INOSIGN Lowboard Rimini, Breite 180 cm

Qualität sehr gut Aufbau naja!

Ich komme selber aus der Qualitätssicherung und muss zugeben das der Schrank sehr hochwertig verarbeitet ist, alles gut vorgebohrt, alles passt Millimeter genau. Leider sind die Teile nicht beschriftet was den Aufbau sehr schwer auch wenn man sehr affin mit dem Aufbau von Schränken ist. Leider ist auch eine Schublade kaputt gegangen, weil die Schraube dazu führte das, das Brett im Querschnitte gerissen ist, Otto hat sofort nachgeliefert! Weltklasse. Schrank sieht und fühlt sich sehr hochwertig an.

Sehr schick...

...und sieht toll aus im Wohnzimmer! Schöner als auf den Bildern! Aufbau dauert zwar doch ein bisschen aber es hat sich gelohnt! Einziges Manko ist echt Hermes! Die aktivierte Sendungsverfolgung war für den A...! Auf einmal stand Hermes vor der Tür und zum Glück war wer zuhause! Als ich dann aber den "gepackten" (eher rein geschmissen) Transporter sah und das rausziehen der Pakete sah, können wir von Glück reden das kein Schrankteil Schaden genommen hat! Da muss Otto echt mal was gegen tun.....anderer Versandpartner....

Optik super, wie auf dem Bild

Der Aufbau (obwohl handwerklich nicht unbegabt) war doch eine Herausforderung. Die Anleitung könnte etwas besser gestaltet sein, zb. die Teile könnten nummeriert- dann würde der Aufbau auch keine 180 min dauern, so wie angegeben. An sich bietet dieses Sideboard unglaublich viel Platz und Stauraum, ist sehr massiv und schwer. War auf jeden Fall die Mühe wert.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Brauchte einen stabilen Schrank für unseren riesigen Fernseher. Der ist sehr stabil. Die Beschreibung ist sehr unübersichtlich. Aber mit etwas Geschick und Übersicht klappt es ganz gut.

Sehr schönes Lowboard

Die Möbel sind in Qualität und aussehen entsprechend. Der Aufbau ging nicht schnell, aber gut, da die Anleitung war selbsterklärend und alles war sehr gut beschrieben

Tolles Lowboard

Das Lowboard ist echt Toll!!! Es war in 2 Stunden aufgebaut, geht aber nur zu zweit. Sehr gute Verarbeitung, bietet viel Stauraum!!!

Kaputte Türen

Leider ist die Qualität des Lowboardes sehr schlecht. Geliefert wurden 2 Pakete, wobei ein Paket schon mit Hermes Paketband umwickelt war - der Hermesbote stellte ab und war verschwunden. Hätte ich die Chance gehabt, das Paket zu öffnen, hätte ich die beiden kaputten Türen sehen können. Nun lag alles hier- ein privater Monteur war auch bestellt . Nach 4 h stand der Schrank - aber die Qualität ist minderwertig . Man sieht jeden Strich . Es wurden 2 neue Türen bestellt, die nach 2 Wochen kamen - leider waren vorn 2 große Aufkleber auf den Türen - diese haben wir sehr vorsichtig entfernt - aber man sieht immer noch den Schatten der Aufkleber - und das geht nicht weg. Wir sind damit nicht zufrieden . Warum klebt man diese Dinger nicht innen an die Türen? Nun wurden wieder neue Türen bestellt , aber der Mitarbeiter von Otto meinte schon, da sind die Aufkleber bestimmt wieder außen dran . Dann geht der Schrank zurück und wir hatten nur Kosten und Ärger.

Stabil, klassisch und schön

Wie bereits in anderen Bewertung lesbar, dauert der Aufbau etwas Zeit. Dennoch ist alles gut verständlich, kein einziger Nagel, alles mit Schrauben und es scheint sehr stabil (das ist man ja von vielen Möbeln nicht mehr gewohnt) und schaut toll aus. Klare Empfehlung! Aufgrund einer Rechnungs Thematik hatte ich auch Kontakt mit dem Kundenservice - 1a, sofortige und sehr freundliche Rückmeldung :) Danke!

Sehr schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Sohnemann (14) hat es langwierig aufgebaut, aber sieht top aus. Die Rückwandlöcher sind etwas zu hoch, so dass die Playstation mit Kabel nicht reinpasst. Das Material riecht noch recht lang sehr stark. Optisch wirklich ein Hingucker und für unser Gästezimmer völlig ausreichend.

Sieht bei Otto schöner aus als Zuhause

Kompliziert aufzubauen, da Schrauben usw. nicht wirklich gut beschrieben werden. Alles in Waage gestellt aber Türen und Schubladen sind nicht Plan miteinander. Zu teuer für diese Qualität und aussehen.

sehr schön

Tolles Design und super Verarbeitung . Der Preiss passt auch und es passt zu denn anderen Möbeln , einfache Montage und die Lieferung war sehr schnell .

Ein schönes Möbelstück zum niedrigen Preis. Sehr empfehlenswert

Kvalitet und preis ok