Samsung Galaxy S22 128 GB Smartphone (15,39 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Tolles Handy sehr schwacher Akku!

Ich habe das Galaxy S22 als Nachfolger für mein Huawei Mate 20 Pro gekauft. An und für sich ist das S22 wirklich ein tolles handliches Smartphone, das wohl kaum einen Wunsch übrig lässt. Wäre da nicht der sehr sehr schwache Akku. Ich benutze mein Handy Hauptsächlich fürs Texten mit Messanger-Diensten, telefonieren und surfen im Netz, ich würde meinen Gebrauch also als recht spärlich einstufen. Jedoch schaffe ich es dennoch nicht durch einen Tag, ohne das S22 mindestens einmal aufzuladen. Im Vergleich zu meinem Huawei, welches ich höchstens alle zwei oder drei Tage aufladen musste ist es wirklich erschreckend. Ich für meinen Teil als Ottonormalverbraucher hätte definitiv eine besser Akkulaufzeit erwaret besonders bei einem so sparsamen Gebrauch, wie meinem. Wenn einen der schwache Akku jedoch nicht stört ist man hier bestimmt sehr gut bedient. Die Bedienung ist sehr einfach und verständlich. Mit der Kamera lassen sich wirklich sehr schöne Bilder machen. Det Akku ist jedoch wirklich ein sehr großer Minuspunkt für mich.

Fingerabdrucksensor erkennt den Finger nicht.

Das Samsung Galaxy S22 ist wirklich gut verarbeitet und fühlt sich auch durch die Glasrückseite wertig an. Der Fingerabdrucksensor, sowie die Gesichtserkennung funktionieren schlecht bis gar nicht. Der Lautsprecher ist für ein Luxusmodell wirklich mickrig. Die iPhone Lautsprecher sind trotz der selben Größe um Welten besser.

Sehr schönes Handy

Mein letztes Handy war ein Huawei und etwas in die Jahre gekommen. Wollte unbedingt eine gute Kamera. Ich bin wirklich begeistert. Nicht nur von der Kamera, sondern auch von der einfachen Bedienung. Bin schon etwas älter und technisch nicht so versiert. Aber selbst ich konnte alles alleine Einrichten. Jeden Tag entdecke ich neue Dinge, die die Handhabung noch mehr vereinfachen. Kann ich wirklich nur empfehlen, das Geld ist gut angelegt.

Sicherlich ein tolles Smartphone

wenn es nur problemlos funktionieren würde. Nach Einrichtung und Übertragung via Smart Switch vom bisherigen Smartphone konnte kein Anruf getätigt werden. Es wurde angezeigt "Leitung belegt". Offensichtlich wohl ein Softwarefehler. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und zurückgesendet.

Samsung S22

Das Smartphone in Rose ist wirklich sehr schön ,auch fie Größe ist optimal. Der wirklich große negativ Punkt, ist der Akku, der ist wirklich eine Katastrophe, hält nicht lange und man kann zu sehen wir er sich entläd ohne das man etwas am Handy tut. Sehr schade

😉👍👍🏿👍🏾👍🏽👍🏽👍🏼👍🏼👐🏿

Sehr schnelle Lieferung

schlechtester Akku aller Zeiten

Der Akku hält im Flugmodus nicht einmal 10 Stunden. Es ist also kein mobiles Telefon, sondern eine Kabeltelefon, da ohne Ladekabel keine Nutzung für einen halben Tag möglich.

Top Flaggschiff zum Super Angebotspreis

Die Akkukritik kann ich bedingt nachvollziehen. Aber die knapp 3700mh sind nun mal an Hand der kompakten Größe mit Abstrichen verbunden. Über den Tag bei Normalnutzung kommt man allenfalls. Ansonsten mehr als top verarbeitet, sehr sehr schönes Design, adaptives Display bis 120hz sind ei Genuss- flüssiger geht kaum und die Kamera ist ein Gaumenschmaus. Für die aufgerufenen 699 Euro sollte man zuschlagen, wenn man noch mit einem S10 oder älter unterwegs ist. Das erste Samsung Flaggschiff, welches 5 (!) Jahre mit Updates versorgt wird. Hier macht ihr nichts verkehrt. Einzig, dass keine Ladeteile (19,99EUR) mehr mitgegeben werden, gibt bei mir einen Abzug.

Eines der neusten Handys...

Ich bin negativ überrascht worden. Dafür das es eines der neusten Handys ist, ist die Akkuleistung mehr als schwach. Ich habe Carplay in meinem Auto. Nach einer längeren Fahrt, wird mein Handy so heiß, dass diese Verbindung zum Auto unterbricht. Sehr sehr schwach von Samsung. Spiele Brauch man gar nicht erst spielen. Sie laufen zwar flüssig, keine Frage. Aber auch hier Akku Schwund sehr sehr hoch. Ich muss jeden Tag das Handy laden, sonst geht mein Handy aus. Für die neuste Generation ist das das schlechteste Hand, was ich jemals gekauft habe. Ich bereue diesen Kauf sehr sehr doll. Nicht empfehlenswert!! Ich bin im Besitz des normalen S22! Also kein Plus oder ähnliches.

Schade!

Ich wollte es mal wieder mit einem Android/Samsung versuchen. Leider ein Reinfall, dafür das es so ein aktuelles Smartphone ist. Die Akkulaufzeit ist schlechter als bei meinem Iphone11- ich bin ein normal Nutzer und man kann wirklich dem Handy beim Akku sinken zuschauen. Die Klangqualität ist schlechter als bei meinem jetzigen. Die Ansicht der Apps gefällt mir nicht. Sowie auch Kleinigkeiten die nicht flüssig genug laufen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind super (das schleift bei ios immernoch) Die Kamera macht super schöne Bilder! Die hat mich begeistert. Das Display sieht sehr gut aus und wird schön hell. Sieht auch im allgemeinen wertig aus. Geht trotzdem leider zurück da es rundum nicht zufriedenstellend ist.

Einfach Top

Da kann man nicht viel dazu Sagen auser das die S Series von Samsung wie immer , nie entäuscht. Akku konte etwas besser sein , aber die Handys sind ja immer größere Stromverbraucher.

Bin schon ewig Samsung Fan

Hab von je her Samsung und war immer mehr als zufrieden...leider ist es hier nicht der Fall. Leider ist der Akku die reinste Katastrophe :-( ohne es zu benutzen entleert er sich rapide schnell ... Größe und System sind sehr gut aber da muss dringend was am Akku geändert werden ... musste es leider zurückschicken... da ich von Berufswegen auf eine kontinuierliche Erreichbarkeit angewiesen bin ... Diesmal leider negativ Bewertung.

Top!

Schnelle Lieferung, alles war okay. Ich bin langjährige Samsung Nutzerin und bin zufrieden mit den Produkten. Habe 3 Jahre Garantie von Otto noch dazu bekommen, was mich etwas beruhigt, da ich dann weiß, dass ich einen guten Ansprechpartner habe bei Fragen oder Problemen.

Schönes handy

Ich bin begeistert....als absoluter samsung Fan, finde ich dieses Telefon wie gewohnt einfach zu bedienen und auch die Form und grösse perfekt....würde es jedem der auf samsung steht empfehlen...

Super!!!

Das S22 ist ein weiteres Klasse Smartphone aus dem Hause Samsung, der Preis ist nicht ohne, aber angemessen, verglichen mit dem neuesten IPhone! SD Speicherkarten können leider keine mehr genutzt werden, hier hat man sich an Apple orientiert, schade! Ansonsten klasse Hardware und top Android Software, und die Größe ist Perfekt, wer also ein kleines aktuelles Smartphone sucht, ist mit dem S22 gut bedient! Super Kamera, gute Accu-Laufzeit, Luxus Verarbeitung und top Hardware

S22

Sehr schwacher Akku - ein wichtiger Grund für mich das S22 nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Kamera ist ok, dürfte aber für ein Flagschiff deutlich besser sein, zumindest an Schärfe. Auch beim Nachtmodus. Ein weitere Kein brauchbares Samsung Clearview Cover da diese nur ein Loch statt Kunststoffglas hat. Ansonsten ist es halt die bewährte Samsung Qualität, die leider ihren Preis hat. Wobei man für das Geld eigentlich etwas mehr erwarten könnte.

Akku Katastrophe

Das einzig gute an den Smartphone ist die Performance. Aber den akku kannst du voll vergessen bei dem Dingen 4:30-15 uhr und es bleiben dir noch so 25-30 % über. Bei meinen alten iphone 11 pro kam ich nach der Arbeit mit 60-65 % nach Hause. Ps energiespar Modus frisst mehr Akku als ohne. Kamera ist auch nicht so das wow. Den Fotos fehlt etwas an Schärfe. Ich habe alles an Apps und Diensten die ich nicht brauche deaktiviert bzw. Auf tiefes Standby gesetzt. Sogar animationen aus gestellt. Prozesse begrenzt. Nichts hilft Wenn ichs könnte würde ich es zurück schicken, das geht aber nicht mehr, weil ich dass s22 schon 3 Monate habe. Und jetzt muss ich es a bezahlen. An sich sollte es ein iPhone 13 pro werden, aber wegen dem hohen Preis habe ich zum s22 gegriffen. Was ein schwerer Fehler war.

Schade

Eigentlich ein wirklich schönes Handy vor allem nicht so riesig aber das Akku ist eine Katastrophe ich hatte mir eine Powerbank dazu kaufen müssen und dachte so kann ich leben aber für das Geld hab ich es doch zurück geschickt

tolles Smartphone

Ansich wieder ein tolles Smartphone von Samsung. Mir hat die kantige Rückseite nicht gefallen. Beim S 21 Ist die Rückseite so schön abgerundet.

Viele Sonntags Geräte oder schlechter akku

Da ich gern immer selbst testen hatte ich mich auf Handy schon gefreut Die Größe ist absolut perfekt Jedoch wird der Akku schnell heiß und den sinkenden Akku prozent stand kann ich beim WhatsApp schreiben beobachten. Akku hält wirklich nicht lange schade. Bei soviel die das selbe Problem haben wohl kaum ein Sonntags gerät Geht zurück

Akku hält keine 5 Stunden

Kaum angemacht um es einzurichten schon waren 25 % innerhalb Minuten weg. Abgesehen davon bietet Samsung keine Schutzfolie mehr an was bei den vorherigen Handys von Werk an installiert gewesen sind. Deshalb Retoure

Highend Smartphone im handlichen Design

Ich bin sehr begeistert von dem S22.. So viel Technik im einem sehr kompakten Gerät, es liegt sehr angenehm in der Hand. Tolle Kamera , super Performance.

Leider nicht ganz so komfortabel wie es beworb

Leider ist das Handy definitiv nicht so gut wie es beworben wird. die Diktierfunktion funktioniert Definitiv sehr schlecht und die rechtschreib Korrigierung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Noch einmal würde ich diesen Artikel definitiv nicht kaufen und ich würde ihn auch nicht weiter empfehlen! Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt! Wenn ich nicht dringend ein neues Handy brauchen würde hätte ich es wirklich zurück geschickt!

Alles falsches ausgeliefert

Sehr schlecht Bewertungen ich gebe Ihnen

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung; einfache Datenübernahme vom S9 Akku-Leistung besser als beim S9, lade alle 2 bis 3 Tage bei normaler Nutzung, zocke ich mal mehr - dann täglich

Tolles SMARTPHONE

Ich habe das s22 für mein Lebensgefährten gekauft er ist begeistert und mit dem gejammer wegen der Akku kann er nicht verstehen.

Es war nicht schlecht,aber nicht meins.

Es war sehr heiss ,als es beim Akku verbunden

geret super

Ser gut

tolles handy

ich bin absolut zufrieden sieht gut aus und tut was es soll

Es ist ein tolles Handy klein aber fein schönes Design