KangaROOS Kapuzenpullover mit trendigem Colorblocking in verschiedenen Streifenbreiten

Sehr zufrieden, alles tipp top.

Online Liebe auf den 1. Blick, 2. Blick enttäusche NICHT. Größe: es sind 2 Größen immer, geht in die größere Größe. D.h. deshalb auch nicht überrascht sein, wenn dann Pulli auch lockerer sitzt. Für mich so gerade richtig, denn er liegt nicht eng an. Die eine oder andere Stelle wird dadurch gut kaschiert. Generell macht er eine gute schmeichelnde Figur. Sieht man auf der Abbildung nicht so. Material: nicht sehr dick aber auch nicht zu dünn, weich und angenehm. Farben: Wow live mindestens so schön wie auf der Abbildung. Jetzt steht noch der 3. Blick aus, nach dem Waschen. Ich hoffe es bleibt der perfekte Pulli.

Neuer Lieblingspulli

Ich finde den Pullover in echt noch schöner als auf dem Bild. Tolle Farbkombi, angenehmer Schnitt. Ich hoffe das Material bleibt auch nach dem Waschen weiterhin in Form und weich.

farbenfroher Pulli Gr.40/42

gefällt mir sehr , obwohl das Material recht labbich ist. Außerdem fällt er zu groß aus

Schöne Pulli

Diese Pulli mag ich sehr, es ist angenehm aber ich finde trotzdem, könnte es einbisscher vom Preis günstiger sein

Das ist der Hit

Ein richtiger Hingucker. Dieser Pullover ist angenehm zu tragen. Passt zu vielen Farben.

Schöner Hoodie!

Habe den Pullover zum zweiten Mal bestellt, da ich ihn einfach gut fand und er dazu in anderer Farbe reduziert war. Bei Pullovern von KangaROOS ist mein klarer Vorteil, dass die Ärmel immer lang genug sind.

Toller Pulli,

ich habe ihn aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Trage Gr. 40 und Gr. M (40/42) passt perfekt. Super finde ich die Länge - der Pullover geht großzügig über die Hüften. Auch die Farben sind schön - bestens kombinierbar! Qualität ist gut, ein Pullover, der nicht zu dick ist und sich wunderbar auf der Haut anfühlt. Gebe es ihn noch in anderen Farben, würde ich ihn sofort noch einmal bestellen.

Lust auf Farben

Die Größe 40/42 entspricht der Größe 40... Sehr schönes Farbenspiel mit weichen Tönen, schöne leichte Strickqualität mit langen Ärmeln, da auch Daumenloch... Eher Figurnah,... schöne Länge bis über Hüfte... Kapuze nicht zu groß... Klare Kaufempfehlung!

Toller Pulli

Der Pullover passt gut, ist angenehm zu tragen und sieht hübsch aus, würde ihm auch in anderen Farben kaufen.

Farbenfroh !

Dieser Pullover ist sehr schick, hab ihn eine Nr. größer bestellt. Er sitzt super und gewaschen im Wollprogramm, in liegen auf einem Handtuch getrocknet war alles perfekt. :-)

Kapuze überflüssig

Form und Farbe sind ganz gut, aber die Kapuze ist irgendwie überflüssig. Durch die Beschaffenheit des Strickstoffs, fällt die Kapuze nicht gut.

Farbe zu dunkel

Der Pullover ist nicht wie auf dem Foto pastellfarbend, sondern hat sehr kräftige dunklere Farben.

Toller Pulli

Schöne Farben, schöner Schnitt. Leider nichts für den Winter, dafür doch etwas dünn, aber als Übergang finde ich ihn perfekt. Fällt normal aus

Einfach nur klasse!

Genau wie abgebildet und gewohnte Größe passt perfekt. Die Farben sind sehr schön, neues Lieblingsteil im Schrank! Tolle Qualität, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Schöner Pulli

Die Farben sind toll, mir war er leider zu groß in meiner üblichen Größe S und deshalb ging er zurück.....

Super Pullover.

Ich bin 164 cm groß und wiege 70 kg. Größe 32/34 passt perfekt. Die Farben sind wunderschön wie auf dem Bild.

Schöner Pullover

Sehr schöne Farben,schönes Material.

Einfach toll----

----kann mich allen vorherigen Bewertungen einfach nur voll und ganz anschließen; es gibt auch gar nix zu bemängeln.

Ärmel ganz schön lang

Farben sehr schön und Qualität gut

Tolle Farben

Ein schöner Pullover mit tollen Farbverlauf. Er fühlt sich weich auf der Haut an. Empfehle ihn gerne weiter.

Ware gut

leider zu gross bestellt darum zurück

Eine sehr schöne Jacke und top Stoff

Einfach super

Trägt sich leicht, Bauch wird gut kaschiert, sieht super aus, kann man auch als 60jährige tragen.

Schöner Strickpullover

Super weich und nicht einengend. Tolle Farben. Größe ist exakt genau so.

Toller Pulli!

Sehr angenehm zu tragen. Tolle Farben, schöner Schnitt. Gefällt mir sehr gut.

Toller Pullover,endlich wieder einer mit Daumenschlaufen

Pullover

Sehr angenehm zu tragen und tolle Farben. Tolles Material.