Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(243)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Genau was ich mir vorgestellt habe.
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die lieferung nicht so toll, hermes wollte das altgerät , sowie die Verpackung nicht mitnehmen. Nicht mal auspacken wollten sie mir das Gerät. Sie meinten es wäre kein Platz mehr. Das altgerät wollten sie dann ins treppenhaus stellen und später holen. Als ich runter bin , war es weg, komisch. Und die auf der Verpackung bin ich nun sitzen geblieben. Obwohl in der beschreibung drin stand, altergät Mitnahme und auch die Verpackung sollte mitgenommen werden. Und dann wird mit mir diskutiert. Ohne Worte
von Jeanette W. aus Chemnitz am 28.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gerät spitze, Spediteur extrem schlecht
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät läuft jetzt ca. 2 Wochen anstandslos. Die Aufteilung der Fächer ist wirklich gut.
Die metallene Oberfläche sehr pflegeleicht.
ABER:
Der Spediteur hat das Gefriergerät im Keller abgestellt und die Verpackung am Gerät belassen. Meine Ehefrau hat gefragt, ob sie nicht verpflichtet wären die Verpackung wieder mitzunehmen. Daraufhin die Antwort: NEIN- die brauchen sie ja wieder wenn sie das Gerät nach einem Defekt zurücksenden möchten. ??????? Stimmt das? Da bin ich mir nicht so sicher, da die Verpackungsverordnung etwas anderes aussagt. Leider war ich nicht zu Hause und meine Frau etwas zu gutgläubig. Oder konnten die Lieferanten die deutsche Sprache nicht verstehen. Wir wissen es nicht.
von einem Kunden aus Koesching am 17.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Begeistert von dem Gefierschrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ihn für meine Cousine bestellt und sie ist begeistert.Die Aufteilung ist genial ,hat die richtige Größe und von außen leucht zu reinugen
von einer Kundin aus Selm am 09.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr glücklich damit. Hatte vorher eine von Hanseatic in weiß mit 3 Fächern leider ohne Frostschutz. Es bildete sich immer Eis innen, mit dem hab ich das nicht. Für die Größe sind die 5 Fächer sehr großzügig und ich bekomme sehr sehr viel unter. Super Qualität, ich kann es jedem empfehlen
von einer Kundin aus Berlin am 15.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich kein Gefrierbrand mehr !
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind vollkommen mit dem Gefrierschrank zufrieden, von der Optik top, superleise und vor allem kein Gefrierbrand mehr dank "No Frost". Was wir vermissen ist ein Lämpchen weil er bei uns in einem Wandschrank steht. Aber ansonsten alles bestens,wir sind wirklich zufrieden!
von einem Kunden aus Wuppertal am 11.09.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ware, richtig verpackt, Spedition war pünktlich, alles hat gut geklappt. Gefrierschrank funktioniert super, die Zukunft wird es zeigen...
von Francisc S. aus Bretten am 03.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Gerät
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gefrierschrank ist optisch und in der Funktion top, Liefertermin wurde wunschgemäß eingehalten, Altgerät wurde wie vereinbart mitgenommen. Leider hat Hermes den Gefrierschrank nicht ausgepackt und somit mussten wir das Gerät selbst auspacken, platzieren und die Verpackung entsorgen. Obwohl in der Bestellabwicklung vermerkt war, dass das Verpackungsmaterial durch den Lieferdienst entsorgt wird. Habe ich in verschiedenen Bewertungen anderer Kunden auch gelesen. Da sollte man Hermes darauf aufmerksam machen, dass die Mitarbeiter angehalten werden sich an Vereinbarungen zu halten.
von einer Kundin aus Reutlingen am 05.04.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lange gesucht und endlich gefunden
22 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ewigem Vergleichen endlich das perfekte Gerät gefunden. Schöne Optik, sehr geräumig und der Stromverbrauch ist auch top.
Vielen Dank an Hermes für der sehr guten Service und vielen Dank an Otto für das sehr gute Sortiment und die Preise stimmen auch.
von einer Kundin aus Hennef am 07.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein Nofrost
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Schrank befindet sich eine dicke Eisschicht. Ich möchte diesen Schrank zurückgeben und ersetzen durch anderen Tiefkühlschrank wie bereits vorhanden,
von einer Kundin aus Berlin am 18.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Eisschrank
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktische und stabile Ablagen, Transparente Fächer und Schübe
manuelle Einstellung möglich mit Temperaturanzeige, sehr schön
optisch wertiges Gerät
von Jutta S. aus Leipzig am 27.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles wie beschrieben
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist sehr leise. Hat viel Platz und erfüllt all unsere Erwartungen.
von einer Kundin aus Beckingen am 22.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr leise und viel Stauraum
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Größe ist optimal, nicht zu groß und trotz allem bietet er viel Platz. Ich kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Urbach am 21.02.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr geräumig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Für das Geld ein sehr gutes Gerät. Kaum zu hören und für einen 2 Personenhaushalt top. Kann ich nur weiterempfehlen.
von Silvia F. aus Wilnsdorf am 25.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis - Leistungsverhältnis
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes gut verarbeitetes Gerät und ausreichend groß für einen 2 Personen Haushalt. Tür und Temperaturwarner akustisch, bei dem Preis sehr selten!
von einer Kundin aus Lemwerder am 04.08.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden nur mit Beleuchtung wer gut
von Angelika W. aus Gelsenkirchen am 10.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hanseatic Gefrierschrank HGS14354DNFI
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
No Frost
Herausziebare Eis Fächer (2)
Große Schubladen
Und nie wieder abtauen, ich liebs
Beste Anschaffung
von einer Kundin aus Bueren am 28.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lautstärke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den gefrierschrank im Keller stehen macht sich gut da für die Wohnung wäre der mir zu laut
von Martin G. aus Werl am 03.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Gefrierschrank
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte erst bedenken ob ich auch alles rein bekomme aber die waren dann ganz schnell weg. Er hat genug stauraum und ist sehr leise.
von Doreen R. aus Wartenberg am 18.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller einfacher Gefrierschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit 2 offenen Schubläden und nur das nötigste,ist er mit dem Preis sehr gut.
LED Beleuchtung innen wäre noch schön gewesen.
von einem Kunden aus Groebenzell am 19.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Gefrierschrank
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben vor kurzem das Gerät gekauft und sind sehr zufrieden. Keine komplizierte Beschreibung. Einfach in der Bedienung.
von einer Kundin aus Frankfurt am 04.07.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefrierschrank
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leiser Gefrierschrank, zeitloses Design, gute Aufteilung, günstiger Preis, schnelle Lieferung bis ins Haus
von einem Kunden aus Nordenham am 17.07.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Gefrierschrank
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles bestens geklappt.
Steht bei uns im Keller. Eigentlich zu schade, weil er sehr edel aussieht.
von Steffen F. aus Eilenburg am 16.01.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, geräumiger Innenraum, genauso habe ich mir meinen neuen Gefrierschrank vorgestellt
von einer Kundin aus Bad Sooden-Allendorf am 20.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Teil
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr ergiebig vom Platzangebot, schön leise und auch die Höhe ist für kleinere Menschen prima :)
von Stephanie S. aus Herzberg am 03.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleines Geld großes bekommen. Ich kann auch diese Truhe weiterempfehlen
von Martha P. aus Alsdorf am 10.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wahl
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tür schließt sehr gut und sehr viel Platz zum einfrieren.
von Hans Juergen J. aus Leipzig am 31.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genial
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen 2 Personen Haushalt, die perfekte Größe
von einer Kundin aus Baudenbach am 22.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät mit viel Platz kann ich nur empfehlen.
von Doreen H. aus Luebben Luebbe am 30.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Gefrierschrank würde ich sofort wieder weiterempfehlen
von Michael R. aus Muelheim am 27.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Nofrost sehr leise und gute Staufächer .
von einer Kundin aus Menden am 07.06.2023
Verkäufer: OTTO