Acer Aspire TC-1760 PC (Intel® Core i5 12400F, GeForce GTX 1650, 16 GB RAM, 1024 GB SSD, Luftkühlung)

Super Gerät

Der PC ist sehr gut ausgestattet und startet extrem schnell. Von den Abmessungen ist er weniger sperrig als andere PCs, weil man das DVD-Laufwerk vertikal untergebracht hat.

Guter und schneller PC Desktop

Nach einer Woche Computer Nutzung bin ich sehr zufrieden mit der Leistung diesen Rechners. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen. Im PC befindet sich ein DVD Brenner

Würde ich wieder bestellen

Superschnelles Hoch- und Runterfahren; führt die Anwendungen sehr schnell aus. Ich kann mit meiner Internetverbindung endlich sehr flott surfen.

Veraltetes Bios (6 updates fehlen)

Nicht nur das BIOS war nicht aktuell, sondern auch die Treiber (32 updates). Die knappe zweifache Anwort von Acer auf meine Fragen und erneute Nachfragen dazu war zweimal "never change a running system". Das System lief bei mir ja noch gar nicht, es war -wie ich ACER erläuterte- noch in der Verpackung. Vor dem eigenen update des BIOS warnt ACER ausdrücklich. Es wäre für mich sonst kein Problem gewesen, alle notwendigen updates selbst auszuführen. Die Auflistung der 32 Treiber war darüberhinaus völlig durcheinander und nicht nach dem Datum sortiert. Schade, mit meinem bisherigen Acer Aspire XC-704 war ich sehr zufrieden. Der erforderliche Wechsel zu WINDOWS 11 erzwingt jedoch den Kauf eines neuen Computers.