Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Tablet (14,6", 512 GB, Android,One UI,Knox)

Klasse Tablet

Bin begeistert von diesem Tablet. Es ist schön groß, hat eine tolle Auflösung und Farben und vor allem auch einen super tollen Sound. Ich liebe es. Besser geht es nicht. Es ist schnell und ich finde es nicht so schwer. Zum Arbeiten und Spielen perfekt wie auch zum Filme schauen. Sehr empfehlenswert. Sehr gute Qualität. Würde es immer wieder kaufen.

wieder ein gebrauchtes Gerät

Ich bewerte hier nicht das Tab, sondern OTTO. Ich bestelle ein S8 Ultra neu und bekomme ein benutztes Gerät voll mit Fingerabdrücken und ohne org. Siegel. OTTO verkauft sowas wieder als Neu. Bei Amazon fliegt sowas in de Müll. Leider ist das nicht das erste Mal bei OTTO, das man gebrauchte Ware bekommt. Schade

TAB S8 Ultra extrem groß

Ich war und bin überrascht wie groß das Tablett ist. die Wertigkeit der Verarbeitung steht hier außer Frage. Aber der Preis ist auch extrem Hoch da erwarte ich entsprechendes. Die Versproche Tauschprämie ist nicht nur an das neue Tablett gebunden sondern auch an das zu tauschende. Das war so beim Kauf nicht ersichtlich. Das Tablett ist bedingt durch seine Größe sehr schwer und es ermüdet ein Handgelenk doch schnell. Der Lieferumfang ist eher bescheiden. Tablett, Ein Datenkabel ( ohne Netzstecker) ein SD Fachschlüssel fertig. Eine deutsche Bedienungsanleitung war auch im Netz nicht zu finden. Allerdings findet man sich sehr schnell zurecht. Filme werden in brilianter Qualität wiedergegeben. Bilder sollten aber auch eine mindestgröße haben sonst macht das Betrachten keinen Spaß. Kamera liefert gute Qualität. Installation über den Google Play Shop funktionieren schnell und Problemlos. Alle von mir bednötigten Apps sind einsetzbar. Den Mehrwert der Stifteingabe ist für mich nicht nachzuvollziehen. Für mich eher überflüssig. Alles in allem ein gutes Gerät zu einem für meinen Geschmack zu ambitioniertem Preis. Einsatzbereich Office, Multimedia und auch Bildbearbeitung duchaus postiv. Konnektivität schnell und zuverlässig WLAN, Bluetooth alles top.

Tolles Tablet

Ein wirklich tolles Tablet. Leider war es sehr schwierig, an die gratis Artikel zu kommen, die es zu dieser Aktion gab. Auch der Hinweis der Mitarbeiterin auf den Screenshot zu clicken um weitere Infos zu bekommen, machte mich etwas sprachlos. Zum Glück hatte ich dann beim 3. Versuch eine super bemühte und nette Service Mitarbeiterin am Telefon, die mir sehr geholfen hat. Sehr ärgerlich war auch, dass das Tablet schon im Preis gesenkt wurde als es noch nicht mal verschickt war.

Warum kein Ladegerät ?

So toll das Gerät auch ist , bei dem Preis kein Ladegerät oder passende Adapter ist schon sehr frech von Samsung. Nun muss ich extra passendes Ladegerät kaufen.

Top aber auch zu einem Top Preis

Sehr gute Qualität, schnelle Reaktion und tolle Farben. War sehr überrascht wie groß das Tablett ist aber bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.

Qualitativ sehr hochwertiger Artikel

Nach Kauf des Tablets für mein Kind habe ich gleichen Artikel nochmals für mich selbst gekauft, da Top-Gerät, nichts auszusetzen

Der pure Wahnsinn

Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra macht mich einfach nur sprachlos. Der pure Wahnsinn, wie dieses Tablet abgeht. Vor allem, wie verdammt groß dies Display ist. Einfach beeindruckend und krass zugleich.

Beste Tablet aller Zeiten

Ein super Tablet, daß keine Wünsche offen läßt. Sehr zu empfehlen.

Ein Super Tab

arbeitet super schnell. Der Ton ist sauber und klar macht

Preis Leistung sehr gut, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr Gut

Schnell war bei mir ...............................

Super Tablet!

Super Tablet!

Super Gerät

Das ist mein erstes und wirklich bestes Tablett was ich je hatte. Es funktioniert sehr schnell und die Sound-Qualität ist hervorragend. Man kann siper drauf zeichnen und es macht Spaß damit zu Arbeiten usw. Nur zu empfehlen.

Unübertroffene Leistung und Sicherheit

Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ist ein unglaublich leistungsstarkes Tablet, das alles bietet, was man von einem modernen Tablet erwartet. Mit seinem großen 14,6-Zoll-Display, das eine unglaubliche Auflösung bietet, ist das Tablet perfekt für Unterhaltung, Arbeit und alles dazwischen. Die 512 GB Speicherkapazität ist einfach beeindruckend und ermöglicht es, alle Ihre wichtigen Dateien, Fotos, Videos und Anwendungen auf dem Tablet zu speichern. Das Betriebssystem Android in Kombination mit der One UI-Oberfläche von Samsung macht die Bedienung des Tablets einfach und benutzerfreundlich. Das Tablet verfügt zudem über Knox, ein fortschrittliches Sicherheitsprogramm, das Ihr Gerät und Ihre Daten vor Bedrohungen schützt. Dies gibt Ihnen zusätzliche Sicherheit und Ruhe beim Umgang mit sensiblen Daten und Informationen. Der Akku des Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ist sehr langlebig und hält auch bei intensiver Nutzung lange durch. Dies ist sehr praktisch für lange Arbeitstage oder für Unterhaltung auf Reisen. Insgesamt ist das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ein beeindruckendes Tablet, das mit seinen Funktionen und Eigenschaften in jeder Hinsicht überzeugt. Ich empfehle es jedem, der auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Tablet ist.

Gerät ist zu empfehlen!

Gerät ist Mega! Als kleiner Negativpunkt ist das Gewicht und Größe wobei die Größe auch als positiver Punkt zu betrachten ist. Leider verstehe ich nicht wie ich an die Zugaben komme die versprochen worden sind wie die buds live+128gb SD card und eine t5 SSD von Samsung?

Es ist Kreativität

Am Anfang war der Autohut ausgeschaltet, weniger als 12 Stunden nach der Bestellung des Tablets, das ich zu Hause hatte eines Computers, einfach zu bedienen und leicht.

Super tolles Tablet

Super Tablette schön großes Display tolle Farben und ein toller Klang.Nur zu empfehlen

Wahnsinn

Dieses riesige Display ist der absolute Wahnsinn. Macht richtig Spaß damit Videos und Bilder zu schauen. Gestochen scharfes Bild und brilliante Farben.

5 sterne

Alles das Besten. Herzlich Dank

Perfekt

Grosse Display, guter Sound, Klang, einfach klasse 👍👍👍👍👍

Super Tablet

Sehr gutes Tablet. Die Größe ist gewöhnungsbedürftig.

Ein tolles Teil

Habe bis jetzt nichts nachteiliges gehabt ausser vom Preis abgesehen

Super Tablett

Sehr schönes und alles super wie ich mir es vorgestellt habe.