zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche J. D. 87069, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit Reißverschluss

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Etwas knittrig, sonst gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt eine gute Bettwäsche. Kaufe fast nur Mako-Satin. Hier wunderte mich nur etwas, dass sie doch etwas mehr knittert/raschelt, als ich es von dem Stoff gewohnt bin. Ist nicht so weich wie erwartet. Fühlt sich daher für mich persönlich nicht ganz so hochwertig an wie erhofft. Farben sind wie abgebildet.

Wunderbare Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche, angenehmer Stoff und harmonisches Muster. Passte allerdings bei mir nicht zu den sonstigen Farben. Dennoch klare Empfehlung.

Schöne , wertige Bettwäsche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design und die Farben entsprechen der Abbildung. Das Material ist angehehm und die Qualität ist gut.
1/ 1