zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Ansteckplatte Toarp, in zwei Größen, Massivholz Eiche

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

OK

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin leider nur halb zufrieden. Ein „Ja“ für Weiterempfehlung da die Platte ihren Zweck erfüllt und es für den Esstisch (den wir nebenbeibemerkt toll finden) keine andere Option gibt. Die Farbe weicht ab, was für uns aber ok ist, da Holz ein Naturprodukt ist. Seltsam finden wir, dass die Musterung horizontal verläuft, beim dazugehörigen Tisch allerdings waagerecht. Optisch daher schon ein großer Minuspunkt. Die Montage ist relativ einfach, nur leider ist es nicht möglich, die Platte gerade anzustecken, sie hängt immer etwas nach unten und wirkt locker, obwohl sie nicht abfallen kann, hat man das Gefühl sie würde es, sobald man sich darauf lehnt. Schade ist ebenso, dass man die Platte nicht auf der Unterseite des Tisches aufbewahren kann, wenn man sie gerade nicht benötigt, das ist aber nur ein ganz kleiner Kritikpunkt, da wir sie auch anderweitig aufbewahren können. Finde den Artikel OK, hätte für diesen Preis allerdings mehr erwartet!

Schöne Platte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Holzmaserung nur bei mir hat sie nicht gepasst wegen der Steckverbindung.
1/ 1