zum Artikel

Kundenbewertungen für
GSW Schnellkochtopf System RAPID, Edelstahl 18/8, Dampfkochtopf zum Bio-/Schnellgaren, Induktion, Einsatz mit Standfuß

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

s der Küche nicht mehr wegzudenken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edelstahl Schnellkochtopf für alle Herdarten geeignet, Thermokontaktfläche erergiesparend

100/ positiv 👌👌👌

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Energiesparen leicht gemacht

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu händeln sowohl beim Kochen wie auch bei der Reinigung. Vorteil, da er aus Edelstahl hergestellt wurde besteht keine Korrosionsgefahr (z.B. an der Naht unterschiedlicher Beschichtungsmaterialien Emaille-Chrom).

Schnellkochtopf

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kochtopf ist genial . Schnell ström Sparsamkeit . Es lohnt zu Kaffen.👌

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Schnellkochtopf ist für meine ...

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schnellkochtopf ist für meine Schwiegertochter gedacht. Es ist ihr Erster. Der Topf sieht gut aus, konnte aber noch nicht in Gebrauch kommen. Aber die Vorzüge eines solchen Topfes sind unbestritten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein aber gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dacht die ist 6L, schade es war nur 4 L
1/ 1