ONLY Steppmantel ONLIRINA X-LONG 2IN1 PUFFER OTW auch als Weste tragbar

fast perfekt!

Es ist ein sehr schöner und hochwertiger Mantel, der vor Wind und Wetter gut schützt und schön warm hält, die Taschen sind gross genug, bequem, angenehm und an der richtigen Stelle, die Ärmel nicht zu lang und ihre Weite ist gut, die Länge des Mantels ist auch gut, aber er hat keine Innentasche, leider! .. Bei den Herren ist sowas Standard, bei den Damen leider immer noch nicht! Und da die Einschubtaschen weder Knopf noch Reißverschluss haben - was allerdings angenehm ist, da Reißverschlüsse an Taschen gern mal kratzen können - ist es leider nicht möglich, in diesem schönen Mantel etwas "sicher" unterzubringen, sei es Geld oder Schlüssel usw. Dann muss man die Hände halt in den Taschen lassen, oder sich etwas anderes ausdenken. Ansonsten bin ich mit dem Mantel sehr zufrieden, und da er zum Glück etwas grösser ausfällt, was ich in den Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich getraut die xxl-Grösse zu bestellen. Normal brauche ich etwas mehr, aber bei diesem Mantel ist es gut, und ich fühle mich nicht eingeengt. Also ich kann ihn zu 99% weiterempfehlen, und der Preis ist auch in Ordnung, da es gute Qualität ist! Vielen Dank an OTTO! :-)

schöner Mantel

Der Mantel geht mir bei 1,69m bis zur Wade. Er fällt für eine Größe L/ 40 normal aus. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Durch die Länge ist man warm angezogen und bei etwas kühlerem Wetter passt auch noch ein Pullover drunter. Der Reißverschluss an den Ärmeln ist gut versteckt und trägt nicht auf. Den Reißverschluss an der Jacke kann man öffnen , so das man beim laufen mehr Beinfreiheit hat. Die Idee mit der Weste ist top. Alles in allem eine gelungene Jacke zum angemessen Preis.

Hurra er ist da.

Heute ist nach sehr langer Zeit mein toller Mantel geliefert worden .Qualitativ und farblich genau wie in der Beschreibung.Der Preis ist durch Rabatte und UP soosehr gesunken .Das ich dafür gerne die Wartezeit in Anspruch genommen habe. Die Passform ist genau so wie ich es mir gewünscht habe.Ich 162cm und der Mantel ca10 cm über dem Knöchel.Danke Otto. Danke Otto. Ich bin überglücklich.

Guter Mantel

Der Mantel ist für den Preis wirklich super, schön leicht im Tragen und trotzdem wärmend. Farbe fällt sehr gut aus und die Größe fällt etwas größer aus, brauchte nur L, statt wie sonst XL.

fusselt innen

Nach mehrmaligem Tragen kann ich den Artikel erst bewerten: Habe 2 x schwarze Hosen angehabt und die waren voller Flusen muss wohl vom Innern des mantels kommen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Artikel nicht gekauft! Leider zu spät daher nicht empfehlenswert

Größe 36 viel zu lang.

Habe mich auf den Mantel gefreut. Die Farbe war toll genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Von der Passform super doch viel viel zul lang er ging mir bis an die Knöchel. Deshalb ging er leider zurück. Echt schade nur für große Frauen gedacht.

Nicht meins

Schnelle Lieferung, Qualität vom Stoff gefiel mir nicht. Als Mantel kein schöner Schnitt. Als Weste gefiel mir der Stoff nicht.

Ein toller Mantel mit Überraschungseffekt

Dieser Mantel ist etwas ganz besonderes, als Mantel und auch als supermoderne ärmellose Longweste zu tragen. Gefällt mir prima.

Der Mantel

ist für mich viel zu lang. Das Material ist sehr glatt und steif, es fühlt sich nicht wärmend an. Auch die Kapuze fehlt mir.

Schön warm

Der Mantel hält richtig schön warm. Durch seine Länge werden auch die Beine nicht kalt. Sieht auch als Weste gut aus.

Toller Steppmantel

Schöner leichter aber sehr warmer Mantel mit abtrennbare Ärmel so das man ihn auch als Weste tragen kann ...sehr schön

Schöner Mantel für die kalten Tage

Der Mantel ist schön lang und wärmt super an kalten Tagen. Praktisch auch, dass man ihn als Weste umfunktionieren kann.

Sehr schön und eine gute Qualität .Leider ...

Sehr schön und eine gute Qualität .Leider bei einer Körpergröße von 160 cm VIEL zu lang. Daher leider zurück.

Eine tolle Idee mit den Ärmel...

zum abnehmen ,aber dadurch bekommt die Jacke an den Schultern eine massive kästige Form. Ging zurück

Schöne Jacke

Schön warm ,sieht gut aus aber große 38 war für mich bisschen eng deswegen ging zurück.

Nicht meins

Für mich persönlich nicht gefüttert genug Material fühlt sich nicht schön an.

Tragekomform

Sehr leicht und locker …, warm und elegant noch dazu

Toller Mantel

An sich ein toller Mantel. Ich war sehr traurig ihn zurück schicken zu müssen. Leider habe ich zu schmale Schulter für den Schnitt.

Steppmantel

Der Mantel in L lasst genau. Die Länge bei mir , ist bis zum Knöchel, wollte ich auch haben, da bei Kleidern immer der Rest friert. Hier kommt das Top von dem Mantel , von unten kann man ihn öffnen und so die Schrittlänge variieren. Das man ihn auch als Weste tragen kann, ist noch ein Topping!! Es ist aber kein extremer Wintermantel, sondern eher für kalte windige Tage.

Ich liebe diesen Mantel 🤩

Ich bin schon lange ein Fan von Only Mode , dieser Mantel ist perfekt . Ich hatte die Befürchtung ich wäre mit 164 cm zu klein , aber dem ist nicht so . Und obwohl ich Größe L brauche , macht er eine schlanke Linie . Und das er zu einer Weste umgewandelt werden kann , was ja grade sehr in ist , macht den Preis unschlagbar . Volle Kauf Empfehlung !

Mantel ist wirklich sehr lang

Ich bin 1,65m, an mir ging der Mantel wirklich bis zu den Stiefeletten, das war dann doch zu lang. Ansonsten ist er sehr schön, die Taschen sind an einer bequemen Stelle, und der Stoff fühlte sich wertig an!

Tolle Jacke die zur Weste umfunktioniert werden kann. Lieferung war extrem lang aber das Warten hat sich gelohnt. Angenehmes Material und leicht.

Schon lang und gut aber..

Die Ärmel weg zu machen ist sehr anstrengend und wieder hin zu machen genauso sonst schlicht in schwarz gehalt. Größen treu auch. Ging leider trotzdem zurück wegen den kompliziert gemachten Reißverschluss Ärmeln

Schöne Jacke

hält schön warm, auch bei Minustemperaturen. Der Reißverschluss hält zu wünschen übrig, da das Futter von innen rechts immer einklemmt, da hätte man eine Naht längs nähen können. Ich hab eine Nr. grösser bestellt, was wäre nicht nötig gewesen wäre, aber ich trage Jacken gerne etwas größer. Schön lang ist sie auch, meine Waden sind noch mit abgedeckt. So bleiben auch die Beine schön warm. Man kann den Reißverschluss auch unten öffnen, so stört die Jacke auch beim Auto fahren nicht. Ich hab hier gelesen das die Ärmel schlecht abzumachen sind, dazu kann ich nichts sagen, da ich eh nicht gerne Westen trage, daher bleiben sie dran. Der Kragen ist auch schön hoch, so ist ein Schal eigentlich unnötig 😉 Trotz dem etwas nervigen Reißverschlusses empfehle ich die Jacke weiter. Ich lasse mir da noch eine Naht einnähen.

Zwei in ein

Die Jacke hat mich überzeugt, da man sie als Lange Jacke oder auch als Weste tragen kann. Super klare Kaufempfehlung

Ärmel sind sehr kurz

Ansich schöne Qualität aber für Menschen mit langen Armen ist dieser Mantel nicht als Mantel nutzbar, da die Ärmel sehr kurz sind. Da sie aber abnehmbar sind, wird der Mantel eben nur als Weste genutzt...

Immer wieder gerne Top Qualität

Würde ich mir immer wieder kaufen ist sehr warm so brauche ich nicht im Winter frieren ,

Schöner Steppmantel/-Weste

Habe den Mantel in der Farbe khaki bestellt. Farbe sehr schön. Ist sehr leicht und man kann ihn zu einer Weste umwandeln, da die Ärmel abnehmbar sind. Mannkst angenehm warm eingepackt, der Winter kann kommen. Größe wie angegeben, Größe M passt. Lieferung ging super schnell und der Preis unschlagbar. War ein Angebot.