BAUKNECHT Einbaubackofen BIR4 DH8FS2 ES, mit Teilauszug, DiamondClean

Völliges Wirr Warr

Also normalerweise bin ich technisch begabt, aber bei diesem Ofen ??Der macht alles, nur nicht das was er soll.Völliges Durcheinander beim bedienen, zeigt die Temperatur nicht an , ständiger Signalton, backt nach Zeit dann hört er einfach auf , also die Bedienung ist ne Katastrophe. Geht zurück.

Finde den Backofen einfach klasse, hat sehr viele Programme wo man nicht auf die Zeit achten muss, da es genau stimmt. Tolles Reinigungsprogramm, verbranntes lässt sich problemlos entfernen. Man muss halt immer darauf achten wegen der vorheizt Zeit, sonst klappt es nicht. Kuchen back Zeit einfach spitze. Bin sehr zufrieden.

Top Gerät!

Sehr gut top Preis

Klasse

Sehr chic, top Funktionen. Gute Auswahl an Einstellungen. Bin bisher zufrieden. Lieferung und Montage war VORBILDLICH!! Vielen Dank

Klasse

Die Lieferung erfolgte sehr viel schneller als die angegebenen drei wochen. Funktionalität ist perfekt,der signalton ist etwas leise aber das ist jetzt kein Kriterium ihn nicht weiter zu empfehlen. Nach drei Wochen Nutzung ist alles gut. Mal schauen wie es weiter geht. Der Preis war unschlagbar

Toller Backofen

Sehr leicht zu bedienen. Mit dem Teilauszug sind die Bleche leichter zu entnehmen. Ich habe einen Hefeteig mit der Funktion -Aufgehen lassen - in den Backofen geschoben, das Ergebnis war fantastisch. Fertig gebacken mit der Funktion A Brot bei 160Grad. Das Ergebnis war klasse. Ich empfehle das Gerät sehr gerne weiter.

Der kann

Der macht das fast alleine, Backen, Braten, Grillen, Frittieren mit Heißluft, der macht sich selber sauber ! Einfach Programm wählen, warten, er sagt Bescheid, genießen fertig ! Und das alles bei kaum Strom man ist der Sparsam !

Wunderschöner Backofen

Ich bin begeistert von Backofen. Er is schön leise, hat sich super einbauen lassen..und die Lieferung wa auch top. Ich kann den Backofen nur weiter empfehlen. LG

Top Backofen für einen top preis

Der Backofen verfügt über viele Automatik Programme. Sehr einfach zu bedienen. Top ist die Selbstreinigung und die variabel einsetzbaren Auszüge 👍🏻

Einbaubackofen von Bauknecht

Ich habe sofort nach dem Einbau meinen ersten Kuchen gebacken. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann diesen Backofen weiter empfehlen .

Toller Backofen mit vielen Funktionen

Der Backofen hat ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die umfangreichen Funktionen sind einfach zu bedienen.

super Backofen

super Backofen, funktioniert bestens, bin sehr zufrieden. würde ihn immer wieder kaufen.

Liebe den backofen

Sehr zufrieden Leichte bedienung Tolle reinigungsfunktion Bin verliebt

Sehr guter Preis

Umfangreiche Heizarten, guter Preis würde ich wieder kaufen

Der Herd ist echt super, sehr einfach zu bedienen. Würde ich gerne weiterempfehlen

Megamässig

sehr schön und leises Gerät. Tolles Backergebnis. Nur zum weiter empfehlen

Diesen Backofen kann ich weiter empfehlen

Sehr schöner Backofen mit tollen Funktionen.Seitdem Kauftag ich benutze jeden Tag.

Toller Backofen

Toller Ofen mit vielen Features und fairem Preis. Rundrum toller Ofen.

Top Ware

Gutes Bedienfeld, tolle Heizleistung

Super.

Super Design. Schnelle Lieferung. Backofen ist einfach mega. Nur zum weiterempfehlen.

Ein tolles Gerät. Haben ihn gleich ...

Ein tolles Gerät. Haben ihn gleich ausprobiert. Bisher nur tolle Ergebnisse. Egal ob Pizza, Lasagne, Brot oder auch nur Aufbackwaren. Kann ihn sehr gern weiter empfehlen.

Top Backofen

Super toller Backofen. Bin total begeistert von ihm. Leicht zu bedienen und tolle Programme.

Toller Backofen

Der Backofen kam an und wurde gleich mit Plätzchenbacken ausprobiert. Bislang sind wir sehr zufrieden damit. Die Optik ist auch echt schön. Leichter Einbau und sein Geld bislang wert.

Toller Ofen, viele Programme. Einwandfreie schnelle Lieferung.

schöner Backofen

Sehr schöner Backofen entspricht voll meinem Erwartungen.

Offenbar Montagsgerät

Optik und Handhabung eigentlich sehr gut. Leider hat sich beim 2. Mal nutzen direkt eine Fehlermeldung beim Vorheizen eingestellt. Nach Anweisung der Kundenservice von Bauknecht Gerät halbe Stunde vom Netz nehmen dann geht er wieder... Fehlermeldung war dann weg aber am nächsten Tag beim Vorheizen gleicher Fehler wieder da und ging nicht mehr weg genauso hörte das Gebläse zum Kühlen nicht mehr auf solange er am Netz war. Danke an Otto für die reibungslose Anmeldung der Rücksendung und Abstimmung wann die stattfindet.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät erreicht nicht die angegebene Temperatur. Zum Zeitpunkt des Endes der Vorheizzeit erreicht das Gerät bei eingestellten 200 Grad nur gerade mal 120- 150 Grad. Beim 2. Gerät das Gleiche Ergebnis. Habe das mit mehreren Einstellungen ausprobiert, leider immer nicht zufriedenstellend.

super Backofen leicht zu bedienen

schnelle Lieferung Altgeräte Mitnahme hat auch geklappt nur schade das er bei Ende nicht piept sonst alles okay