Jack Wolfskin Funktionshose GEIGELSTEIN PANTS W

Jack Wolfskin halt!

Wunderbar angenehm sitzende Hose, ausgezeichnet bei regnerischem Wetter, schnelltrocknend, dehnbar, gefüttert, aber keine richtig wärmende Winterhose bei Schnee

Super Outdoorhose

Warm, da innen angeraut. Bequem, passt größengerecht!

Oudoorhose

Die Hose hat mir recht gut gefallen, die Qualität ist gut schön elastisch und trägt sich auch gut. Leider hat sie mir nicht richtig gepaßt, daher geht sie leider zurück. Eine Kaufempfehlung kann ich aber trotzdem geben.

Top Outdoor Hose

Ich bin total begeistert von der Hose, Mega bequem dehnbares Material und meine normale Größe 38 passt perfekt. Auch die Beinlänge ist optimal, ich bin 1,73 cm und habe kein Hochwasser. Man schwitzt nicht in der Hose und bei Wind und Sturm schützt sie super. Ich würde sie definitiv wieder kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Wanderhose

Ich wiege 64 kg und bin 173 cm groß. Schöner schmaler Schnitt für schlanke Beine. Länge passt. Alles super. Total zufrieden. Allerdings habe ich sie noch nicht draußen getragen.

sehr gute Qualität, aber ...

der Schnitt war nicht optimal

Perfekte Passform

Dank des Teil Dehnbundes eine sehr gute Passform,gefällt und paßt,mir gefällt die Hose sehr gut,empfehlenswert

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, leider kann man die Beine nicht kurz machen, deshalb ging sie zurück

super

ein toller Artikel