BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 81 easyLock, Innovative Manschette zum Festdrehen, einfache Messung ohne Schläuche

Nocht nicht effizient genug

Die Funktion der innovative Manschette zum Festdrehen ist zwar gut Gedacht, sollte aber Angesichts der nicht ganz einwandfreien mechanischen Funktion nochmals überprüft werden. Das Gehäuse des BM 81 easyLock, sollte wenn es Technisch machbar ist etwas kompakter ausgeführt und somit effizienter werden.

Bis jetzt ok!

Handhabung und Speicherung der Messergebnisse ok, habe aber leider keine Kontrollmöglichkeit der Messergebnisse. Finde es gut, dass beim Puls auf Rhythmusstörungen hingewiesen wird. Gerät ist aber in jedem Fall besser als mein Messgerät am Handgelenk!

Ich würde den Artikel gerne ümmer weiterempfehlen

Was das Beste ist man muss sich nicht verrenken um das Messgerät zu schließen. Endlich ein Blutdruckmessgerät was Frau alleine bedienen kann. Die Messungen sind auch korrekt.

Gute Ware!

Gerät ist ok. Messungen waren ok. Designe ist ok. Bedienung ist kinderleicht. Artikel ist empfälungswert.

Blutdruckgeräte nicht für Frauen

Technisch gutes Messen bei einem großen Männerarm, doch kleine Frauen Manschette zu groß, Rad zum Verstellen lässt sich schwer drehen oder gar nicht

Blutdruckmessgerät

Enttäuschend. Offensichtlich nicht für alle Oberarm Größen geeignet. Bei meinem Gerät Pulsmessungen unterirdisch ungenau.

Super Meßgerät

Tolles Design leicht zu bedienen, verbindet sich problemlos mit dem Handy. Würde ich weiter empfehlen.

Leicht zu bedienen. Funktioniert einwandfrei ***************************