BEURER Elektrokörperrasierer HL 36, Aufsätze: 4, Wasserfest, inkl. Trimmaufsatz, mit Akku

Nicht ganz zufrieden

Ich habe mir den Rasierer gekauft um zu schauen ob er besser ist wie nass rasieren ,aber leider wurde ich enttäuscht. Trocken rasieren ging garnicht und selbst wenn man die Haut etwas feucht macht muss man doll aufdrücken das die Haare wirklich richtig entfernt werden auch die Zubehör teile bringen nicht wirklich etwas , wenn man nochmal schnell die Beine und Achseln machen möchte ist es ok aber soll es gründlich sein dann bleibe ich doch bei meiner nass Rasur. Ansonsten ein schicker Rasierer mit einer schönen Tasche und der Preis ist auch ok

Ein bisschen enttäuscht ....

Habe gestern den Rasierer im trockenen verwendet, also die 2 Trimmeraufsätze bringen irgendwie nicht viel zum abrasieren voller Haare. Zudem habe ich mich im Intimbereich geschnitten mit dem normalen Aufsatz. Echt schade. Für Beine und Achseln eher geeignet. Werde es noch in Nassbereich ausprobieren. Hab mir echt mehr erwartet.

Hält was es verspricht.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.Leicht in der Anwendung und gründlich.Keine Verletzungen und keine Hautreizung !!!Bin echt begeistert .Die Tasche dazu ist echt praktisch auch für unterwegs.

Gefällt sehr gut

Hatte bereits das Vorgängermodell und bin auch jetzt wieder sehr zufrieden. Die kleine Tasche zum Transportieren ist neu und sehr praktisch. Absolute Kaufempfehlung.

Super artikel

Wurde es weiter empfehlen, lieferung schnell, funktioniert einweindfrei ,die kleine Tasche die dazu kommt sehr praktisch bei reisen, passt alles rein

super

Ein super Artikel sehr leicht macht das was er soll, ich bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Guter Rasierer

Gut zu handhaben. Rasiert sauber.

Rasierer

Funktioniert gut und man braucht nicht ständig Rasierer kaufen.