zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® Kugelbahn Marble Rush - Adventure Set S100

5.0 von 5
(24)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Vtech® Kugelbahn »Marble Rush - Adventure Set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit diese Kugelbahn sehr Zufrieden,ich hatte eine Ähnliche vorher gehabt ,aber es war Qualitativ nicht Gut,mit dem vom Vtech bin ich sehr Zufrieden,es Stabil und Robust,würde es auch jedem Weiter Empfehlen.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Preis.

Super Kugelbahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl unser Sohn (4 J.) als auch unsere Tochter (2 J.) spielen sehr gerne damit. Eine super Geschenkidee.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für die Kinder genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kinder haben immer wieder Möglichkeiten alles neu zu stecken und zu spielen. Kann das nur empfehlen. Auch für erwachsene.

Sher Sher gut 🥰🥰🥰🥰🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sher Sher gut 🥰🥰🥰🥰🥰

Macht Mega Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht aufzubauen und die kleine hat Mega Spaß.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr interessant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr amüsant und interessant. Die Farben und Konstruktion ist auch gut und schön. für Kinder ab 1,5 bis 3 Jahre ist das Spielzeug sehr gut.

Wunderschöne Kugelbahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kugelbahn ist wirklich super!!! Wir haben alle 3 Sets gekauft und unsere Maus kann die Bahn immer wieder umbauen wie er möchte. Dies Fördert die Fantasie, die Kreativität und das Logische Denken!!!

Kugelbahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Kugelbahn sehr gut, es wird jetzt seit ein paar Monate von den Kindern benutzt. Bis jetzt keine gebrauchtspuren Qualität sehr gut kann es weiter empfehlen. Mehrere Möglichkeiten die Bahn umzubauen

Tolle Kugelbahn, die mit anderen Sets aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kugelbahn, die mit anderen Sets aus dieser Serie erweiterbar ist. Fördert das logische Denken und regt die Fantasie an. Wir haben viel Spaß damit.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht viel Spaß da auch viele Optionen für Zusammenbau bestehen. Kids haben richtig Spaß dran. Preis und Qualität passen, da her kaufempfehlung.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne beschaftigung für kinder.

Top Top Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn ist absolut begeistert. Sehr schöne und vorallem robuste Kugelbahn. Können wir nur weiterempfehlen.

Super Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich riesig gefreut und ich muss sagen sieht super aus und ist leicht aufzubauen klasse holle ihm auch den rest davon.

Eine tolle kugelbahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat jetzt alle drei Sätze dieser momentan halt alle mit mir zusammengebaut und wir hatten riesen Spaß beim zusammenbauen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erweiterungsset: Nun konnten wir die große Murmelbahn, mit den anderen verkäuflichen Sets, bauen.

Klssse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kinder haben sich riesig drauf gefreut einfach auf zu bauen riesen spiel Spaß

viel Spaß für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle das Spielzeug. cool und großes Interesse von Kindern, empfehle ich

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Patenkind ist begeistert. Das Tolle ,man kann es weiter ausbauen .

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Cousine hat sich sehr darüber gefreut. Würde ich weiterempfehlen.

Toller spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle murmelbahn zum endfehlen , man kann es erweitern.
1/ 1