zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Strickjacke VMDOFFY LS OPEN HOOD CARDIGAN GA NOOS

4.0 von 5
(22)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Wunderschön, aber leider nicht tragbar!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wirklich ganz toll, schöne Farbe, weiches, kuscheliges Material, gute Länge, größengerecht. Leider war mein schwarzes T-Shirt darunter nach 2 Stunden nicht mehr schwarz, sondern in Jackenfarbe meliert. Die Jacke fusselt so stark, selbst das Bustier unter dem Shirt hat noch etwas abbekommen. Bei der Jacke zeigen sich zudem die ersten Anzeichen von Pilling und das Shirt kann ich wahrscheinlich wegwerfen bei dem Fusselbefall. Das geht gar nicht! Zum Glück wurde mir noch, trotz Tragen, die Retoure angeboten. Schade, aber solche Kleidung brauche ich nicht!

Wunderschöne Jacke, hält aber nicht lange

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist anfangs wunderbar kuschelig und weich, allerdings geht das Peeling schon nach 2maligem Tragen los und kaum 1 Monat alt, ist die Jacke nur noch am Fusseln und leider nicht mehr tragbar. Sehr schade!

Tolle Kapuzenstrickjacke!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kapuzenstrickjacke ist sehr kuschelig, aber dennoch nicht zu warm. Sie ist sehr vielseitig kombinierbar.

Falsches Produkt geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich bereits eine dieser Strickjacken habe und damit zufrieden bin, habe ich mir nochmals die selbe Strickjacke bestellt. Es wurde jedoch eine völlig andere Strickjacke geliefert!

Super kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, super kuschelig weich.

Kaufempfehlung, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Cardigan behalten und finde ihn super-chick. Leider hat er schon nach dem ersten Tragen richtig viel Pilling und nach 3x Tragen sieht er aus wie 3 Jahre alt. Was mich auch eigentlich stört ist, dass er aus 100 % Plastik besteht. Heute geht das eigentlich gar nicht mehr... Hätte ihn nicht behalten, wenn er nicht reduziert gewesen wäre.

Ärmel zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag lieber Strickjacken, die an den Oberarmen locker sitzen und man noch was drunter ziehen kann. Bei dieser Jacke sind sie mir einfach zu eng. Daher zurück.

Schöne Jacke, aber hält nicht lange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs kuschelig und weich, aber nach paar mal tragen begann sie an zu fusseln. Hab mich noch nicht getraut sie zu waschen.

Sehr kuschelig und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke fällt schön, ist warm und kuschlig. Bin nur gespannt, wie sie nach einer Wäsche aussieht. Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Schöne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Sieht schön aus, passt gut und ist bequem.

Hübsche Strickjacke für jeden Tag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist sehr dünn, aber nicht durchsichtig, läßt sich angenehm tragen, fällt normal groß aus

Schöner Cardigan

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Cardigan sieht gut aus. Ich trage die Jacke sehr gerne.Empfehle sie weiter.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, kuschelweiches Material, schöne Farbe. Ich trage normalerweise 36/38 (170cm) und Größe S ist perfekt

Tolles Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Strickjacke chic modern Pass zu mir Mal sehen nach die Waschung.

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kuschlige Jacke und ist schön!

Kuschlig fällt groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist schön kuschlig, sitzt gut fällt aber sehr groß aus.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material und gute Verarbeitung. Fällt etwas groß aus. Ist jedoch schön kuschelig.

Großartig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, Weich und warm. 💕💕💕

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Schnäppchen, tolle Qualität. Günstiger Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Material nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zurückgesendet material nicht gut

Lange Strickjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Strickjacke wärmend
1/ 1