Bettwäsche Golfi in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, sportliche Bettwäsche mit Streifen

Der Stoff fühlt sich sehr, bis bretthart an. Der Stoff blieb so außergewöhnlich hart auch nach 2 Wäschen . Aber vor dem 3. Waschen stellte ich fest, dass der Stoff völlig gerissen war. Diese Ware darf einfach nicht an die Menschheit gebracht werden, auch nicht Preiss reduziert. So etwas habe ich bei Otto noch nicht erlebt. Die Lieferung klappte übrigens reibungslos, wie immer

Schlechte Qualität

Der Stoff der Bettwäsche ist sehr dünn. Vor dem ersten Gebrauch habe ich sie erst einmal gewaschen. Beim Aufziehen habe ich gemerkt, das der Saum an einem Kopfkissen offen ist. Sehr schlechte Verarbeitung. Ich habe mich richtig geärgert, da ich mich auf schöne frische, neue Bettwäsche gefreut habe. Schade

Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus. Nach dem ersten waschen auf 60 Grad und trocknen an der Luft fand ich sie sehr hart… Es hat mich so gestört das ich sie nachts abgezogen habe …. Nach der 2 Wäsche ist sie etwas weicher geworden… Würde ich nicht mehr kaufen

Habe diese Bettwäsche für einen ...

Habe diese Bettwäsche für einen Schnapperpreis (reduziert und Prozente) gekauft. Tolle, moderne Farben. Gute Baumwollqualität. Bettwäsche ist zum Knöpfen, ist aber kein Problem. Knöpfe werden durch Saum verdeckt. Ich kann diesen Artikel empfehlen, vor allem für einen schmalen Geldbeutel.

Anders als erwartet

Ansich eine schöne Bettwäsche. Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Die 40 x 80 Kissen, sehen eher aus, wie zu Hause aus grossen Kissen selbst zusammen genäht. Hätte ich die Bettwäsche nicht im Angebot bestellt, wäre sie zurück gegangen.

👍🏻

Für knapp 23 Euro kann man die Bettwäsche kaufen. Habe sie noch zusätzlich für die warmen Sommermonate gekauft und bis jetzt ist alles in Ordnung. 1 Stern Abzug da die Bettwäsche angeblich knapp 39 Euro kostet und dafür bekommt man definitiv bessere Qualität, wenn auch vielleicht nicht extrem viel mehr.

Hatte mir nicht gefallen

Der Stoff ist zu dünn daher habe ich den Artikel zurück geschickt.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr schön für den Sommer. Habe sie schon gewaschen und ist noch genauso schön. Schläft sich sehr gut . Schafe das sie keine Reißverschlüsse hat.

Sehr dünner Stoff...

Diese Bettwäsche ist farblich sehr schön, aber leider ist die Qualität des Materials viel zu dünn. Für diesen Preis könnte man trotz dessen etwas Besseres erwarten.

Die Bettwäsche ist angenehm dünn ,aber weich. das Muster ist kräfitg, toll. Praktisch auch,dass man die Bettwäsche auch in den Trockner geben kann. Nur zu empfehlen !

Die Farbe der Bettwäsche entspricht genau der Darstellung und sieht sehr hochwertig aus. Sehr schön.

Topp

Geburtstagsgeschenk für meine beste u sie wird sich mega freuen die Farbe ist toll u der Stoff auch

KEINE Kaufempfehlung !!

Diese Bettwäsche war ein krasser Fehlgriff, schließe mich einer Bewertung diesbezüglich an! Die Kundin, die auf den unerträglichen chemischen Geruch hinwies. Ich bin total enttäuscht, dachte HIS ist ein Markenprodukt mit Qualität! Sie wurde gut verpackt geliefert u. beim öffnen kommt einem schon der chemische Geruch entgegen. OKay, erstmal gewaschen, in den Trockner; da wieder rausgeholt und der Geruch war immer noch so stark, dass mir übel wurde! Nun habe ich sie zum 4. Mal gewaschen!! mit meinem Waschmittel, welches ich immer vertrage, es ist unverändert harter dünner unangenehmer Stoff, welcher nun minimal reduziert nicht auszuhalten ist. Werde jetzt mit Otto Kontakt aufnehmen, ob da noch ne Retoure möglich ist.

Danke

super Bettwäsche,für den Sommer bestens geeignet,gute Qualität und best Preis.

Schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, angenehm und tolle kräftige Farbe

Super Bettwäsche

Super Qualität vielen Dank

1 Tag Lieferzeit!

Geliefert-gewaschen-geschlafen,--- wir wollten nicht mehr aufstehen, sooo schön ist das!

Tolle Farben

Qualitativ sehr hohes Material. Sieht super aus und ist ideal für den Sommer geeignet

Schlechte Qualität

Wir haben jetzt 2 x drin geschlafen und schon weist der Bezug einen ca. 6cm langen Riss auf.

Erste und letzte mal

Das ist nicht normal, es stinkt sehr nach Chemikalien

So kuschlig

Tolle Biberbettwäsche und schöne Farben. Preis Leistung top, klare Kaufempfehlung.

Preis/Leistung in Ordnung

Bettwäsche ist soweit in Ordnung. 2 Kritikpunkte wären zum Einen, dass die Bettdecke etwas zu groß ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur eine dünne Sommerdecke nutze. Zweiter Punkt ist, dass die Bettwäsche stark verknittert aus der Waschmaschine bzw. Trockner kommt.

Nicht farbecht

Das Design ist wie auf den Bildern beschrieben, die Qualität ist gut , mir persönlich aber etwas zu dünn . Leider sah sie nach dem ersten waschen (30grad , Feinwaschmittel) der ausgeblutet aus , so als hätte ich sie schon sehr oft gewaschen. Das finde ich nicht schön- schade

Schöne Bettwäsche

Schöne bunte Bettwäsche, schöner dicker Stoff. Nur auch hier bei dieser, sie schaut nach 2 mal waschen aus, als wäre sie schon 2 Jahre alt. Farbe verblasst sehr… schade!!

Bettwäsche Golfi

Die Farben machen sofort gute Laune nur sehr stark geknittert nach dem waschen, selbst ich habe sie gebügelt, obwohl mich das nicht sehr stört aber bei dieser ist es sehr ausgeprägt mit dem KNITTERN.

schöne Bettwäsche

sieht sehr gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet

Habe übersehen das die Bettwäsche geknöpft ...

Habe übersehen das die Bettwäsche geknöpft wird mein Fehler da ich dachte so was gibt es nicht mehr. Werde lieber meine Bettwäsche im Laden kaufen

gute qualität

Diese Bettwäsche sieht gut aus. Es ist eine gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis stimmt auch.

Super Bettwäsche