Kunstfaserbettdecke, EcoWell Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Bio-Baumwolle oder nachhaltiger Microfaser-Feinbatist uni, samtweich, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, blauer Engel

Sehr gute Qualität

Die bestellte, im Januar preisreduzierte 4-Jahreszeitendecke 155x220 wurde, gut eingerollt in einem Baumwollsack , schnell von DHL geliefert. (In den Karton, in dem dieser Baumwollsack lag, hätten noch 3 solcher Säcke Platz gehabt, so groß war er!) Man spürt bei der Bettdecke die shr gute Qualität und nach der ersten Nacht unter ihr, wusste ich auch, dass das stimmt! Ich habe nicht darunter geschwitzt und schwer lag sie auch nicht auf mir! Das Blaue Engel-Siegel habe ich allerdings nicht entdeckt, es soll ja für die Füllung erstellt worden sein.-Da vertraue ich jetzt mal auf die Angabe von Beco! Ich freue mich, diese Bettdecke gekauft zu haben und würde es jetzt auch ohne Preisrabatt wieder tun und gebe daher eine klare Kaufempfehlung ab.

Bauschig, wie aus einem Hotel

Die Decke ist herrlich! Die 4 Jahreszeiten-Funktion wollte ich unbedingt, im Sommer dünn und im Winter dick, dadurch auch mehr Gewicht was mir im Winter ein gutes Schlafgefühl gibt. Sie soll nicht ständig wegrutschen. Bett sieht einladender aus und gibt mir auch das Gefühl wie in einem Hotel zu sein, wo mehr Komfort vorhanden ist. Toll!!!

Leicht und fühlt sich gut an

Ich habe die Decke für mein Gästezimmer bestellt und bin begeistert, angenehm auf der Haut und sehr leicht richtig kuschelig. Preis/Leistung top

Kunstfaserbettdecke

Ich habe schon lange eine schöne warme Bettdecke für meine Frau gesucht, da sie nach verschiedenen OP sehr friert. Diese Bettdecke ist sehr kuschelig warm und erfüllt die Ansprüche meiner Ehefrau. Ich kann diese nur weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Bettdecke 4 Jahreszeiten

Die Ware wurde schnell geliefert. Bin damit sehr zufrieden, da man eine etwas dünnere und eine dickere Decke hat und je nach Jahreszeit wählen kann. Bin damit sehr zufrieden. Sie ist angenehm weich und kuschelig.

Prima Bettdecke

Eine Decke für alle Jahreszeiten, nicht schwer ,habe die Decke in Baumwolle bestellt sehr angenehm.

Geschmeidig und warm,sehr angenehm

Mollig warm

Sehr angenehm, könnte etwas leichter sein, ist halt keine Daune. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiter empfehlen.

Bettwäsche erster Güte

Warm, flauschig, griffig absdolut schöne Bettwäsche zu einmal tollen Preis. Qualitativ hochwertig.

Bettdecke

Heute angekommen die ist schön bauschig ich habe mich für die warme entschieden kann ich empfehlen freue mich schon auf Herbst und Winter immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍

Die angegebene Größe stimmt nicht!

Ich hatte die Größe 135 x 200 cm bestellt, geliefert wurde aber die absolut komische Größe 140 x 215 cm. Auf dem Artikel selbst ist aber angegeben 135 x 200 cm. Was bitte soll das? 140 x 215 cm passt doch in keinen gewöhnlichen Überzug. Daher zurück.

Wow 🤩

Klasse dieses Material super 👍 Qualität super 👍 und super leicht begeistert 🤩

Kuschelig

Die Decke sieht etwas anders aus als auf dem Bild. Die Verarbeitung ist gut. Ich persönlich finde die Decke für "normal" etwas zu warm. Ich werde sie aber für echt kalte Nächte trotzdem behalten.

Leicht, dünn und passgenau!

Bestes Kunstfaser-Inlett, dass ich jemals gekauft habe. Es ist sehr passgenau für 135/200 Bettbezüge. Leicht und trotzdem kuschelig. Preis-Leistung sehr ok.

Super warm

Super warm

sehr gut

Die Decke hat mich angenehm überrascht, fällt sehr gut aus, Ich hoffe das das meine Gäste darunter auch gut schlafen

Kunstfaser Decke von Beco "Traumhaft"

Die Decke ist ein Traum, sie ist super leicht und wir lieben die Decken, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Geht so

Ich hatte gehofft das es eine Sommerdecke ist. Leider noch zu warm für den Sommer.

Super Decke

Habe diese Decke hier bestellt in der Wärmeklasse :Warm Hält was es verspricht bin zufrieden

super toller Artikel. Die Decke ist leicht und weich. Das tolle daran ist der Baumwollbezug.

Qualität

Angenehm, leichte und doch wärmende Bettdecke in bester Qualität.

Sehr kuschelig

Sehr angenehme Decke, lässt sich problemlos waschen.

Große Bettdecke

schöne große Bettdecke