zum Artikel

Kundenbewertungen für
GSW Schnellkochtopf System RAPID, Edelstahl 18/8 (Set, 6-tlg), Dampfkochtopf zum Bio-/Schnellgaren, 2 Garstufen, Induktion

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Setangebot

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert - 2 Schnellkochtöpfe - klein und groß, fürs Kochen zu Zweit oder mehrere Personen. Gute Qualität, sparsam - Spitze

Sehr toller Artikel. Danke.

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle weiter. Danke.

Kochen macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist mega! An kochen im Schnellkochtopf muss man sich gewöhnen, aber mit diesen Töpfen fühle ich mich sicher. Guter Verschluss und Sicherheitsventil nehmen die Bedenken weg. Die Zugaben wie Glasdeckel und Dampfkörbchen machen den Set vielseitiger.

Artikel macht Spaß am kochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Töpfen kann man Strom sparen sind sehr gut

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für zuhause Damit kann man Zeit und Geld sparen jedoch leckeres Essen haben. Ich bin absolut zufrieden 😀 Danke OTTO

Schnellkochtopf GSW

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles set mit den 2 Topfen Ich finde das set super, mal den kleineren für die kleine Menge und die große für die große Menge.

enttäuschend...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Gebrauch bildeten sich viele große Flecken auf dem Topfboden. Ich schicke das Produkt zurück.

Top kann es nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top kann es nur empfehlen

Mehr als ich erwartet habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne, toller Artikel. Bin sehr zufrieden

Top !!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, prima Artikel!

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super
1/ 1