Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid in Grau und Beige für zu Hause bestellt. Das Material ist wirklich toll — sehr weich und angenehm auf der Haut. Aber Achtung bei der Größe: Obwohl ich statt meiner 44 direkt eine 46 bestellt habe, fällt es immer noch sehr klein aus. Da es nach dem Waschen sicher noch etwas eingeht, empfehle ich, mindestens zwei Nummern größer zu bestellen. Zudem ist es extrem kurz, also eher eine Tunika, die man mit Leggings oder Radlerhosen kombinieren sollte.
von einem Kunden aus Recklinghausen am 28.01.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid, passt perfekt, hab es mir größer bestellt, es sitzt super,genau richtig entschieden, es größer bestellt zu haben
von Anita D. aus Jena am 13.01.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt und es ist sehr angenehm zu tragen (nicht kratzend). Bleibt nach dem Waschen in Form und Farbe.
Es liegt eng am Körper an. Das kann positiv oder negativ sein.
von einer Kundin aus Wettringen am 21.02.2024
Größe: 38,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und bequem
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt man sich wohl drin und sieht lässig aus. Bin 1.63 mit 55 kg und xs passt perfekt. Sitzt locker und geht mir etwas über dir knie
von einer Kundin aus Freising am 08.01.2024
Größe: 32,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kleid
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht wie abgebildet aus. Es wirkt sportlich elegant. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.
von einer Kundin aus Rostock am 08.12.2023
Größe: 42,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sitzt super. Schöne Qualität. Ich fühle mich super wohl in dem Kleid kann ich nur weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Stassfurt am 07.12.2023
Größe: 42,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequemes und schönes Strickkleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Strickkleid ist sehr bequem, fühlt sich gut auf der Haut an und ist super schön.
von K. S. aus Espenau am 15.03.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid. Bisschen durchsichtig aber trotzdem schick und bequem
von einer Kundin aus Stapelburg am 08.10.2023
Größe: 46,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann elegant und sportlich sein. Tolles Kleid.
von Tanja F. aus Oldenburg am 08.03.2023
Größe: 34,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super schönes Kleid 👗 bequem und kuschli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Gnoien am 29.12.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich schönes Winterkleid
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich wundervoll beim tragen gefühlt
Das Kleid sitzt wie angegossen
Und der Stoff sieht schick aus.
Tolles strickkleid für den Winter
Hab eine Nr größer genommen und das war eine gute Idee
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf
von Vicky M. aus Hannover am 15.12.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach toll
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist dieses Kleid von KangaROOS. Ist sehr sportlich, sitzt gut, nicht zu eng. Kann man gut mit Sneakers und sportlichen Blazer kombinieren. Bin schon öfter auf das Kleid angesprochen worden. Ganz klare Kaufempfehlung 👍
von einer Kundin aus Koeln am 15.11.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid, aber fällt zu klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Strickkleid sieht gut aus und der Feinstrick fühlt sich angenehm an. Die Kapuze und der Kordelzug sind ein schönes Detail. Leider fällt das Kleid deutlich zu klein aus und sitzt dadurch sehr eng, sodass es nicht bequem war. Schade, da es optisch eigentlich überzeugt.
von Nadine P. aus Berlin am 24.06.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schönes Strickkleid
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid. Passt super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke auch an Otto für die schnelle Lieferung
von einer Kundin aus Bad Krozingen am 04.12.2022
Größe: 42,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Strickkleid
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, Größe 36 passt genau, schöne Farbe und Qualität, obwohl Stoff ist dünn und für Winter nicht besonders kuschelig, für Herbst aber voll ok
von einer Kundin aus Rostock am 09.10.2023
Größe: 38,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, schmeichelt der Figur, sehr weich auf der Haut.
Fällt etwas kleiner aus
von einer Kundin aus Koenigs Wusterhausen am 19.10.2023
Größe: 42,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material zu dünn
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material kratzt
von einer Kundin aus Lauta am 15.11.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Strickkleid, passt gut zu einer Leggins, gute Qualität
von einer Kundin aus Wuppertal am 26.05.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön, angenehm und gute geschnittene. Farbe ist sehr schön, passt prima mit weißen Schuh.
von einer Kundin aus Pfaffenhofen am 26.11.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegant & Sportlich
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleid & Long-Pulli in einem, sportlich und dennoch elegant. Die Farbe schwarz-anthrazit gefällt mir sehr gut.
von einer Kundin aus Ellerau am 11.04.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warmes Strickkleid - angenehm zu tragen
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Strickkleid passt in der gewählten Größe und ist schön warm. Das Material ist weich und angenehm zu tragen.
von einem Kunden aus Broeckel am 11.12.2022
Größe: 44,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch schöner als auf den Bildern. Passt genau und tolle Farbe in besch. Klare Kaufempfehlung!!!!!
von einer Kundin aus Potsdam am 13.10.2022
Größe: 42,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
fällt schmal aus
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe das Kleid in zwei Größen bestellt, das Größere hätte gepasst, war aber zu kurz
von Angelika J. aus Biederitz am 02.11.2023
Größe: 42,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön 🤩
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es 👍 Der Stoff ist super und die länge für mich persönlich gut so.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 23.11.2022
Größe: 36,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Alltagskleid in Hoodieoptik
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut, lässt sich mit Boots oder Stiefeln kombinieren.
von einer Kundin aus Bremerhaven am 09.10.2022
Größe: 50,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tatjana B. aus Aschaffenburg am 04.06.2026
Größe: 36,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir nicht so gut gefallen. Deshalb schicke ich es zurück
von einer Kundin aus Greiz am 13.01.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz-anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kleid – die Qualität ist einfach top! Es sitzt richtig gut.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es in Größe 44–46 bestellt, obwohl ich normalerweise eine 44 trage, und es ist ein bisschen locker. Aber ich habe schon damit gerechnet, dass der Stoff nach dem Waschen und Trocknen noch ein wenig einlaufen wird. Natürlich, hier ist der Text:
Obwohl ich den Pullover in einer Größe größer bestellt habe, fällt er ein bisschen kleiner aus als erwartet. Aber passt er trotzdem gut, und das Material ist richtig weich und angenehm.
von einem Kunden aus Recklinghausen am 28.01.2026
Größe: 46,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu lang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte das Kleid in der 46 bestellt. das war mir zu groß. Hatte es dann in der 44 bestellt und habe das Gefühl, dass man nur die Etiketten ausgetauscht hat, denn es ist wie die 46. Ich bin 168 Gro0 und das Kleid geht mir fast bis unter die Knie. Ich hätte es lieber etwas kürzer. Unten liegt es nicht eng an , es ist locker, was bei der Länge komisch aussieht. Ansonsten ist es sehr hübsch. Der Stoff ist aus Wolle und sehr Weich. Kuschelig warm. Mit der Kapuze sieht es sehr schick aus. Die Farbe ist auch sehr schön. Weiß noch nicht ob ich es zurück schicke, weil es mir einfach zu lang ist.
von Eva P. aus Leipzig am 22.01.2023
Größe: 44,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5 Sterne)
Das Strickkleid von Kengero ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Die Passform ist super und schmeichelt der Figur. Außerdem hält es schön warm und eignet sich perfekt für Herbst und Winter. Klare Kaufempfehlung!
von Kezban G. aus Herrenberg am 03.03.2026
Größe: 34,
Farbe: beige-meliert Verkäufer: OTTO