absolut nicht!!! Doch muss ich hinzufügen, die Ansichten sind sehr unterschiedlich, wie überall 🫢 Doch ich bin sehr enttäuscht von diesem Material 🙁 Leider!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bluse gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 ❤😍🔝💯✔

Tolles Rot...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitz gut Qualität ist auch angenehm kann nichts negatives sagen bin sehr zufrieden

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Teil, gute Qualität

Tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt optimal, sieht schön aus. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Sommerbluse

Kaputt geliefert bekommen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klassische Bluse in guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider zu schmal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz passender Größe zu eng.

Sehr gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe die falsche Farbe bestellt

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die falsche Farbe bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1