Cluty Abendtasche, echt Leder, Made in Italy

Süße kleine Tasche!

Obwohl die Tasche klein ist, ist sie sehr geräumig und es passt alles rein was Frau so braucht. Ich habe die gleiche Tasche in pink schicke die Graue zurück, da sie doch nicht so gut passt. Für mich ist es eine Tasche für jeden Tag nicht nur für abends. Das Material weiches Leder und Verarbeitung sind top, besonders für den Preis.

Super Farbe

Eine tolle Tasche! Bin begeistert von dem Platz innen drin , der Farbe und dem Material.. und natürlich vom Preis. Ich benutze sie überwiegend als Unterarmtasche..man kann sie sich aber auch über die Schulter hängen.. eine goldfarbene Kette ist dafür mitgeliefert worden.

Sehr schön!

Sieht edel und gleichzeitig lässig aus und ist nicht allzu wuchtig. Hat genügend Stauraum für Portemonnaie und alles was frau so braucht. Perfekt fürs Ausgehen am Abend - oder einfach im Alltag

Zeitlose,schicke Abendtasche

Passend für viele Gelegenheiten... bin begeistert von dieser kleinen, schicken Tasche.Preisleistung stimmt... nur zu empfehlen 👍

Super gut

Süsse Umhängetasche

Diese Tasche mit goldfarbenen Kette ist geräumig und sieht gut aus.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche und gutes Material. Ich kann sie weiterempfehlen.

Super süße Tasche!

Sie ist größer als eine Abendtasche, habe einige Abendtaschen, die viel kleiner sind und kaum etwas hinein paßt. Man kann diese Tasche auch zu anderen Anlässen tragen, finde sie auch alltagstauglich sehr hübsch. Eine mit Knipsverschluß habe ich noch nicht, sondern nur Geldbörsen. Alles ist Geschmackssache. Mir gefällt sie sehr gut, in schwarz ist sie zeitlos und elegant!

Bin überrascht

Bin überrascht, wie schön die Tasche wirklich ist. Sie ist tatsächlich so, wie beschrieben : hat die richtige Größe, eine lange Kette zum Umhängen und das Leder ist echt Leder.

Ein Raumwunder

Habe eine Tasche zu meinem Magentaoutfit gesucht. Passt farblich super und erstaunlich eine Menge hinein. Die Form ist auch mal was anderes. Für Leder ein sehr gutes Angebot. Würd wieder kaufen.

Ein Hauch der 50ziger Jahre

Alte Klassiker kommen immer wieder. Die Tasche ist was zum Ausgehen und trotzdem groß genug um alles wichtige mit zu nehmen.

Sehr schöne Tasche

Der Verschluss ist richtig gut fest und die Kette ist passend lang.Allerdings sollte man kein trägerloses Kleid dazu anziehen, wenn man kälteempfindlich ist.

Die Tasche ist super. 🤗😘

Ich bin begeistert von der Tasche, sie sieht toll aus und es passt viel rein. Ich würde sie wieder kaufen. 🤩👍

tolle Abendtasche

Das blau ist heller als auf dem Bild, die Tasche passt für mich trotzdem perfekt. Mir gefällt die Verarbeitung und Größe gut.

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Tasche super gute Qualität Ich kann jeden empfehlen für besonderen Tagen!Ein toller Artikel!👍

Schicke Tasche

Ich finde die Tasche sehr schick und elegant. Die Kette macht auch viel. Nur weiter Empfelen.

sehr schöne Handtasche

Sie ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, besonders für festliche Anlässe hervorragend, toller Artikel

Genau die richtige Größe

sehr schöne Tasche, nicht zu groß und nicht zu klein, Qualität sehr gut, es war die richtige Entscheidung

Unvollständige Lieferung

Das Täschchen kam ohne Kette zum Umhängen. Für mich unbrauchbar!

Schöne Tasche

Schön und praktisch, kann ich weiter empfehlen

Qualität ist super

Gefällt nicht in goldene Farbe ,wäre besser in weiß oder dunkler,aber sonst ist ok

Abendtasche

Ist sehr, wie beschrieben. Es ist eine Abend Tasche, so verwende ich sie.

Schöne tasche

Schicke tasche. Sie ist klein aber man kann sie sehr gut kombinieren

ein tolle produkt

sehr schöne, auch tolle sache,, mir gefählt es.danke

Sehr gute Artikel