Hochflor-Teppich LOCA, Sanat, rund, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Shaggy, Schlafzimmer

Vollkommen okay für diesen Preis!

Ich hatte noch Sparguthaben und wollte im Flur und im Bad etwas Neues. So entschied ich mich für diesen Teppich mit 80cm Durchmesser, im Flur. Klar, er ist nicht qualitativ hochwertig. Aber für diese Zwecke und zu diesem Preis reicht’s allemal! Was ich noch anmerken möchte, dass die Farben auf den Produktfotos schon ziemlich der Realität entsprechen. Und kommt bitte nicht auf die Idee, kleine Teppiche die geknüpft wurden, in die Waschmaschine zu stecken. Ich habe bereits reichlich Erfahrungen durch meine wilden Ideen und Leben mit Hund, sammeln können. Dann werft das Ding lieber in die Wanne, schäumt ordentlich ein oder weicht das Ding mit Waschmittel und reichlich Wasser ein, spült aus und hängt das Teil zum trocknen auf. Ich habe noch eine anti Rutsch Unterlage drunter gelegt. So bleibt der Teppich an Ort und Stelle. Er ist (noch) schön weich. Aber selbst, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Für die paar Euro kann man irgendwann auch mal wieder einen neuen kaufen. Ich bin für den Moment zufrieden. Achso, lasst besser das klebende Papier unter dem Teppich dran. Ich habe durch das Abziehen einige Fäden mit rausgezogen. Zum Glück ist er so dicht geknüpft, dass keine sichtbaren Löcher entstanden sind. Aber lasst das Ding am besten einfach dran. Sieht ja eh niemand.

Sehr schöner Teppich und für den Preis mehr ...

Sehr schöner Teppich und für den Preis mehr als okay

Ein toller Artikel!

Über die Lieferung habe ich mich sehr gefreut, weil es sehr schnell und ohne Probleme ausgeliefert wurde. Innerhalb von paar Tagen war mein Teppich auch da. Der Teppich hat unsere Flur umso schöner gemacht. Die Farbe ist genau so, wie auf den Bildern. Die Qualität hat unsere Erwartung übertroffen. Es ist sehr weich und liegt super ohne falten auf dem Boden. Ich würde den Kauf von diesem Produkt deshalb empfehlen!

Genau wie abgebildet

Im Zuge der Möbelumstellung habe ich mir eine Relax-Ecke geschaffen. Zum weißen Regal mit vereinzelten rosa Türen und Schubladen habe ich einen cremefarben Sessel mit Fußbank bestellt und diesen runden rosa Teppich, der dann unter dem Sessel liegt . Es wird total schön aussehen. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Schöne Teppich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner kleiner Teppich

Ich bin total zufrieden, mit diesem schönen kleinen Teppich. Qualität für den Preis völlig in Ordnung. Kam auch gut verpackt an, auspacken und hinlegen. Meine Füsse freuen sich, über das kuschelige Gefühl wenn ich aufstehe.

Toller Teppich

Verpackung war sorgfältig Teppich war nach dem ausrollen gut gelegen keine Falten oder Knicke Farbe ist sehr toll und der Teppich fühlt sich echt weich an Kein Geruch oder kein ausfallen der Fäden Daher empfehle ich es mit gutem Gewissen weiter !

Schöner Teppich

Schöner Teppich, ich habe Ihnen eine Nacht liegen lassen, am nächsten Morgen war er platt so wie er sein muss. Er lässt sich leicht absaugen und sieht super aus. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, Farbe wie abgebildet. Nach dem Auspacken hat der Teppich sich schnell "ausgelegen", keine Falten o.ä. Für den Preis ein wirklich toller Teppich.

Perfekt und super Preis

Super Material, sehr flauschig und pflegeleicht. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Und der Preis ist unschlagbar.

Sehr schöner Teppich in der Farbe Rot

Für den Preis ist es ein absolut schöner Teppich. Schönes, warmes Rot (anders als auf dem Foto). Kam als Rolle verpackt an. Alles bestens.

Leider nicht meins

Der Teppich wirkte auf dem Bild auf jeden Fall besser. In echt war der sehr dünn und sah total billig aus

Sehr schöner Teppich

Gibt's nicht viel zu schreiben. Der Teppich ist sehr gut und ich empfehle ihn gerne weiter

Super 👍🏻

Ein schöner Teppich. Für den reduzierten Preis super 👍🏻

Super Teppich zum besten Preis

Ich habe lange nach einem günstigen aber trotzdem schönen Teppich für die Küche gesucht. Ich bin positiv überrascht. Der Teppich ist ziemlich weich und die Farbe richtig schön, genau wie auf den Bildern abgebildet. Im Preis-Leistungsverhältnis war das das beste Angebot. Auch die Verpackung war top. Kein Geruch, keine Wellen nichts. Der Teppich lag sofort flach. Ich kann diesen Teppich voll und ganz weiterempfehlen.

Billiger Teppich

Ich habe diesen Teppich aufgrund der guten Bewertungen bestellt, wurde leider enttäuscht. Er sieht total billig aus, keine gute Qualität. Außerdem wurde er völlig geknickt angeliefert. Man hätte ihn einfach aufrollen können... Geht zurück.

Sehr schöner Teppich. Würde ich wieder kaufen.

👍😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich der sich nicht vernünftig auslegt

Nun habe ich den Teppich schon mehr als zwei Wochen und leider stehen die Außenkanten immer noch hoch, trotz das er tagelang beschwert würde. Es ist ein Teppich mit Stolperkante. Er kam gerollt verpackt an und war am oberen Rand verknickt. Der Knick ist immer noch sichtbar.

Keine gute Qualität

Der Teppich ist sehr rutschig und flach für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet

Eigentlich gut

Der Teppich ist eigentlich schön aber bei der ersten Bestellung erreichte mich ein Teppich der leider nicht rund war sondern merkwürdige gerade Stellen hatte. Daher zurück. Bei der zweiten Bestellung bekam ich einen halbwegs runden Teppich und habe ihn behalten. Die Farbe ist wie abgebildet und das Material schön flauschig. Im Durchmesser 120 ist der Teppich gleichmäßig rund gearbeitet.

Gut

An sich schöner Teppich.

Artikel an sich schön, tiefes schwarz. Aber von 2 Teppichen, war einer rund wie angegeben und der andere war leider in der Form nicht rund sondern überall wie "abgeschnitten" sehr komische Form. Bestimmt ein Produktionsfehler, denn wie gesagt, ansonsten ist er wie beschrieben.

Übler Geruch - reizt meine Atemwege

Riecht unerträglich nach Moder & Chemie. Habe nur die Packung aufgemacht und dann auch gleich einen Hustenanfall bekommen und Kratzen im Hals. Sofort wieder verpackt und zurück geschickt. Ist nicht mal die paar Euro wert.

Alles super

Bin sehr zufrieden und passt gut im Flur

Billig verarbeitet

Für das Geld sollte man nichts wildes erwarten. Die Verarbeitung ist schlecht, wenn man drüber streicht sieht man den weißen Boden. Also Qualität darf man nicht erwarten aber sicherlich für das Geld okay.

Schöner teppisch

Kann den teppisch nur weiter empfehlen.

Ordentliche Qualität...

...zum Aktionspreis. Kein Spitzenqualität aber für den geplanten Einsatzzweck (hauptsächlich rund und max. Durchmesser) im Homestudio mehr als ausreichend. Kann ich dafür bedenkenlos empfehlen.

Der Teppich entspricht der Beschreibung. Farbe gefällt mir sehr gut. Verarbeitung ist auch gut aber nicht perfekt fusselt noch, vielleicht geht das noch weg.