Schütte Brausegarnitur Mallorca, Höhe 97 cm, 3 Strahlart(en), Duschsystem mit Kopfbrause und Handbrause

die Regendusche ist gut, aber der Plastikschlauch ist nicht ok., zu starr, bei meiner Regendusche haben die Halterungen für die Duschstange gefehlt, kann passieren, habe über den Hersteller aber unbürokratisch und kostenlos die Halterungen bekommen, man sollte aber anstatt der Plastikschrauben zum Befestigen der Halterung an der Duschstange sich etwas anderes einfallen lassen!

Klassisch

Es ist eine wirklich leicht zu montierende Duschstange.Der große Regenduschkopf lässt das Wasser schön sanft auf den Körper rieseln.Genug Wasser kommt raus um Shampoo selbst aus langen Haaren zu waschen.Das schwarz ist super pflegeleicht.

Tolle Brause

Die Brause ist super angenehm und war einfach zu installieren

Undicht

Alles wie es sich gehört aufgebaut und angebracht , leider ist die Handbrause absolut undicht . Leider keine Weiterempfehlung für den Preis erwarte ich ein einwandfreies Produkt

Praktische Nutzung

Sieht elegant aus für den Preis ist leicht zu bedienen.

👍👍👍👍👍

Supper.