Kirby und das vergessene Land Nintendo Switch

Ein würdiger Konkurrenz für Super Mario

Ein würdiger Konkurrenz für Super Mario. Das komplette Spiel ist in 3D sehr knuffig aufgemacht. 🤗 Die Steuerung ist sehr präzise Animationseffekte sind sehr gut Es wird kein Blut gezeigt Allerdings leichte gewalt mit abschießen von Gegnern wie es bei den meisten Spielen in dieser Rubrik bis 6 Jahren ist Die Level sind nicht relativ groß auch nicht gerade schwer für Kinder und für große Kinder in meinem Verhältnis ganz auf jeden Fall sehr spielenswert und lobenswert. Da ich schon seit meine Kindheit Kirby Fan bin😊 Im Unterschied zu den bisherigen Kirby ist dieses wirklich komplett in 3D und nicht in 2D bzw von der Seitenansicht. Man kann zwei Schwierigkeitsstufen auswählen den schweren dann bekommt man etwas mehr ingame Geld oder die leichte Fassung. meines Erachtens nach sind beide relativ simpel für einen erwachsen Ich kann das Spiel tatsächlich nur empfehlen für jemanden der die Nase voll hat von 30000 verschiedenen Super Mario Fassungen mit rabbits oder ohne. Der kleine rosa Staubsauger Ball ist wirklich super

Sehr schönes Spiel

Hatte mir im Vorfeld im Nintendo Store die Demo runtergeladen. Diese hat mich dann überzeugt das Spiel zu kaufen. Wer auf Nintendo spiele steht wird dieses auch mögen. Es ist sehr abwechslungsreich und macht mir auch mit ü 30 noch Spaß. Versand von Hermes war vorbildlich

Dieses Spiel ist sein Geld wert ,es macht ...

Dieses Spiel ist sein Geld wert ,es macht riesen spass es zu spielen ,kann es jedem empfehlen der Kirby mag ,ein wirklich gelungenes Spiel, das einzige Manko ist der schlechte Lieferservice von Hermes ansonsten alles super

Cooles Game

Kirby 😀 Sehr schönes Game was Spaß macht mit schönen Animationen und toller Grafik. Die Story aber auch der Sound und die Steuerung des Spiels ist Super. Wer Kirby mag wird begeistert sein.

Großer Spaß für Groß und Klein

Es ist mein erstes Kirby Game ever und ich bin total begeistert. Super niedlich umgesetzt, abwechslungsreich und gelegentlich herausfordernd. Definitiv auch ein Spaß für junggebliebene Erwachsene.

Sehr süßes Spiel

Ich habe das Spiel vorbestellt und es kam genau zum Erscheinungsdatum bei mir an. Das Spiel ist sehr schön und hat eine super Grafik. Wer ein Kirby Fan sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen.

Wunderschönes Spiel...

Eine hervorragende Grafik und ein rundum gelungenes Gameplay. Unsere Kids waren begeistert und gerade im Mehrspieler-Modus macht das Spiel richtig viel Spaß.

Toller Artikel der meinen Kindern Spass macht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Kirby Abendteuer mit Open World

Cooles Spiel mit Kirby der kleinen süßen rosa Kugel neues Abendteuer von Kirby in Open World gute Grafik Spiel gefällt mir danke!!!

Super viel Spaß

Super süßes Kirby Spiel. Man sammelt Gegenstände und bdsiegt Gegner in schön gestalteten Leveln. Zu zweit geht das Spiel auch.

Schönes Spiel für Kids

Tolles Spiel, unserem Sohn gefällt das Spiel sehr gut. Tolle Grafik und viele neue Level versprechen ein tolles Game Vergnügen.

Mega

Mal wieder ein super Spiel, mit viel Spaß und neuen Entdeckungen. Ich hoffe die nächsten Teile werden auch wieder so genial :)

Super Spiel!

Das Spiel wurde pünktlich zum Erscheinungstag geliefert. Ein farbenfrohes schönes Spiel für kleine und große Kirby Fans :-)

Super spiel

Das erste 3 D kirby Spiel macht richtig Spaß kann es jeden nur empfehlen lohnt sich auf jedenfall das Spiel

Das beste kirby spiel

Erste kirby spiel in 3d, bild sieht schön aus, gute graffik, schwierigkeitsgrad und sehr einfach.

Tolles Spiel

Mein junge hat sich mega gefreut über das Spiel ,er ist neben Mario ein Fan von kerby 😊

👍👍👍

Top Spiel neue Kräfte , völlig anders wie die anderen Spiele von Kirby . Machst mega Spaß !

Super Spiel!

Es macht auf eine unkomplizierte Art und Weise einfach nur Spaß. Nichts daran auszusetzen.

Warten hat sich gelohnt

Wir wollten das Spiel unbedingt haben und haben gleich vorbestellt-es hat sich gelohnt

Tolles Spiel

Haben die Demo Version und mein Sohn wollte es nun ganz haben . Schönes Spiel. .

Super Spiel

Tolles Spiel mit vielen Optionen. Immer wieder ein Genuss, sagt mein Enkel

sehr gutes spiel in gewohnt guter nintendo ...

sehr gutes spiel in gewohnt guter nintendo qualität zu einem top preis

Tolles Spiel!

Super Spiel,tolle Grafik,bin begeistert,würde ich immer wieder kaufen!

Tolles Spiel

Super Spiel,tolle Grafik,bin begeistert,würde ich immer wieder kaufen!

Der Artikel macht Spaß

Das Spiel ist geeignet für jüngere und ältere,und macht echt Spaß

Ein lustiges Spiel

Dieses Spiel ist einfach toll, es macht soviel Spaß es zu spielen!

Toller Videospiel

Mein Sohn hat es geliebt, es ist unterhaltsam und hat neue Dinge

Tolles spiel😁😁😁😁

Mein Enkel hat sich sehr gefreut, ausgepackt und los ging es

Tolle Spiel

Mein Sohn ist sehr zufrieden .Kann ich nur weiter empfehlen

Spass

Ein Super Kinder Spiel.Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.