zum Artikel

Kundenbewertungen für
done.® Damenbademantel MySense, Kurzform, Piqué, Waffelpiqué-Struktur, mit Schalkragen und aufgesetzten Taschen

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr angenehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die vorangegangen Bewertung hat mich fast davon abgehalten diesen tollen Bademantel zu bestellen. Ich brauche aber einen für einen Reha-Aufenthalt und habe es doch gewagt. Beim öffnen der Folie empfand ich kein üblen Geruch, nur wenn ich direkt daran gerochen habe, was aber ganz normal danach roch, wie Kleidung aus dem Handel, die schließlich alle vorgereinigt werden. Er ist nicht zu lang, fühlt sich sogar leicht kühl an, was bei diesem Wetter angenehm ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Artikel mit üblem Geruch und Ökotex Siegel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel gewählt, weil er hübsch und Ökotex zertifiziert ist. Erhalten habe ich eine Ware, die schon beim Öffnen der Verpackung einen beißend üblen Geruch verströmte. Sorry, das geht gar nicht!!! Als Verbraucher möchte ich keine solche Ware und frage mich obendrein, unter welchen Bedingungen und wo das hergestellt wurde. Werde ich auch direkt an Otto so weitergeben.

Passt leider nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel in S/M ist leider viel zu groß bei Kleidergröße 36/38. Außerdem hat er einen sehr unangenehmen chemischen Geruch. Deshalb muss ich ihn leider zurückschicken.

Damenbademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner, leichter Bademantel für den Sommer. Die Größe passt auch entsprechend.

Damenbademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch zu tragen,farbe sehr schön,gute Qualität,kann ich weiter empfehlen
1/ 1