Vero Moda Strickkleid VMDOFFY LS O-NECK DRESS GA NOOS

Sportliches Kombiteil!

Egal ob zur Leggings, zur Jeans oder mit dicker Strumphhose kombiniert, dieses Strickkleid ist ein ideales Kombiteil , das ich nicht mehr missen möchte! Anfangs dachte ich, dass das Material kratzig wäre, aber beim tragen stellte sich heraus, dass es weich ist. Nun hoffe ich, dass es auch nach dem Waschen nicht verfilzt aussieht.

Super weicher Stoff! Tolles Strickkleid

Absolute Kaufempfehlung! Kleid sitzt locker, sehr angenehmer weicher Stoff und hat eine gute Länge für große Frauen! Bin 1,80m groß und Kleid geht bis oberhalb vom Knie! Überlege es noch in einer anderen Farbe zu kaufen, weil es mir wirklich sehr gut gefällt!

Schönes Strickkleid

Normalerweise trage ich bei Pullis und Oberteilen stets Größe M oder L, aber bei den meisten Strickkleidern trage ich S oder sogar xs. In diesem Fall hat Gr. S bei Körpergröße 1,61 und 65kg gereicht. Es sieht sehr schön aus, schöne Form, fasst sich gut an.

Ein schönes Strickkleid für kalte Tage

Ich finde das Kleid toll. Die Farbe und auch die Passform. Auch fühlt sich das Material gut an. Es ist warm und genau passend für Herbsttage, mit Strumpfhose und Stiefeln. Ich möchte noch eins bestellen, weil es so gut aussieht.

Tolles Kleid aber vom Material geht es wieder

Das Material ging gar nicht da es sich aufgeladen hat und an der Strumpfhose kleben blieb und die Größe hat auch nicht gepasst viel zu lang ausgefallen. Geht leider zurück.

Sehr warm, aber fusselnd

Der Sitz entspricht der Abbildung, das ständige Geknister aufgrund der elektrischen Ladung sowie ziemlich starke Fusselbildung haben mich jedoch zur Rücksendung veranlasst.

Schönes Kleid für den Herbst

Schönes Kleid, dass angenehm zu tragen ist. Gute Länge für die Kombination aus Strumpfhose und Stiefel.

Tolles Strickkleid

Ein sehr schönes Strickkleid, in einem so weichen kuscheligen Material. Trägt sich sehr gut, super Passform.

Schönes Strickkleid

Angenehm zu tragen...ob schick oder sportlich. Lässt sich gut waschen.

Schickes Kleid

Sieht sehr schön aus und vom Material super kuschelig.

Einfach kuschelig

Der Stoff ist unglaublich weich und kuschelig, die Passform bei mir prima und die Farbe entspricht vollauf dem Bild (ein warmer Melange-Ton). Das Kleid hat definitiv sehr gute Karten mein Lieblingsteil für den Herbst und Winter zu werden.

Fällt zu groß aus

Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen, leider fällt das Strickkleid aber sehr groß aus... Auch fusselt es ziemlich..Beim tragen einer Strumpfhose darunter ist diese voller Fussel.

Material hat nicht gefallen.

Das Kleid hat einen tollen figurbetonten/umspielenden Schnitt und fühlt sich auch sehr weich an. Auch die Farbe hat mir gut gefallen. Jedoch hat mir die Materialzusammensetzung mit großem Polyesteranteil nicht zugesagt, da man in diesem Material schnell ins Schwitzen kommen kann und es leider dann schlecht riecht (anders als z.B. bei Baumwolle oder Baumwollmix). Daher geht das Kleid leider zurück. Wer keine (Geruchs-)Probleme bei Polyester hat, dem kann ich das Kleid sehr empfehlen! :)

Sitzt perfekt, Qualität schön weich, Preis super

Schönes Kleid

Schönes Kleid zu vielen Anlässen. Auch über eine Jeans mit Boots und kurzer Lederjacke toll. Basic Teil, sollte nicht im Kleiderschrank fehlen.

Tolles Kleid für alle Gelegenheiten

Sehr kuschlig und angenehm auf der Haut. Durch das Material dehnbar ohne Ende. Passt zu vielen Outfits und Gelegenheiten. Kleiner Nachteil, das Kleid hinterlässt hässliche Fusseln auf der Strumpfhose. Ich würde mir auch wünschen, wenn es mehr Kleider in dieser Qualität geben würde mit V-Ausschnitt. Halbrund-Ausschnitt empfinde ich als sehr lästig am Hals, V-Ausschnitt trägt sich besser und streckt auch noch die Figur.

Eigentlich ein schönes Kleid..

DIE Farbe und das Material sind sehr schön. Die Länge ist genau passend bei 1,65m.Das Kleid fällt sehr weit aus ist jedoch mit einem Tailengürtel z.B. von Lascana perfekt kombiniert und wunderschön! LEIDER FLUSST DAS MATERIAL SEHR STARK UND BILDET STARK !PILLINGIch hoffe, dass das Kleid nach dem Waschen noch schön aussieht!Könnte ein Lieblingsteil sein, wenn das Pilling nicht so stark wäre!

Kuschelig und schön

Ein schönes kuscheliges Kleid. Die Kollegin hat das gleiche und diese hat ebenfalls einen guten Geschmack. Ich kann es gern weiterempfehlen.

Sehr schick!!!

Sehr schick und Farbe ist toller Farbe.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Größe passt genau.

Sehr schönes Strickkleid/Longpullover

Das Strickkleid ist schön weich und kuschelig, die Ärmel haben auch die richtige Länge! Die Waschmaschine wurde auch schon getestet, alles super. Da ich etwas größer bin, kann ich dieses "Kleid" als Longpullover nutzen:-). Absolute Kaufempfehlung!

Aufgepasst!!

Im Gegensatz zum Foto ist das Kleid doch sehr figurbetont und mir in L viel zu eng, habe das Kleid noch mit Rolli in grau auch in L bestellt und werde es behalten sitzt schön locker sieht super aus, angenehm auf der Haut, der enge Rolli kratzt nicht .

Tolle Kleid

Leider war die bestellte Große zu groß, daher habe ich retourniert. Ich würde gerne eine kleinere bestellen ,aber es gibt keine mehr. Hübsches Kleid, schöne Farbe . Gute Qualität, sehr angenehm Material.

Schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid bestellst weil es sehr angenehm aussieht beim tragen. Ich finde die großen nicht passen, tatsächlich hätte ich es mir eine Nummer kleiner bestellt können. Ansonsten muss ich sagen es ist ein angemessener Preis.

Zauberhaftes Kleid

Das Kleid ist superschön, hatte aber leider das Gefühl als hätte jemand es nicht nur anprobiert, sondern auch längere Zeit getragen. Es gab bereits eindeutige Stellen direkt unter den Achseln an denen bereits Pilling entstanden ist.

Kleid OK, ich zu klein

Das Kleid ist einfach, basic hält. Material angenehm. Bei 164 cm allerdings viel zu lang. Ging weit übers Knie und sieht damit altbacken aus. Also hauptsächlich für große Frauen geeignet. Wenn es denn aussehen soll wie auf dem Foto.

Schönes Strickkleid

Das Kleid wirkte beim anprobieren direkt schön warm und sehr angenehm weich auf der Haut. Die Farbe gefiel mir auch sehr gut aber leider stand mir das Kleid einfach nicht. Würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Fusselt leider sehr

Fällt groß aus, etwas sackig, aber mit Gürtel chic. Leider fusselt das Material auch nach Wäsche sehr extrem. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich das Kleid zurückgeschickt.

Super Teil !!!

Ich liebe dieses Kleid. Sehr angenehmes Material absolut bequem zu tragen. Schmeichelt der Figur, fällt sehr locker und sieht mit Boots cool aus und mit Stiefeln eher schicker.

Sehr schön!

Super schönes Pullover, nur mit waschen muss man vielleicht aufpassen. Bei mir wurde relativ schnell so grob der Stoff und nicht mehr so angenehm weich wie vorher.

Für schlanke geeignet

Ein schönes Kleid, aber leider nicht für vollschlanke geeignet, da es anliegt und die Pölsterchen hervorhebt. Trotzdem ein schönes Kleid aber habe es zurück geschickt.