PUMA Poloshirt ESS PIQUE POLO

Markenqualität top

Das Poloshirt ist sowohl in die Freizeit als auch für den Grill- oder Disco-Abend tragbar. Sehr gute Qualität, schöne Farbe und nach den Waschen formbeständig. Absolut empfehlenswert.

Long live Puma!

Klasse, passgenaues Poloshirt mit schöner Farbe! Auch die Qualität ist prima und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! Würde ich immer wieder kaufen!

Ein tolles Artikel zum Verschenken

Sitzt und passt perfekt. Angenehm zu tragen. Zum verschenken eine sehr gute Wahl. Lieferung hat wunderbar geklappt. Danke Otto

Sehr schön und bequem und Gott sei dank wie ...

Sehr schön und bequem und Gott sei dank wie empfohlen eine Nummer größer bestellt.

Tolles Shirt

Ich bin begeistert von der Qualität und der Paßform. Das Shirt ist leider ausverkauft. Ich hätte es sonst gleich noch einmal bestellt.

Sehr schönes Shirt

Form, Farbe und Qualität stimmen bei diesem Shirt. Wer es lockerer liebt, sollte es eine Nummer größer bestellen.

👍

👍

Alles okay

Poloshirt

Schöne Farbe und sehr angenehm zu tragen

Eine sehr gute Polo T-Shirt von Puma

Diese Polo T-Shirt von Puma ist wirklich sehr empfehlen. Passt gut an allerdings ein bisschen lang aber ist doch schön. Die Farbe ist geil, dich in dem Fall blau gehabt.

Superschön

Ich hab mehrere Stück davon in jeweils drei Farben und zwei Größen bestellt und lieb sie über alles!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Puma Poloshirt

Dieses Polo Shirt ist toll geschnitten und hat eine super Qualität. Mein Mann ist sehr begeistert davon. Auch die angegebene Größe passt perfekt. Wir empfehlen das Poloshirt daher gern weiter.

Schlechte Qualität

Leider ist das Shirt nach zweimaligem Waschen total verblichen. Leichter rötlicher Schimmer. Schade.

Super Passform

Alles top

sieht gut aus

passt ganz gut an mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

passt super

Danke für die sehr schnelle Lieferung. Das Poloshirt passt sehr gut, sitzt etwas legerer, was ich mag. Nach dem ersten Waschen hat das Shirt seine Form behalten, Material gut.

Schickes Poloshirt

Das Shirt sieht nicht nur optisch gut aus, sondern überzeugt auch im Tragekomfort und ist, wie fasst alles von der Marke Puma, sehr empfehlenswert!

Rotes polo shirt in der grösse L .....

Rotes polo shirt in der grösse L , habe es schon mehrmals gewaschen , gut verarbeitet und sitz locker .

Sitz sehr gut

Die Größenangaben passen genau und der Stoff ist sehr hochwertig und nicht zu dünn.Ein schönes Polo zum Essen gehen.

Schön...

aber der Artikel fällt etwas größer aus. Qualität ist bei diesem Poloshirt gut und die Farbe ist auch wie beschrieben.

Ich liebe puma.....

Für den Preis unschlagbar

Hält locker mit Polos mit die 3x so viel kosten. Eines meiner Lieblings Polos. 100% Empfehlung.

Guter Artikel

Guter Stoff und wie beschrieben Nur leider fällt es sehr groß aus