Navahoo Steppjacke Milianaa Edle Winterjacke mit weicher Kunstfell-Kapuze

Unbedingt eine Nr. größer bestellen, dann

passt sie perfekt. Die Kapuze ist riesengroß, da bekomme ich zwei Köpfe rein, daher gut, dass man diese abnehmen kann bzw. dass Fell an selbiger. Dann bleibt eine Kapuze (auch diese ist dann auch abnehmbar), die innen auch Fell hat und sehr gut wärmt sowie am Kragen (auch abnehmbar), wenn ich die Jacke oben zumache, verdeckt dieser Kragen die Ohren und wärmt diese sehr gut. Heute bei -12 Grad ausprobiert, herrlich warm ohne extrem dicken Pulli, aber auch ein dicker Pulli passt drunter, dies habe ich extra ausprobiert. Was auch toll an der Jacke ist, sind die Taschen, denn bei heute oben genannter Minusgrade hatte ich die gesamnte Zeit draußen warme Hände. Warm ist sie in jedem Fall. Einige schrieben, sie wäre schwer, ja wenn man sie trägt vielleicht, aber angezogen ist sie überhaupt nicht schwer (wiege 50kg) und sie war super angenehm. Sie schmiegt sich gut an den Körper, in der richtige Größe würde sie vie zu eng sein, daher 1 Nr. größer bestellen. Mal sehen wie lange sie hält. Sternabzug gibt es dafür, dass sie zu spät kam und man sie nachdem Bestellvorgang nicht mehr stornieren kann (wird vom Hersteller selbst versandt, nicht von Otto/Hermes). Ich hatte mich verklickt, wollte eigentlich eine farbige haben. Als ich stornieren wollte (kurze Zeit danach) ging das nicht mehr. Sehr unstransparent, als Kunde erkennt man nicht, dass der Hersteller selbst versendet mit DHL (jetzt weiß ich, dass ich bei diesem Hersteller keine Produkte mehr kaufe, dann lieber Otto, dann funktioniert auch die Lieferung zum Hermes-Shop). Trotzdem zu spät geliefert und der Status der Lieferung war zu keiner Zeit einsehbar...Ich bewerte immer das Gesamtpaket: Produkt Lieferung und Service (hier hat Otto eine tolle Mitarbeiterin gehabt, die sich gekümmert hat, Top).

Gutes Material, seltsamer Schnitt...

Die Jacke ist sehr warm und qualitativ hochwertig verarbeitet. Allerdings sind die Größen etwas seltsam. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und keine davon hat gepasst. Bei der Körpergröße 170 cm und einem Gewicht von 57kg, war die Gr.36 zu eng im Brustkorb und die Gr.38 hing sackartig runter. Schade, daher retourniert.

Sehr schwer

Die Jacke ist qualitativ sehr hochwertig. Allerdings hat Sie ein sehr hohes Eigengewicht. Meiner Frau war sie leider zu schwer. Wem das nichts ausmacht ist mit dem Kauf bestimmt gut beraten. Daher würde ich die Jacke bedingt empfehlen

zuviel Pelzkragen

Die Jacke (Passform etc.) ist gar nicht schlecht, aber mir persönlich hat dieser enorme Pelzkragen gar nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache und momentan scheinbar irgendwie "IN" !? Ging zurück.

Schönes Material !

Die Jacke gefällt mir sehr, leider hatte ich sie in M bestellt, dachte sie würde übern po gehen. Knapp zu kurz aber warm!

Wow

Die Jacke ist toll ich hab sie vorsorglich in L bestellt und sie passt super, habe gr.38/40 sie ist sehr hochwertig und einfach wunderschön. Auch die Länge finde ich persönlich super weil man keinem kalten Popo im Winter bekommt. 😊

Eine super Farbe..viele Taschen die praktisch sind .. Und die Jacke ist ultra warm das Fell in der kaputze ist mega weich .. Ich liebe diese Jacke

Sehr schöne warme Jacke

Sehr schöne Jacke. Sieht aus wie auf dem Bild. Da ich gelesen habe das die Jacke oft kleiner ausfällt habe ich mir schon Sorgen gemacht aber sie passt super.

Kuschelig weich

Hat mich gut durch den Winter gebracht. Gefroren hab ich jedenfalls nicht. Und schick schaut die Jacke auch noch aus.

Super tolle Jacke, hält schön warm... auch ...

Super tolle Jacke, hält schön warm... auch der Farbton ist top. Jacke ist ordentlich gearbeitet... kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leider beschädigt aber schön

Leider ist die Jacke beschädigt , jedoch bestelle ich sie nochmals . Sie passt super und meiner Frau gefällt die Jacke sehr …

sehr warm

Habe mir die Jacke in Größe 40 bestellt. Paßt genau, richtige Länge, schön warm. Leider etwas schwer, behalte sie trotzdem.

Nice jacket

I like the jacket and the quality is ok but it's a little bit big that's the reason why I'll return it back.

warme Jacke, aber sehr schwer

Für mich war die Jacke viel zu schwer, daher ging sie zurück

War ein Geschenk für meine Frau die Qualität ist voll in Ordnung sie hat sich gefreut

Super Jacke

Eine ganz tolle Jacke, sehr warm , sehr schön zu tragen. kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Hällt super warm, würde ich weiterempfehlen

Schön aber….

Sieht super aus aber die Verarbeitung an den Taschen war nicht gut

Sieht toll aus

Schöne Jacke, fällt klein aus!

Leider fällt die Jacke klein aus. Ich habe eine leichtere Jacke von Navahoo in M. Die ist aber ein bisschen weiter. Ich trage normalerweise Größe 38. Das ist für diese Jacke zu klein. Leider muss ich diese Jacke zurückschicken und mir 1 Nummer größer bestellen.

Hält kuschelig warm Sieht gut aus ist nicht aus tierischen Produkten und super smart Auch die Waschmaschine überlebt die Jacke mit leichtigkeit

Wunderschöne Winterjacke

Farbe wie abgebildet. Tolle Qualität und super verarbeitet. Hält super warm. Größe entspricht den Angaben. Wind und Wasserdicht. Tolle Jacke die ich gerne weiter empfehlen kann.

Qualität leider nicht überzeugend.

Die Lieferung war sehr schnell. Schon beim Auspacken sah ich jedoch, dass die Farbe nicht den Produktbildern entspricht. Auf den Fotos ist sie eher ein warmes tomatenrot, es ist aber ein kühles feuerwehrrot. Sie passt, fällt aber eher eng aus. Hingegen die Kapuze ist vollkommen überdimensioniert und das Fell sehr wuchtig. Daher ist sie auch tatsächlich schwer und es zieht die Kapuze nach hinten, was unschön aussieht. Insgesamt macht diese Jacke leider keinen so hochwertigen Eindruck, wie ich erwartet hatte. Daher meine Entscheidung in 5 min: Retoure.

schlechte Verarbeitung

Die Navahoo Steppjacke sieht auf den ersten Blick sehr schön aus und überzeugt durch ihre vielen Taschen und Innentasche und weil sie schön warm hält. Aber sie fällt zum einen mindestens eine Nummer kleiner aus, ist sehr schwer, der Reißverschluß läuft nicht glatt und hakt und die Jacke ist schlecht verarbeitet. Die Innennaht vom Futter ist am Ärmel aufgerissen, sowie das Futter der Jackentasche. Außerdem sitzen die Bündchen am Arm so eng, daß es schon fast unangenehm ist. Leider hatte ich die Jacke schon zu lange im Schrank hängen, sodaß ich sie nicht mehr zurückgeben konnte.

Eine tolle Jacke, die alles hält was sie vers

Die Jacke ist körperbetont geschnitten, paßt aber gut. (Meine Größe 38 ist genau richtig). Man muß auch nicht Pullover +Jacke darunterziehen, sie ist mollig warm durch das Teddyfellfutter und zudem noch windundurchlässig. Die Länge ist für eine Jacke optimal und schick. Schön ist auch der Ärmelabschluss und die gefütterten Taschen. Die Kaputze groß,läßt sich super schließen,man steckt auch ohne Schal richtig warm. Ich kann die Jacke nur empfehlen!

Tolle Jacke

Sehr schöne und warme Jacke

Die Jacke sieht nicht nur gut aus sie ist gut, Sitz bequem, ist kuschelig warm und weiter zu empfehlen!

Die Jacke ist super. Und würde schön warm halten. Leider ist sie super schwer und hat mich gefühlt in den Boden gedrückt an den Schultern. Passt sich aber super der Figur an nicht super eng Größe entsprechend.