Hama Digital Radio, DAB Radiowecker, FM/Stereo/6W DR1400 Digitalradio (DAB)

Ein toller Artikel der Spass macht

Ich brauchte einen neuen Wecker und habe mit dem Artikel das richtige gefunden. Habe für mich ca. 20 Sender gespeichrt. Das Einrichten und die Bedienung sind einfach. Würde den Apparat sofort nochmal kaufen.

Ein guter Klang

Habe das Radio für die Küche geholt um bei der Arbeit Musik zu hören. Viele Sender, alles rauschfrei und für den Preis einen guten Klang. Die Bedienung ist einfach.

Tolles Gerät

Das DAB 📻 ist ein Super Teil. Es ließ sich zu leicht einstellen und hat einen super Klang.

Sehr zufrieden mit dem Radio sehr viele Sender in guter klangqualität

gutes Gerät

Supergerät mit gutem Empfang, Preis-Leistungs-Verhältnis und Klang, einfach und selbsterklärend zu bedienen. Einziges Manko: keine AUX-Buchse, um externe Quellen anzuschließen, deshalb habe ich bei einer Auswahlbestellung ein anderes Gerät gewählt. Ich kann das hier genannte Gerät, nachdem ich es ausprobiert habe, trotzdem empfehlen, wenn jemand aiuf die AUX-Buchse keinen Wert legt.

Macht Spass !

Sehr guter Empfang - sofort wieder. Super Weckradio. Statt 5 nur 4 Sterne, weil die Bedienungsanleitung unmöglich ist. Ohne dem Herrn am Servicetelefon der sehr viel Geduld erwies würden wir beim Radio heute noch keine Weckfunktion haben.

Tolles Radio

Für unsere Zwecke als Unterhaltung in der Küche mehr als ausreichend. Kritallklarer Klang. Lautstärke auf 50% eingestellt bietet noch jede Menge Platz nach oben , falls es doch mal lauter wird in der Küche durch bruzelnde Pfannen oder Phrasenabzuggeräusche. Auf 50% Lautstärke eingestellt läuft das Radio bei uns vom ersten Tag an jeden Tag von morgens bis abends. Selbst im angrenzenden Wohnzimmer ist die Lautstärke für unbegrenzten Hörgenuss noch ausreichend. Wir sind zufrieden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. Sehr tolles Design. Anschluss und Funktionen erklären sich eigentlich von selbst.

Toller Sound

War als Radiowecker gedacht. Dazu ist er viel zu groß. Sieht relativ einfach aus, ist aber ok. Sound ist super! Da aber viel zu große - zurück

Gutes Radio

Leider für uns nichts, da wir einen Radiowecker suchten. Es kann nur eine Weckzeit eingestellt werden. Der Saund ist gut. Er lässt sich leicht leicht bedienen.

guter klang einfache Bedienung sehr guter Wecker

Sehr gutes DAB Radio

Ich bin nach 2 Wochen begeistert von dem Radio. Sehr sauberer Stereo Klang. Zum Glück hat es auch UKW-Empfang da hier manche Sender erst Nachmittags guten Empfang haben.

Ein sehr tolles Radio

Das Radio hat einen tollen Sound und sieht super aus. Allerdings war es anfangs etwas schwierig die Sender einzustellen, aber sonst ist es echt super.

Artikel, der Spaß macht

Ein sehr solides Gerät. Man kann es blind bedienen, da auf Schnickschnack verzichtet wurde. Die Akustik und der Empfang (Hamburg) sind bestens.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein gutes Radio und besten Klang. Man muss erst ein wenig an das Menü gewöhnen aber dann geht. Der DAB Empfang ist gut.

Ein schönes Digitalradio

Es gefällt mir sehr gut. Es lies sich leicht Einrichten. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt.

Toller Sound, einfache Bedienung, was will man mehr von einem Radio. Und die Form ist super praktisch!!!

Ein Toller Artikel

Leider ist für mich das Radio zu klein trotz allen einen guten klang ....Kann ich nur weiterempfehlen

Wow, super

Praktisch, leicht einzustellen, das Gerät macht eigentlich alles selbst....Super

Ich höre viel Radio und bin bin begeistert davon. Kann ich nur empfehlen.

Radio zum.....

..... Frühstück! Mehr will ich nicht, deshalb für mich völlig ausreichend.

Mehr als zufrieden und funktioniert einwandfrei. Top Weihnachtsgeschenk

Super kleines Radio

Für kleines Geld guter Sound und Empfang.Sehr einfache Bedienung.