PUMA Trainingsshorts ESS SHORTS 10"

würde ich wiederkaufen

Sehr angenehm zu tragen beim Sport oder auch so in der Freizeit . Hose fällt eher etwas grösser aus. Trage normal L – hier reicht M vollkommen aus . Stoff nicht zu dick , innen Jersey. Insgesamt sehr gute Hose.

Gutes, bequemes von Puma!

Die Shorts von Puma sind schön bequem, der Stoff ist angenehm weich. Allerdings fallen sie klein aus. Ich habe schon Shorts von Puma in Größe L, die gut passen, deswegen habe ich mir diese auch in L bestellt. Waren aber zu klein und habe sie mir dann in XL bestellt. Die passen gut. Deshalb gleich eine Nummer größer bestellen!

Super Qualität

Super Qualität wie immer. Ich habe für meinen Sohn und Ich habe diese Shorts für meinen Sohn gekauft und mir eine zweite bestellt. Passt perfekt. 1,77 cm /75-79 kg in Größe M 👍Würde ich immer wieder kaufen

Super kurze Hose

Die ose der Marke Puma ist wirklich sehr gut Preis Leistung , sieht qualitativ wie optisch gut aus, die Größe passt genau , negatives fällt mir nicht ein , alles Top und Versand richtig schnell . Werde mit die Hose nochmal bestellen .

Tolle gemütliche Puma-Shorts

Das dicke Material macht die Shorts sehr gemütlich. Die Qualität und Verarbeitung ist einwandfrei. Sie sitzt gut und hat dabei keine überweiten Beine. Alles in allem, top und für den Preis einfach klasse.

👍🏻

Mein Mann war so begeistert, ich habe die Hose gleich ein zweites Mal bestellt. Größe L bei 95kg und 183cm (sportlich) passt super.

Super Sporthose

Weiches Material, Taschen an den Seiten praktisch. Leider zu klein, aber eine Nummer größer bestellt.

Passt sehr gut, gute Qualität, gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schöne Shorts

Sehr schöne Shorts, leider fällt sie sehr groß aus und daher muss sie leider zurück.

Tolle Sweatshorts

Artikel wie abgebildet, Größe M passt perfekt. Angenehmer Tragekomfort.

Angenehmer Stoff

Ich habe die Hose meinem Freund bestellt. Sie scheint sehr bequem zu sein und sieht echt sehr schön aus. Mein Freund ist 1,87 m groß und wiegt 123 Kilo

Schon zum zweiten mal gekauft

Mein Mann mag die Hose so gerne das wir sie schon zum zweiten mal gekauft habe. Super bequem und nicht zu dick. Absolute Kaufempfehlung

Super Qualität

Top Qualität. Wir haben noch keine Erfahrungen nach mehrmaliger Wäsche, nach dem ersten Waschen war alles gut.

Tolle Trainingsshort

Angenehm zu tragen. Frabe und Größe ist wie auf den Bildern zu sehen und passt wie angegeben.

Schöner Stoff, guter Schnitt. Sehr bequem und fällt normal aus von der Größe. Haben gleich 2 verschiedene Farben bestellt.

super Sportshort

Eine tolle Sporthose in hochwertiger Qualität. Der Schnitt passt wie angegossen, diesmal mit normaler Beinweite und glücklicherweise nicht so übermäßig weit geschnitten. Die Puma Sportshort hat ein angenehmes Tragegefühl. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr bequeme und für den Sommer perfekte Kurze Hose. Bin begeistert und würde ich wieder kaufen

Bequeme Trainingsshorts

Die Shorts sind äußerst bequem. Ich habe auch schon eine weitere Shorts in blau. Der Stoff ist sehr angenehm.

Bequeme Hose

Bequeme Hose, super leicht

Passt und bequem

Keine Beanstandung alles gut

Bequem

Passt perfekt. Angenehm zu tragen.

Sehr bequem

Ideale Hose für Urlaub, Sport und das Sofa👍

Puma Shorts

Top Style, gewohnt gute Qualität, sehr gut verarbeitet, Größe fällt normal aus.

Gute Passform und Qualität