Converse Kapuzensweatshirt EMBROIDERED STAR CHEVRON BRUSHED BACK FLEECE HOODIE (1-tlg) Unisex

Lieblingshoodi

Liebe ihn . Fällt groß aus ist relativ lang Unnormal bequem schönes Material . Super vom tragegefühl werde mir den definitiv nochmal holen

Klasse Hoodie

Ich hab den Hoodie in mehreren Farben gekauft. Trage bei Damen gr. S und hab bei diesen Hoodies gr. XS genommen. Passt super. Qualität ist super, kuschelig von innen. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Absoluter Lieblingspulli

Kuschelig und warm

Kuschelpulli

super Farbe, guter Schnitt;-) i love it

Fällt sehr gross aus

Fällt sehr gross aus

Schöner Pulli

Der Pulli ist angenehm zu tragen, ist aber nicht zu dick. Hält gut warm und die Farbe ist einfach mal was anderes

Perfekt Hoodie

Super leider zu klein......farbe,Form,Farbe,Stoff perfekt. Empfehlenswert zu 100 %

Bequemer Hoodie, gutes Material

Schöne Farbe, auch nach ein paar Wäschen noch intensiv dunkelgrün und in Form. Größe XXS passt bei Damen wie Gr. 34

Tolle Qualität

Ein super Hoodie , kuschelig und super gut zu tragen . Mein neues Lieblingsteil…

Schöner Hoddie!

Fällt etwas groß aus! Ansonsten gibt es nichts zu meckern! Preis und Qualität passen!