Schütte Waschtischarmatur NEW YORK Wasserhahn mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie mit Pop Up Abflussstopfen

unbedingt die Finger davon lassen

Wir haben zwei Armaturen davon und die sind nach einem Jahr komplett hinüber. Die „Folierung“ löst sich komplett ab. Eine Reklamation beim Hersteller zog eine sehr freche Antwort nach sich, dass man außer mit Wasser nicht reinigen darf. Das macht eine Reinigung im Kalkwasserhaltigem Deutschland unmöglich. Nun haben wir zwei Armaturen für eine Menge Geld und diese sehen unglaublich übel aus. Der dazugehörige Stöpsel bleibt übrigens auch oft stecken und kann nicht mehr ohne Hilfe nach oben. Selten so schlechte Qualität erlebt und auf Garantie braucht niemand hoffen.

Gewohnte Qualität

Wer sehr viel wert auf Qualität legt der wird hier fündig. Optisch top und Bedienung genau so einfach. Habe es für meinem Waschbecken im Gäste WC bestellt.

tolles Produkt

Sehr gute Artikelbeschreibung. Die neue Armatur hat ihren Platz in unserem Badezimmer bekommen, sieht toll aus.

ELEGANT

Dieser Wasserhahn sieht nicht nur gut aus ,da stimmt auch die Qualität.

Sehr elegant

Die Waschbeckenarmatur ist wirklich sehr gut verarbeitet und bei Benutzung auch sehr leise .

Deluxe Optik

Wer weg möchte vom 08/15 Style und etwas Modernere Armaturen vorzieht, kommt an diesem Artikel nicht vorbei…

Schütte Armatur

Tolles Teil , sehr hochwertig , einfache Montage , Ich kann es weiterempfehlen

Wascharmatur

Serh schön und qualitativ wascharmatur, vernünftig gemacht kann ich gerne empfehlen

Einfach Top…..⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️