LASCANA Maxikleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid

Hübsches Blümchenmuster

Das Kleid ist KEIN Maxikleid. Es reicht bis zur mitte der Wade. Der Viskosestoff ist leicht transparent. Die Nähte sind fast perfekt, bis auf die Taillennaht. Das Gummiband wurde ohne Zug auf die Taillennaht genäht. Das hat mir ganz und gar nicht gefallen. Ich habe das Gummi gelöst, um 20 cm gekürzt und unter Zug auf die Taillennaht genäht. Jetzt hat das Kleid einen perfekten Sitz! Die Ärmellänge ist genau richtig.

Schöne Farben, aber fällt nicht schön

Ich hatte mich sehr auf dieses Kleid gefreut. Farbe und Material einfach super! Doch leider ist es unter der Brust zu weit. Fällt wie ein Sack und wirkt dadurch irgendwie unvorteilhaft. Ich könnte mir vorstellen, wenn man in anderen Umständen ist, könnte man das gut tragen. Die Kleidlänge bei einer Körpergröße von 1,67 m ist genau richtig. Schweren Herzens sende ich es zurück. Denn mit Jeansjacke und Sneaker hätte es bei einer guten Passform wirklich toll ausgesehen.

Kleid entspricht nicht der Abbildung. Ist ...

Kleid entspricht nicht der Abbildung. Ist eher ein Tunika- Kleid, sehr weit. Eine Nr. kleiner war es im Busenbereich zu eng und die Taillennaht sitzt noch höher, wo dann gar kein Gürtel sitzen sollte. Hatte mich für die Nr. größer entschieden, mit einem breiteren Gürtel gut aussieht.

Tolle Farben

Ich habe mir das Kleid bestellt um endlich mal eine andere Farbe zu haben wie immer nur blau oder schwarz gemustert. Wurde auch schon mehrmals auf das schöne Kleid angesprochen. Preisleistung für mich perfekt, da Rabattaktion und auch noch Gutschrift.

Leider schlechte Verarbeitung

Nach dem ersten Waschen haben sich die Nähte aufgelöst. Schlechte Verarbeitung.Stoff sehr angenehm, Größe 40 ist passend bei meiner Größe von 174. Habe es leider zurück geschickt.

Schöne Farben

Wenn das Kleid wirklich so sitzen soll, wie auf den Fotos, müsste man es eine bis zwei Nummern kleiner kaufen. Ob es dann allerdings im Brustbereich paßt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall muß ich einer Rezensentin hier recht geben. Das Kleid ist wirklich sehr weit und läßt sich nur mit einem Gürtel tragen, um zur Geltung zu kommen. Die Länge reicht bei einer Körpergröße von 1,64 m etwa bis zu den Knöcheln. Die Gummis in den Ärmelabschlüssen sind etwas eng. Ich würde sie ohnehin austauschen. Dann läßt sich die Ärmellänge im Sommer gut variieren, wie bei einem meiner anderen Kleider. Noch ringe ich allerdings mit mir, ob ich das Kleid behalte oder nicht. Material und Farben des Kleides sind sehr schön, der Schnitt aber eben doch anders als erwartet.

blumenmuster

der stoff ist nicht der richtige, das Kleid sieht in Wirklichkeit ausgeleiert aus und das Blumenmuster sticht nicht so schön wie auf den Bildern heraus

Nicht meins

Kleid sieht auf dem Bild viel schöner aus. Oder es war nur nichts für mich. Sah aus wie ein komisch geschnittenes Nachthemd.

Ein bis zwei Größen kleiner bestellen

Schöner fließender Stoff, leuchtende Farben, angenehm auf der Haut zu tragen. Ich trage normalerweise Größe 40 bei 1,76 m, Oberkörper eher schmal. Habe das Kleid in Größe 36 nachbestellt. Diese Größe passt gut. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Farbe rot ist Hauptakteur

Wie schon oft beschrieben, fällt das Kleid aufgrund des Tunikaschnittes / Schlupfkleid etwas größer aus. Die Farbmischung scheint nach Produktfoto rosa und blau als Schwerpunkt zu haben, jedoch ist das Rot im Vordergrund und dadurch sieht es ziemlich bunt aus und ist nicht für so viele Gelegenheiten passend. Sonst schön bequem und variabel.

Mega Sommeroutfit

Ein Wohlfühl-Kleid der extra Klasse! Die Farben in natura noch schöner als auf dem Bild. Ich habe das Outfit genau so kombiniert wie auf dem Foto. Ich trage Gr. 44 und das Kleid kaschiert die Problemzonen perfekt, ist herrlich luftig! Auch die Länge ist toll, ich bin 1,76m und es sitzt perfekt! Klare Weiterempfehlung

Optisch schön

Leider hatte das Kleid an mir nicht so gut ausgesehen, wie gedacht. Die Taille ist sehr weit oben. Mit dem Gürtel sah es etwas besser aus, war mir aber zu hoch. Der Stoff ist, trotz Viskose recht warm für ein Sommerkleid.

Ein Kleid, das Lust auf Frühling macht

Schönes Kleid

Das Kleid ist locker geschnitten und geht auch bei einer Größe von 165 cm bis zur Wafe

Farbe ist in Wirklichkeit sehr rot dominiert

Es saß super und sah vom Schnitt her gut aus. Leider steht mir das viele Rot im Muster gar nicht.

SehrSchic des Kleid

tolles Muster und schöne färbe Tolles Muster und schöne farbe leider war es zu klein daher zurück geschickt

Das Kleid hat eine sehr gute Passform. Der Stoff fühlt sich gut an. Insgesamt ein tolles Kleid

Guter Sitz

Als kleine Frau mit mehr Oberweite und schmaler Hüfte gibt es gefühlt keine passenden Kleider. Dieses hier passte mir auch am Oberkörper, sah sogar vorteilhaft aus (Quernaht nicht zu weit oben, V-Ausschnitt, vorn eine streckende senkrechte Naht) Auch die Weite im Verhältnis zur Länge gut abgestimmt- mal kein „Umstandskleid“ . Der Stoff schön weich, nicht zu stark knitternd, kein Polyester… also fast perfekt für mich. Denn gesucht war ein Kleid für abends, eher festlich- hier passen Muster und die bunten Farben m.M. nach eher zu Alltag und Freizeit. Geht sehr schweren Herzens zurück. Bitte andere Muster/ Farben bitte.

Hübsches Kleid

Ein schönes Kleid, fällt nur sehr groß aus. deshalb geht es zurück.

Zu bunt

Kleid ist sehr angenehm zu tragen, Taille etwas weit. Mir leider zu viele Rot Anteile und deshalb zu bunt.

super schönes kleid in farbe und schnitt,

Klasse Artikel

Beste Qualität und super Stoff.

ein sehr niedliches Kleid

Das Kleid sieht sieht sehr gut aus, Material und Passform sind hier wirklich sehr gut. Durch das niedliche Blümchen Muster und die tollen Farben lässt es sich süß gut kombinieren. Mit Stiefeln und Jeans oder Strickjacke auf jeden Fall eine Augenweide. Ich trage wenig Kleider aber dieses hier ist wirklich sehr schön. Kaufempfehlung

Sehr schick

Leider ist mir die G 44 zu eng, deshalb geht es zurück.

sehr bequem und toll

schönes Kleid

schönes Muster und Farbe, fällt locker und versteckt kleine Polster. Preis sehr gut, vor Allem wenn nicht so oft Kleider trägt.

schönes Kleid.

Ich bin mit dem Material, dem Tragegefühl und der Länge sehr zufrieden, allerdings ist es um die Mitte etwas weit. Da ich es aber oben herum lieber etwas lockerer mag, kam eine kleinere Größe nicht in Betracht. Ich werde es mit einem Taillengürtel tragen oder mir Bänder annähen um es in Form zu bringen.

Tolles Kleid

Ich muß es nur leider zurück schicken weil ich zu klein dafür bin. Ich versinke in dem Blumenmeer, das Kleid sieht sicher sehr schön an einer größeren Frau aus. Für meine Körpergröße kann der Hersteller nichts, deshalb trotzdem 5 Sterne.

tolle Farbe

Das Kleid ist mit den Farben toll kombiniert. Allerdings fällt es sehr groß aus. Man muss es mit einem Gürtel tragen. Im Brustbereich allerdings ist es ziemlich eng geschnitten. Es trägt sich sehr angenehm.