in unterschiedlichen Drucken, jeweils mit Schmuckelement
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6von 5
(77)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöner Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist super bequem, hatte es im Urlaub dabei und für mich im Zwiebelystem sehr gut geeignet. Artikel ist ein Hingucker außerdem und passt auch bei großen Größen sehr gut.
von Kerstin E. aus Weiden am 09.10.2022
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Großartiges Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster, Farbe, Form und Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Auch nach dem Waschen noch top in Form und nicht zerknittert.
Sehr empfehlenswert.
von einer Kundin aus Langenau am 19.09.2022
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe diese Farbe an mir. Das ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Farbe an mir. Das Blusenshirt fällt aus , wie abgebildet. Ich trage normalerweise 40/42, hier reicht Gr. 40.
von einer Kundin aus Suederbrarup am 26.09.2022
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Übergang ist das Shirt ideal, sitzt gut, ich mag das Material sehr gerne, man,muss halt bügeln.
von einer Kundin aus Hasselroth am 19.12.2022
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat tolle Farben figurgünstig,tolle Passform.Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Teisendorf am 17.09.2022
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Langarmshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen.Gute Qualität und zu vielen Sachen zu kombinieren.
von einer Kundin aus Velten am 10.11.2022
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Angenehm auf der Haut.
von einer Kundin aus Karlsruhe am 17.10.2022
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Oberteil
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel in 40 bestellt. 38 hätte hier denke ich auch gereicht. Fällt sehr großzügig aus und kaschiert wunderbar so manche Fettpölsterchen. Wer zwischen zwei Größen schwankt, lieber beide bestellen und probieren. Die Länge geht ideal über den Po.
Ist genau wie abgebildet und das Blau sieht toll aus! Klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Muenchen am 27.09.2022
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff sehr angenehm
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sitzt sehr gut und das Muster ist so wie abgebildet. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut.
von Manuela G. aus Springe am 08.09.2022
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Langarmshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, Passform perfekt, Grösse 36/38 bestellt, pflegeleicht
von einer Kundin aus Koenigswartha am 25.04.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Romy G. aus Manching am 03.05.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir das Oberteil letztes Jahr schon gekauft in 3 Nummern größer. Da ich jetzt krankheitsbedingt viel abgenommen habe, war ich froh, dass es das Shirt noch gibt und ich es ein paar Nummern kleiner nochmal bestellen konnt. Ich liebe es nämlich.
von einer Kundin aus Nürnberg am 23.11.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles Langarmshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt trägt sich angenehm, die Qualität ist sehr gut und das Muster überzeugt. Die Verarbeitung und die Nähte sind sehr gut. In der Größe 40 sitzt es locker und schmeichelt der Figur. Wer es lieber eng anlegend möchte, sollte es wahrscheinlich eine Nummer kleiner nehmen. Ich empfehle es gern weiter.
von einer Kundin aus Erfurt am 23.11.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diesem Shirt macht man definitiv eine gute Figur. Angenehmes Material, gute Passform, ideal für Büro und Freizeit. Fällt etwas größer aus. Ich war also gut beraten, eine Größe kleiner zu bestellen.
von einer Kundin aus Berlin am 16.11.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles prima
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier war im Gegensatz zum zweiten Shirt alles gut verarbeitet, trage ich sehr gern. Frage an den Ottokundenservice: wollte von den beiden Shirts nur eins zurücksenden. War technisch aber nicht vorgesehen.
von Stefanie W. aus Doehlau Tauper am 08.10.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut sitzende Langarmbluse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist vorteilhaft für größere Größen ;-) geschnitten, sie fällt locker weit, aber nicht zu weit. Der Stoff fühlt sich angenehm und "wertig" an. Die Farbkombination mit schwarz-lila-hell sieht wie abgebildet aus und passt gut zu schwarzen Hosen, aber auch zu Jeans.
von einer Kundin aus Soest am 05.01.2023
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und angenehm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich schön weich an. Gummizug an Armeln und Taille lassen das Shirt locker fallen und engt dadurch nicht ein. Mit einem schwarzen Blazer und schwarzer Hose wirkt es businesslike oder mit Jeans locker und leger. Sehr bequem, würde ich wieder kaufen.
von einer Kundin aus Rostock am 20.12.2022
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schön mit kleiner Einschränkung!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nettes Shirt mit pfiffigen Halsausschnitt, mal was anderes! Nur die Gummizüge an den Ärmeln sind etwas primitiv gearbeitet und etwas zu weit. Das sieht nur hoch geschoppt schön aus! Ich habe die kleinere Größe behalten, zum reduzierten Preis in Ordnung!
von einer Kundin aus Rees am 07.02.2023
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Claudia F. aus Bachhagel am 24.02.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
das Schmuckelement ist nicht richtig angesetzt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil ist ansonsten super. Da ich auch die Größe 42 bestellt habe, ist zu sehen, dass hier das Schmuckelement nicht richtig angeordnet ist. Wäre das optisch besser, hätte ich die Größe 40 behalten.
von Mareen K. aus Bad Krozingen am 29.12.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei etwas größerer Oberweite leider ein klein wenig zu eng.
Ich bestelle immer Größe 42, was für mich im Normalfall auch passt.
von Maria B. aus Lenting am 01.10.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Bluse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaschiert Problemzonen und sieht sehr schick aus.
von Ivonne K. aus Grumbach am 10.12.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon ein Kleid von dieser Firma. Es passt mir in Gr. 40. Diese Bluse ist mir in der Gr. 40 zu groß. Der Bündchenabschluß am Ärmel sieh billig aus. Das Material fühlt sich gut.
von einer Kundin aus Triptis am 22.12.2023
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein Lieblingsstück
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben sind super. Shirt hat eine sehr gute Qualität und fällt Größengerecht aus. Material sieht auch edel aus. Eine echte Kaufempfehlung. Habe es gleich in mehreren Farben bestellt und behalten.
von einer Kundin aus Weitnau am 29.10.2022
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Langarmshirt,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirt ist sehr schön, Material und Qualität sind sehr gut,. es fällt Größen gerecht aus und trägt sich sehr gut. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen,
von einer Kundin aus Lutherstadt Eisleben Pol am 14.11.2022
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lässiges Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider keine 5 Sterne, da die Bündchen nicht so gut sitzen. Ich habe das Shirt aufgrund des reduzierten Preises behalten.
von Silvia L. aus Hemer am 13.12.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr trageangenehmes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt trägt sich ganz toll. Es umspielt die Figur und kaschiert. Nur die Ärmel sind sehr lang. Ich habe es trotzdem noch in anderen Farben.
von einer Kundin aus Neustadt am 05.02.2024
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes farbenfrohes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr leichtes sommerliches Shirt. Ich wollte es verschenken, aber es gefällt mir sehr gut und überlege ob ich es nicht selber tragen werde.
von einer Kundin aus Tappendorf am 02.06.2023
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön leichtes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt sitzt sehr gut durch den Gummizug am Bund. Das Material ist schön leicht und sehr gut zur Jeans oder schwarzer Hose zu kombinieren.
von einer Kundin aus Deersheim am 29.11.2022
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Martina P. aus Sangerhausen am 01.12.2025
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO