zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 81 easyLock, Innovative Manschette zum Festdrehen, einfache Messung ohne Schläuche

4.0 von 5
(11)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nocht nicht effizient genug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Funktion der innovative Manschette zum Festdrehen ist zwar gut Gedacht, sollte aber Angesichts der nicht ganz einwandfreien mechanischen Funktion nochmals überprüft werden. Das Gehäuse des BM 81 easyLock, sollte wenn es Technisch machbar ist etwas kompakter ausgeführt und somit effizienter werden.

Bis jetzt ok!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handhabung und Speicherung der Messergebnisse ok, habe aber leider keine Kontrollmöglichkeit der Messergebnisse. Finde es gut, dass beim Puls auf Rhythmusstörungen hingewiesen wird. Gerät ist aber in jedem Fall besser als mein Messgerät am Handgelenk!

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde den Artikel gerne ümmer weiterempfehlen

Toller Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was das Beste ist man muss sich nicht verrenken um das Messgerät zu schließen. Endlich ein Blutdruckmessgerät was Frau alleine bedienen kann. Die Messungen sind auch korrekt.

Gute Ware!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist ok. Messungen waren ok. Designe ist ok. Bedienung ist kinderleicht. Artikel ist empfälungswert.

Blutdruckgeräte nicht für Frauen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Technisch gutes Messen bei einem großen Männerarm, doch kleine Frauen Manschette zu groß, Rad zum Verstellen lässt sich schwer drehen oder gar nicht

Blutdruckmessgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enttäuschend. Offensichtlich nicht für alle Oberarm Größen geeignet. Bei meinem Gerät Pulsmessungen unterirdisch ungenau.

Super Meßgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design leicht zu bedienen, verbindet sich problemlos mit dem Handy. Würde ich weiter empfehlen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bedienen. Funktioniert einwandfrei ***************************

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1