zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Esstisch Toarp, Massivholz Eiche Ausziehtisch, mit integrierter Einlegeplatte

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für den Preis schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eines vorweg, der Preis, besonders im Angebot, ist wirklich günstig. Leider ist die Qualität der Verarbeitung mangelhaft. Bereits nach wenigen Wochen sieht die Oberfläche abgenutzter aus als bei den Wirtshaustischen Jahrzehnte alt sind. Wir werden die Oberfläche selbst nachbearbeiten und hoffen, dass wir einen Teil des Aussehens damit retten können. Für uns jedoch eine große Enttäuschung, wäre es nicht so schwierig den Tisch zurück zu schicken würden wir es machen.

Sehr schöner massiver Tisch

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massiver Holztisch wirkt sehr hochwertig. Die Farbe ist aber schon etwas dunkler als auf der Abbildung. Trotzdem eine klare Weiterempfehlung,!

Perfekt, ABER

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sooo schön und qualitativ. Es gibt allerding ein kleiner Problem. Wenn man ein Teller auf den tisch abstellen möchte und es eventuell noch vom waschen geucht ist, dann hinterlässt diese feuchtigkeit flecken auf dem tisch. Es müsste komplett poliert werden, anderenfalls kann man es nicht ordbungsgemäß verwenden

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anlieferung & Terminabstimmung klappte wunderbar und sehr zügig. Der Tisch wurde sicher verpackt angeliefert. Ausbau war alleine total easy möglich und hat unseren Essplatz unheimlich aufgewertet. Das Holz ist sehr hochwertig verarbeitet und etwas dunkler als auf den Fotos, was ich mir jedoch erhofft hatte. Ich kann den Tisch uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen!
1/ 1