zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jalousie Kassandra, my home, ohne Bohren, freihängend, Bambus, Klemmträger mit Feststellschraube

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus aber

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe ziemlich Probleme damit, die Jalousie anzubringen. Durch das Versuchen ist die Jalousie oben schon sehr zerkratzt. Beschreibung ist auch nicht so optimal.

Schwer und die Mechanik funktioniert nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jalousie nicht direkt aufgebaut gehabt-als diese sodann (glücklicherweise ohne Bohren) angebracht habe, musste ich leider feststellen, dass die Mechanik zum Herunterlassen der Jalousie nicht funktioniert-es hakt immer an einer Seite-nur wenn man die Jalousie runternimmt um die Knoten händisch mit mehr Band füttert, lässt sich die Jalousie nach unten bringen. Für den Alltag untauglich!

Schlechte Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr schlechte Qualität und Kundenservice

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1