borchardt Möbel Kommode Haama, Breite 93 cm

Nur die Front ist Hochglanz

Der Aufbau war super leicht, jedoch sind die Füße nicht schwarz wie auf dem Bild sondern dunkel grau und die Seiten und die obere Fläche sind matt und nicht Hochglanz.

Kein Hochglanz

Die Kommode ist sehr schön und der Aufbau war einfach, aber unter Hochglanz verstehe ich etwas ganz anderes.

Schön Kommode

Schön und praktisch genau was ich gesucht habe kann ich nur weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität hat Holz .wenn man Nagel rein führt bekommt Holz gleich ein Riss stelle . Alles schlecht verarbeitet. Die Löcher sind größer für die passende Runde Teile ( weiß nicht wie man es nennt )für Bretter innen gibt es nur Plastikteile . Weiß nicht ob es aushält . Habe Fotos während aufbauen gemacht . Ich würde nie wieder bei Otto wieder was kaufen . Also keine Möbel mehr

Sehr schlechte Qualität

Ich würde vom Kauf abraten da die Qualität sehr schlecht ist. Vorallem für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Aufbau der Türen eine Katastrophe

Schlechte Qualität und Justieren der Türen war schrecklich

Katastrophe

Ich habe gerade die letzten 3 Stunden mit dem Aufbau verbracht. Der Korpus ist gut und schnell aufgebaut. Allerdings dreht sich der gesamte Schrank auf dem mittleren Fuß. Die Höhe und tatsächlich auch der arbeitsintensivste Teil ist das “Justieren der Türen”. Ein kleines Piktogramm das nichts erläutert und den Kunden verbittert zurücklässt. Damit man ein gleichmäßiges Spaltmass hinkriegt, muss mal wohl Schreiner sein. Wenn sie den Schrank gut finden, gehen Sie weiter. Er ist kein Schnäppchen und lohnt den Aufwand nicht.

Toller Schrank

Einfacher Aufbau. Der Schrank sieht schön aus. Stabile Füße.

Super schöne Kommode

Ich besitze diese Kommode nun 1 Jahr und bin immer noch froh sie gekauft zu haben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfach zu montieren und optisch super schön

Schöne Kommode

Schönes kommende sehr elegant

Tolle kommode.

Zügig geliefert, ausgepackt, easy Aufbau selbst ohne Aufbauanleitung musste nicht mal die Scharniere einstellen..würde ich jederzeit weiterempfehlen 👍👍👍

Schöne Kommode

Die Platte ist nicht Hochglanz, aber ich wollte sowieso eine Glasplatte drauf machen. Aber die Kommode ist wirklich sehr schön. Es war etwas schwierig die Scharniere richtig einzustellen, aber es hat geklappt.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau war sehr leicht

Schlechte Qualität

Die Verbreitung ist leider nicht gut. Kein Vergleich zum bekannten schwedischen Möbelhaus. 2 Sterne, da Otto guten Support liefert

Hallo ich bin sehr zufrieden

Hallo ich bin sehr zufrieden mit dieses Schrank habe für meine tochter gekauft

Bin begeistert

Sehr schöne Kommode, würde sie immer wieder kaufen

Aufbau in 3/4 Stunde

Der Aufbau ging zügig voran . Der Schrank in lack weiss passt genau in mein Bad und ist perfekt.

Finde ich zu teuer für diese Qualität …