Navahoo Steppjacke »Milianaa« Edle Winterjacke mit weicher Kunstfell-Kapuze

Unbedingt eine Nr. größer bestellen, dann

passt sie perfekt. Die Kapuze ist riesengroß, da bekomme ich zwei Köpfe rein, daher gut, dass man diese abnehmen kann bzw. dass Fell an selbiger. Dann bleibt eine Kapuze (auch diese ist dann auch abnehmbar), die innen auch Fell hat und sehr gut wärmt sowie am Kragen (auch abnehmbar), wenn ich die Jacke oben zumache, verdeckt dieser Kragen die Ohren und wärmt diese sehr gut. Heute bei -12 Grad ausprobiert, herrlich warm ohne extrem dicken Pulli, aber auch ein dicker Pulli passt drunter, dies habe ich extra ausprobiert. Was auch toll an der Jacke ist, sind die Taschen, denn bei heute oben genannter Minusgrade hatte ich die gesamnte Zeit draußen warme Hände. Warm ist sie in jedem Fall. Einige schrieben, sie wäre schwer, ja wenn man sie trägt vielleicht, aber angezogen ist sie überhaupt nicht schwer (wiege 50kg) und sie war super angenehm. Sie schmiegt sich gut an den Körper, in der richtige Größe würde sie vie zu eng sein, daher 1 Nr. größer bestellen. Mal sehen wie lange sie hält.

Sternabzug gibt es dafür, dass sie zu spät kam und man sie nachdem Bestellvorgang nicht mehr stornieren kann (wird vom Hersteller selbst versandt, nicht von Otto/Hermes). Ich hatte mich verklickt, wollte eigentlich eine farbige haben. Als ich stornieren wollte (kurze Zeit danach) ging das nicht mehr. Sehr unstransparent, als Kunde erkennt man nicht, dass der Hersteller selbst versendet mit DHL (jetzt weiß ich, dass ich bei diesem Hersteller keine Produkte mehr kaufe, dann lieber Otto, dann funktioniert auch die Lieferung zum Hermes-Shop). Trotzdem zu spät geliefert und der Status der Lieferung war zu keiner Zeit einsehbar...Ich bewerte immer das Gesamtpaket: Produkt Lieferung und Service (hier hat Otto eine tolle Mitarbeiterin gehabt, die sich gekümmert hat, Top).

Gutes Material, seltsamer Schnitt...

Die Jacke ist sehr warm und qualitativ hochwertig verarbeitet. Allerdings sind die Größen etwas seltsam.
Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und keine davon hat gepasst. Bei der Körpergröße 170 cm und einem Gewicht von 57kg, war die Gr.36 zu eng im Brustkorb und die Gr.38 hing sackartig runter.
Schade, daher retourniert.

Wow

Die Jacke ist toll ich hab sie vorsorglich in L bestellt und sie passt super, habe gr.38/40 sie ist sehr hochwertig und einfach wunderschön. Auch die Länge finde ich persönlich super weil man keinem kalten Popo im Winter bekommt. 😊

Eine super Farbe..viele Taschen die praktisch sind ..
Und die Jacke ist ultra warm das Fell in der kaputze ist mega weich ..
Ich liebe diese Jacke

Eine tolle Jacke, die alles hält was sie vers

Die Jacke ist körperbetont geschnitten, paßt aber gut. (Meine Größe 38 ist genau richtig). Man muß auch nicht Pullover +Jacke darunterziehen, sie ist mollig warm durch das Teddyfellfutter und zudem noch windundurchlässig. Die Länge ist für eine Jacke optimal und schick. Schön ist auch der Ärmelabschluss und die gefütterten Taschen. Die Kaputze groß,läßt sich super schließen,man steckt auch ohne Schal richtig warm. Ich kann die Jacke nur empfehlen!

Schöne Jacke, fällt klein aus!

Leider fällt die Jacke klein aus. Ich habe eine leichtere Jacke von Navahoo in M. Die ist aber ein bisschen weiter. Ich trage normalerweise Größe 38. Das ist für diese Jacke zu klein.
Leider muss ich diese Jacke zurückschicken und mir 1 Nummer größer bestellen.

Tolle warme Winterjacke

Eine wunderschöne dick gefütterte Winterjacke in 1a Qualität
Habe sie in brombeerfarben bestellt
Sieht toll aus
Der Pelz am Kragen ist auch wunderschön und nicht so strubbelig wie manch anderer
Ja, die Jacke ist schwer, aber das stört mich überhaupt nicht
Empfehle sie auf jeden Fall weiter

Schön aber defekt

Hatte vorher die Jacke in M bestellt, war etwas zu groß. Danach eine in S bestellt, war ein kleiner Riss am Rücken. Jetzt das zweite in S bestellt und es ist vorne kaputt am Logo Brust Bereich. Ich bin sauer und werde von dieser Marke nichts mehr bestellen.

Sehr schöne warme Jacke

Sehr schöne Jacke. Sieht aus wie auf dem Bild. Da ich gelesen habe das die Jacke oft kleiner ausfällt habe ich mir schon Sorgen gemacht aber sie passt super.

Fällt größer aus, aber tolle Jacke

Ich habe mit der Marke leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, wurde hier aber nicht enttäuscht. Die Jacke ist super verarbeitet und sehr warm. Sie sitzt sehr schön und auch der "Pelz" hat eine gute Qualität. Sie fällt sehr groß aus. Ich trage normalerweise S/M in Jacken und musste hier XS nehmen.

Schön aber….

Sieht super aus aber die Verarbeitung an den Taschen war nicht gut

Super tolle Jacke, hält schön warm... auch ...

Super tolle Jacke, hält schön warm... auch der Farbton ist top. Jacke ist ordentlich gearbeitet... kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Warme Winterjacke

Angenehm warme Winterjacke, für leicht frierende Persinen allerdings eher nicht für frostige Tage geeignet, dafür bräuchte es noch etwas mehr Wattierung. Schnitt und Passform normal aus. Die Jacke geht über den Po.

Leider beschädigt aber schön

Leider ist die Jacke beschädigt , jedoch bestelle ich sie nochmals . Sie passt super und meiner Frau gefällt die Jacke sehr …

sehr warm

Habe mir die Jacke in Größe 40 bestellt. Paßt genau, richtige Länge, schön warm. Leider etwas schwer, behalte sie trotzdem.

Nice jacket

I like the jacket and the quality is ok but it's a little bit big that's the reason why I'll return it back.

Wunderschöne Winterjacke

Farbe wie abgebildet. Tolle Qualität und super verarbeitet. Hält super warm. Größe entspricht den Angaben. Wind und Wasserdicht. Tolle Jacke die ich gerne weiter empfehlen kann.

Viel zu schwer

Die Jacke ist zwar sehr schön und gut verarbeitet aber sie trägt sich wie ne Bettdecke und ist viel zu schwer !! Ging daher zurück! Für kalte Temperaturen auf jedenfall zu empfehlen

Die Jacke ist super. Und würde schön warm halten. Leider ist sie super schwer und hat mich gefühlt in den Boden gedrückt an den Schultern. Passt sich aber super der Figur an nicht super eng Größe entsprechend.

Tolle Jacke

Eine sehr gut verarbeitete Jacke tolle Farbe aber leider sind die Größen irgendwie nicht mehr angepasst für die Norm Größe XXL fällt doch sehr unterschiedlich bei verschiedenen Jacken Modellen aus habe mir zwei unterschiedliche Jacken bestellt eine ein bisschen eng und die andere in der gleichen Größe viel zu groß schade musste beide Jacken zurücksenden

Super Jacke

Eine ganz tolle Jacke, sehr warm , sehr schön zu tragen. kann man nur weiterempfehlen.

War ein Geschenk für meine Frau die Qualität ist voll in Ordnung sie hat sich gefreut

weniger, als erwartet

In echt muss ich leider sagen, sieht sie nicht so schön aus, wie gedacht.
Dann ist die Jacke unglaublich schwer. Auch nach Abnahme der Kapuze ist
sie im Schulterbereich, für mein Empfinden zumindest, zu schwer.
Daher geht sie leider zurück.

Mega

Mega schöne Jacke, warm gefüttert u dennoch leichtes Tragegefühl. War schneller als Prime geliefert. Bestellt u am nächsten Tag da, genial.

Tolle Jacke

Super tolle warme Jacke. Fällt eher etwas kleiner aus. Habe Gr.34 . In Gr. 36 bestellt.
Hätte sie mir nur ein bisschen länger gewünscht

Optisch ok aber...

Optisch war die Jacke an sich ja ok aber angezogen viel zu viel. Zu Dick man konnte sich kaum bewegen mit so viel Stoff. Kam mir mehr wie ein Bonbon, ging zurück da Sie für mich nichts war.

Sehr warme Jacke in perfekter Länge

Die Jacke hat die perfekte Länge für mich (175cm groß)
Das Fell als Innenfutter hält sehr warm und Die Steppung ist dick aber nicht schwer.
Hab gleich in blau und grau gekauft .

Tolle Jacke

Diese Jacke hält super warm und ist angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen 👍🏻

Jacke

Habe sie zu gross bestellt, ansonsten eine hübsche Jacke. Ging leider zurück.

Sehr bequeme und schicke Jacke

Sehr schön und sehr bequem. Von mir hat die Jacke die volle Empfehlung.