INOSIGN Sideboard Rimini, Breite 180 cm

Eigentlich schönes Sideboard

Eigentlich ein schönes Sideboard aber mit einigen Mängeln. An einigen Stellen war schon etwas abgeplatzt,zum Glück nur an Stellen wo es nicht gleich auffällt. Die Schrankteile waren alle sehr verschmutzt und an der Rückwand waren Flecken. Wenn ich es nicht so dringend gebraucht hätte,dann hätte ich es zurück geschickt. Der Preis ist für die Qualität zu hoch.

Sieht schick aus

...wenn sie mal steht. Aufbau war nach etwas Anlaufschwierigkeiten okay. Das Türen einstellen eine Herausforderung die uns beim ersten Board auch nicht gelang. Da eine türe total schief war. Problemlos klappte die Retoure und beim zweiten Anlauf passte alles zusammen und die Türen konnten wir ebenfalls gut einstellen.

Schrott

Haben die Kommode behalten, weil der Aufwand für die Rücksendung zu nervig ist und wir von diesem Teil schon genervt waren. Das Möbel war schmutzig also sowas von, und die Kommode einfach nur schlechte Qualität. Ein hoch auf Ikea echt.

Schmutzige Bretter, Türen verzogen,Löcher ...

Schmutzige Bretter, Türen verzogen,Löcher stimmen nicht überein....mit Geschick zusammengebastelt

Schlechte qualität

Die türen vom sideboard sind verbogen und nicht richtig einstellbar.

Die Lieferung kam ziemlich schnell an. Die ...

Die Lieferung kam ziemlich schnell an. Die Kommode sieht zwar gut aus aber das Aufbauen war katastrophal. Alle Schrauben waren in einer Tüte gemischt, die Bretter übereinander ohne was dazwischen gelegt zu haben und die Qualität ist leider auch nicht gut. Ich würde die nicht nochmal bestellen.

Schöne Kommode, Aufbau leider Kathastrophe

Die Kommode an sich ist sehr schön wenn sie denn steht allerdings haben die vorgegebenen Löcher für die Schienen nicht gepasst und die Türen egal wie wir sie eingestellt haben schließen nicht richtig, haben es ausgerichtet mit Wasserwaage aber nichts zu wollen die spaltmaße passen leider nicht und somit schließen die Türen nur mit ordentlich Kraft Schade weil sie optisch sehr schön ist

Sekretärin gutes Möbel

Ich war äußerst überrascht, dass das Möbel so gut verarbeitet war. Ich hatte die Rezessionen gelesen und hätte fast etwas anderes gesucht. Aber ich war positiv überrascht von Qualität und Verarbeitung. Alle Kanten waren super verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Qualität einwandfrei, alle Artikel für den Aufbau waren gut verpackt und Vollzählig Die Anleitung zum Bau ist gut beschrieben ca. 1,5 Stunden Aufbauzeit ohne Einlesen. Optik des Sideboard ist identisch wie Verkaufsbild von Otto. Alles perfekt, gerne wieder

Ist gut

Habe die Kommode für das Kinderzimmer gekauft, was soll ich sagen sie steht immernoch. Was etwas ärgerlich ist, von Anfang an sind die Türen etwas schräg, selbst wonach die Türen ausgerichtet habe, ging es nicht weg. Aber Qualität ist trotzdem super.

Schönes Sideboard

Ich habe mir dieses Sideboard gekauft, da es optisch sehr schön aussieht und man kann einiges darin verstauten. Der Zusammenbau war auch nicht wirklich schwierig. Preis war für mich für so ein schönes Sideboard auch okay.

Schicker Schrank

Sehr gut verarbeitet und ansprechend designt. Viel Stauraum, leicht aufzubauen. Anleitung logisch, sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Schöner Schrank, preiswertig!

Vollständig, schnell aufgebaut. Passt gut für unseren TV! Steht super da!

Ein schönes Möbelstück zum niedrigen Preis und sehr empfehlenswert.

انها جميله وراىعه Sie ist schön und gut erzog

Gute Behandlung und sie ist sehr schön

Tolle Kommode , gute Qualität . Schnelle ...

Tolle Kommode , gute Qualität . Schnelle Lieferung