Under Armour® Trainingsanzug UA EMEA TRACK SUIT

Hierbei handelt es sich um eine sehr ...

Hierbei handelt es sich um eine sehr angenehm zu tragende Jogging/Fitness Hose von Under Armour, liegt sehr angenehm an/auf der Haut und engt nicht ein beim Sport. Toll sind auch die beiden seitlichen Lufteinlässe (weiß) seitlich am Beim. Gute und gewohnte Qualität von Under Armour. Kann diese Hose daher jedem Sportler empfehlen. Zur Langlebigkeit leider noch keine Beurteilung. Schnelle und gewohnte Lieferung von OTTO.

Passt perfekt fürs Gym

Der Anzug sitzt bei 1,80m und guter Statur gut, das heißt nicht zu locker und nicht zu eng. Nutze ihn ab jetzt bei jedem Training. Das Logo ist fest am Anzug und wird sich nicht so schnell nach vielen Wäschen abnutzen.

Super leicht und bequem 👍

Schöne Trainings Anzug, super leicht und bequem für jeder art vom Sport geeignet, vom Laufen bis Tennis spielen. Gute Qualität und Verarbeitung. Top 👍👍👍

Sehr schön, perfekte Passform, nach mehrere Waschen ändert auch keine Farbe und keine Passform, deswegen absolute Weiterempfehlung

Perfekter Trainingsbegleiter

Für meinen Mann gekauft,bei Körpergr. 173cm perfekte länge der Hose in gr.L .Ärmellänge auch super!

Sieht super aus

Qualität und Aussehen top, fällt groß aus. Daher leider zurück

Under Armour …. Einfach Qualität

Unsere ganze Familie trägt Under Armour einfach gerne weil es qualitativ sehr gutes Sportswear ist. Auch langlebig trotz häufigem Gebrauch und das mit einhergehende dauernde Waschen. Der Trainingsanzug ist vom Material her sehr weich und angenehm zu tragen und die Größe ist entsprechend passend. Auch farblich sehr schön. Also von mir aus eine klare Kaufempfehlung.👍👍👍👍👍

Passform ist sehr gut und der Style ist ...

Passform ist sehr gut und der Style ist super. I c h würde den Artikel jerlderzeit wieder kaufen.

Super Anzug.

Einalltagstauglicher Trainingsanzug .Die Hose kann man auch Solo tragen,da sie nicht wie eine Trainingshose wirkt.Einen Minuspunkt muss ich aber geben.Die jacke fällt etwas klein aus,aber sonst toll.

Tooooop

Es ist so luxuriös und das Tuch ist toll.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Verkäufer ist Katastrophe

Bestellung Kamm nicht aber es stand bei DHL so wie ich habe es bekommen. Es wurde storniert ohne Bescheid zu geben

Under Armour qualität spricht für sich

super trainingsanzug von der firma Under Armour würde ich immer wieder kaufen nur leider zuklein bestellt deshalb immer ne nummer grösser bestellen ist ja kein problem bei OTTO GMBH Die machen es möglich und nehmen ohne grosse probleme artikel zurück und schicken das richtige vielen dank dafür und bleibt gesund.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏼👌👌👌👌👌👌👌👌😘👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👍🏼👌👌👌👌👌👌👌👌😘👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩👍👍👍👍👍🤩🤩 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩👍👍👍

👍👍👍👍👌👌👌👌👌👍👍👌👌👍👌👍👍👌👍👌👌👍👌👍👍👍👌

Sehr guter Trainingsanzug

dieser Trainingsanzug eignet sich für fast jede sportliche Gelegenheit. Er ist leicht, passt gut und schränkt keine Bewegungen ein. Zudem sieht er gut aus. Kurz: Ideal für sportliche Aktivitäten.

Tip and top

Sehr gute Qualität passte auch super ich würde gerne weiter empfehlen

Schöne Anzug 👍🏻

Schlichter chicer Sportanzug

Sitzt endlich mal nicht so weit und auch nicht eng wie eine Leggings am Bein. Eher schmal geschnitten. Größe S hat an sich gepasst, wirkte etwas eng, daher retour und M behalten. Gute Qualität

Im Wintersale ein Schnaeppchen

Solide verarbeitet und passt hervorragend. Kann ich empfehlen und wuerde ich wieder kaufen. (Updates erfolgen, sodenn ueber die Zeit Aenderungen eintreten sollten)

Der Jogging Anzug hat eine ordentliche Qualität. Der Schnitt ist sehr schlank gefällt mir sehr gut. Das Material ist nicht allzu dick. Als auch eher für die Sommerzeit ganz gut geeignet.

Super zum Sporttreiben

Mein Mann trägt den Jogginganzug zum Sport und findet das Material sehr angenehm. Es liegt nicht zu eng am Körper an. Die Größe passt auch sehr gut.

Sehr schöner Jogginganzug

Habe ihn für meinen Sohn bestellt sitzt wie angegossen und sieht Mega aus!

Sehr schönes trainingsanzug.con Qualität swhr gutt,und modern geschnitten

Mein neuer Lieblingsanzug

Qualitativ geht es nicht besser. Bequem und sitzt wirklich sehr gut am Körper an. Under Armour hat sich mit diesem Trainingsanzug selbst übertroffen !!!!! PS: es ist auch bezahlbar

Super gut 💯💯💯💯💯

Super gut 💯💯💯💯💯 Super gut 💯💯💯💯💯 Super gut 💯💯💯💯💯