Herrlicher Slim-fit-Jeans PEPPY SLIM RECYCLED DENIM Normal Waist Recycled Polyester

schwierig Grösse zu finden

Ich habe drei verschiedene Farben zur Auswahl bestellt. Alle in Grösse 26/30 bei 1.67 u. 54 kg. Nur die Polo blue hat gut gepasst. Länge 30 und Größen alle unterschiedlich lang/weit. Habe nur die Farbe Polo blue behalten. War ein Schnäppchen. Für den Original Preis niemals! Alle anderen gingen zurück. Leider muss man mehrere Jeans bestellen um eine passende zu finden.

Tolle Hose von Herrlicher

Die Hose an sich ist wirklich toll, fällt jedoch groß aus. Einfach schade, dass man Artikel zurücksenden muss, obgleich man die bisherige Größe bestellt hat. Ist immer ein Lottospiel, mal passt 26, mal 27.

"Herrliche" Jeans

Jeans sitzt echt knackig, sehr strechiges Material. Trage immer Länge 30 aber hier wäre die 28 besser, naja, kann man ja krempeln

super Jeans

Gute Passform, etwas höher geschnitten und damit vorteilhaft im Sitz.

👍

Sehr bequem und durch die hohe Passform sitzt diese Hose perfekt.... danke sehr

Sieht gut aus

Wer im Gesäßbereich etwas zu verbergen hat, für den ist die Hose genau das Richtige. Wer da aber nichts hat, sollte davon Abstand nehmen. Macht einen ganz flachen Po. Passform ansonsten gut, Qualität des Stoffes auch.

Endlich passt mal wieder eine Herrlicher

Diese Jeans passt mir perfekt. Das kommt leider nicht oft vor, gleiche Modelle unterscheiden sich in der Passform erheblich. Diese hier hat eine angenehme Beinweite, ist also auch für etwas dickere Beine geeignet.

schöne Hose

eigentlich eine sehr schöne Hose, tolle Passform, super Preis,ging aber leider zurück. Trage normal 28/32, hier war mir die Hose 5 cm zu lang.

Tolle Jeans

Super schöne Jeans! Sitzt perfekt! Beult nicht aus! Kaufe ich jederzeit wieder!

Mega schön

Die Jeans sitzt sehr gut und ist in der Qualität, wie man sie von der Marke kennt. Ich hab sie in meiner üblichen Größe bestellt und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, kann ich nur weiter empfehlen.

Super Passform, tolles Material!

Von diesem Modell bin ich ganz begeistert. Sie sitzt perfekt, Größenangaben sind zutreffend, und die hochwertige Verarbeitung ist spürbar - gutes Material! Leibhöhe für mich optimal, am Bein wirklich eng anliegend, und insgesamt super Passform. Nicht günstig, aber sicher ihr Geld wert!

Sitzt perfekt

Schöne Hose - enge Hosenbeine

Schicke Hose, die mir um die Hüfte super passte! Die Passform der Hosenbeine eher nicht slim fit, für mich leider zu eng und auch zu lang! Trage normal 28/30, hier war mir die Hose 5-6 cm zu lang. Leider Retour!

Schöne Jeans

Die Jeans passt genau und ist sehr bequem. Empfehlenswert!!!

Gutes preis Leistung Verhältnis

Sehr zufrieden

Schöne Farbe !

Leider viel zu eng ! Habe 3 Herrlicher Jeans in 29 ! Diese fällt aus wie Gr. 27 ! Schade

tolle Jeans

Super Qualität, leider etwas eng, werde d. Hose eine Nummer größer bestellen

Schlechte Paßform, viel zu lang

Ich habe schon HerrlicherJeans gekauft, die mir gut passten, in Gr. 32, Länge 30. Aber neuerdings stimmt die Länge 30 gar nicht mehr, - hab das Gefühl Länge 30 wird immer länger! Umschlagen ist da auch keine Lösung, denn bei Körpergröße 1,62 sieht das nicht gut und unvorteilhaft aus.

Leider sehr klein

Sehr schöne Jeans, tolle weiche Qualität, jedoch fällt sie eine Nummer kleiner aus, passte leider nicht

Perfekte Passform

Super angenehmer weicher Stoff, der flexibel jede Bewegung mitgeht.

War zu klein

War zu kleine musst sie zurückschicken schade

Tolle Jeans, hat mir leider nicht richtig gepa

Beste Qualität

Wie nicht anders von Herrlicher gewohnt, auch hier bei dieser Jeans wieder alles bestens Passt super und man merkt die gute Qualität. Größe trifft genau zu, sitz super.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Herrlicher-Jeans immer gern wieder. Sitzt super und bequem. Farbe wie abgebildet, also eher ausgewaschen. Am besten finde ich das bei der Länge endlich mal nicht übertrieben wurde. Passt bei Größe 167 cm perfekt

Jeans ist in Preis und Qualität top

Guter Schnitt

Gut geschnitten- Bauchweghose, leider problematisch richtige große zu finden- hab online keine Anpassungstabelle gefunden, - bei Große 170 cm 32 Länge zu lang

Edle Jeans

Sportlich, aber auch chic, tolles Material, prima passgerecht auch nach der Wæsche. Das Material ist anschmiegsam und durch den Strechanteil gibt es eine hervorragende Form

Super jeans

Super sitz angenehm zu tragen. Länge ist perfekt