Samsung Galaxy Tab S8 5G Tablet (11", 128 GB, Android, 5G)

Geiles Teil!

Als allererstes versteh ich die Negativ Bewertungen nicht! Mit der Tab S8 reihe ist Samsung wieder ein gutes Tablet gelungen. Bin von Tab S2 8.0 LTE zum Tab S8 5G gewechselt und habe es nicht bereut! Mit Dockig Station und normaler Maus & Tastaur geht das Online Surfen & Home Office Einwandfrei! Für unterwegs ist eine 512GB SD Karte drin für Ausreichend Speicherplatz. In Prinzip wird der Neue I7 12700 PC so gut wie garnicht mehr benutz! :-( Weil das Tablet sein Job macht und mit Dockingstation zusammmen gerade mal auf 15.9W kommt, zum vergleich mein PC liegt bei 50-65W in Leerlauf. Monitor lässt sich auf Wunsch auch anschließen, wurde probiert funktioniert, aber wird nicht benötigt. Kauf nicht bereut und mit 4 Android Updates & 5 Jahre Sicherheitsupdate sowie 36 Monate Garantie kann man einfach nix vergehrt machen. Es ist bei mir wirklich der Allrounder, der neue I7 12700 PC wird gar nicht mehr benötigt. Wer Beruflich mit dem Tablet arbeiten möchte sollte aber besser nach S8+ oder Ultra umsehen Lautsprecher klingen zum Filme schauen gut und es fühlt sich im vergleich zu den Smartphone des Jahre 2022 Hochwertig an. Kauf nicht bereut

Akku sehr schwach

Das Tablet ist super, aber der Akku ist echt eine Frechheit. Im Standby (nicht benutzt) gerade mal ein bisschen über einem Tag.

Sehr gutes Tablet. Kann sehr schnell ...

Sehr gutes Tablet. Kann sehr schnell eingerichtet werden. Bildqualität super. Uneingeschränkt Empfehlenswert !!

Ein guter Artikel für einen fairen Preis

Ich habe dieses Gerät seitdem es im Verkauf stand und keine Probleme. Deshalb habe ich meiner Tochter dieses Gerät empfohlen und gekauft. Es ist wohl eine Menge Geld, der es erspart mir ein Tablet zu kaufen. Nachteile habe ich bei diesem Gerät noch nicht gefunden.

Tolles Gerät

Ich habe das Tablet jetzt zwei Wochen und bin begeistert. Super schnell und auch sehr gut einzurichten. Auch wenn der Preis recht hoch ist, es lohnt sich.

TOP TAB!

Schöne Auflösung. Top Design! & eine sehr gute Qualität!

Super Schnäppchen - alles bestens

Ich habe das Tablet als Black-Friday-Deal auf dem Otto Marktplatz gekauft - günstiger als sonst wo: niedrigster Preis für das Tablet, Langzeitgarantie inklusive (woanders ca. 65 € extra) und für 9,99 € Virenschutz Mac Affee für alle meine Geräte für ein Jahr dazu. Hat alles problemlos funktioniert, anschalten, hochfahren, Daten des alten Tablets übertragen, Virenschutz aktivieren...... und ich bin kein PC-Profi. Alles bestens!!

tolles Tablet

Schnell, tolle Bildqualität, typisch Samsung. Das einzigste was stört ist das es nur ein Ladekabel gibt und nicht den passenden Stecker dazu.

Top Gerät

Super Gerät. Spitzen Bildschirmqualität. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Handhabung und Größe ausgezeichnet.

Super Teil

Schön, funktionell, handlich, großer Speicher ! Klasse

Top Gerät

Alles super,

Samsung Galaxy Tab S8 5G Table

Trotz erstklassiger Ausstattung nur ein mangelhaft! Hoher Preis und KEIN Aufladegerät einschl. Kabel dabei.

Sehr gutes Samsung Tab S 5G Vielen Dank ...

Sehr gutes Samsung Tab S 5G Vielen Dank Hussein Hadi Ali

Super der Artikel

Klasse gerne wieder Empfehlungswert

Alles super geklappt und ich werde das nur empfehlen 😊

Jeder Zeit wieder

Super Tablet, würde es jeder Zeit wieder kaufen, super für privat oder für die Arbeit.

Nicht ideal

Man kann sich was Besseres holen. Nicht empfohlen.

Sehr gutes Tablet

Das Samsung Tablet ist wirklich super und macht Spaß. Ist super in der Handhabung. Alles top. Wie immer bei Samsung.

Sehr gutes Tablet

Gutes Tablet funktioniert hervorragend würde es jederzeit wieder kaufen

Ich habe meine Artikel verloren

Bitte senden sie mir IME Nummer

Das tablet hält was es verspricht.

schönes Teil

schönes Teil