Aniston SELECTED Langarmshirt in unterschiedlichen Drucken, jeweils mit Schmuckelement

schönes Oberteil

Habe den Artikel in 40 bestellt. 38 hätte hier denke ich auch gereicht. Fällt sehr großzügig aus und kaschiert wunderbar so manche Fettpölsterchen. Wer zwischen zwei Größen schwankt, lieber beide bestellen und probieren. Die Länge geht ideal über den Po. Ist genau wie abgebildet und das Blau sieht toll aus! Klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Das Material ist super bequem, hatte es im Urlaub dabei und für mich im Zwiebelystem sehr gut geeignet. Artikel ist ein Hingucker außerdem und passt auch bei großen Größen sehr gut.

Großartiges Shirt

Muster, Farbe, Form und Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Auch nach dem Waschen noch top in Form und nicht zerknittert. Sehr empfehlenswert.

Ich liebe diese Farbe an mir. Das ...

Ich liebe diese Farbe an mir. Das Blusenshirt fällt aus , wie abgebildet. Ich trage normalerweise 40/42, hier reicht Gr. 40.

Schönes Shirt

Das Shirt hat tolle Farben figurgünstig,tolle Passform.Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Langarmshirt

Sehr angenehm zu tragen.Gute Qualität und zu vielen Sachen zu kombinieren.

👍

Schönes Shirt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Angenehm auf der Haut.

Stoff sehr angenehm

Das Shirt sitzt sehr gut und das Muster ist so wie abgebildet. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt für das Büro oder unterwegs

Passt perfekt

Diese Bluse passt sehr gut und ist angenehm zu tragen

Sehr trageangenehmes Shirt

Das Shirt trägt sich ganz toll. Es umspielt die Figur und kaschiert. Nur die Ärmel sind sehr lang. Ich habe es trotzdem noch in anderen Farben.

Schönes Shirt

Schönes Langarmshirt für Büro oder auch mal für chick. Angenehmes Material und auch schöner Schnitt.

Viel zu groß

Ich habe schon ein Kleid von dieser Firma. Es passt mir in Gr. 40. Diese Bluse ist mir in der Gr. 40 zu groß. Der Bündchenabschluß am Ärmel sieh billig aus. Das Material fühlt sich gut.

Schönes Shirt

Passt zu allen Farben. Leicht zu waschen, kurz über Bügeln und fertig.

Gut sitzende Langarmbluse

Die Bluse ist vorteilhaft für größere Größen ;-) geschnitten, sie fällt locker weit, aber nicht zu weit. Der Stoff fühlt sich angenehm und "wertig" an. Die Farbkombination mit schwarz-lila-hell sieht wie abgebildet aus und passt gut zu schwarzen Hosen, aber auch zu Jeans.

Schick und angenehm

Das Material fühlt sich schön weich an. Gummizug an Armeln und Taille lassen das Shirt locker fallen und engt dadurch nicht ein. Mit einem schwarzen Blazer und schwarzer Hose wirkt es businesslike oder mit Jeans locker und leger. Sehr bequem, würde ich wieder kaufen.

Optisch schön mit kleiner Einschränkung!

Nettes Shirt mit pfiffigen Halsausschnitt, mal was anderes! Nur die Gummizüge an den Ärmeln sind etwas primitiv gearbeitet und etwas zu weit. Das sieht nur hoch geschoppt schön aus! Ich habe die kleinere Größe behalten, zum reduzierten Preis in Ordnung!

Sehr gute Qualität

Schickes Shirt

Tolle Qualität

ein Lieblingsstück

Farben sind super. Shirt hat eine sehr gute Qualität und fällt Größengerecht aus. Material sieht auch edel aus. Eine echte Kaufempfehlung. Habe es gleich in mehreren Farben bestellt und behalten.

Sehr schick und tolle Farbkombi

Ich haben dieses Langarmshirt noch in einem weiteren Design gekauft, ist wirklich eine Kaufempfehlung.

Sehr schönes farbenfrohes Shirt

Es ist ein sehr leichtes sommerliches Shirt. Ich wollte es verschenken, aber es gefällt mir sehr gut und überlege ob ich es nicht selber tragen werde.

Sehr leichter Stoff

Habe es behalten und bin zufrieden. Sehr leichter und angenehmer Stoff. Versteckt mein kleines Bäuchlein. Schöne Farben

Schönes Langarmshirt,

Diese Shirt ist sehr schön, Material und Qualität sind sehr gut,. es fällt Größen gerecht aus und trägt sich sehr gut. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen,

Schön leichtes Shirt

Dieses Shirt sitzt sehr gut durch den Gummizug am Bund. Das Material ist schön leicht und sehr gut zur Jeans oder schwarzer Hose zu kombinieren.

Sieht edel aus

Trägt sich sehr gut. Material sehr weich und angenehm. Mit einfarbigen Blaser und Jeans perfekt für's Büro.

Tolles Shirt

Die Farben des Shirt`s sind sehr kräftig.Das Material ist super tragbar,

Langarmshirt

Sehr schönes Shirt. Paßform gut und angenehmes Material.

Für den Übergang ist das Shirt ideal, sitzt gut, ich mag das Material sehr gerne, man,muss halt bügeln.