Jack Wolfskin Funktionsmantel HEIDELSTEIN INS JKT W Atmungsaktiv & Wasserdicht & Winddicht

Schöner Mantel mit Funktionen

Ich trage normalerweise Größe M, habe aber L bestellt weil ich gerne noch einen dicken Pullover drunter ziehe. Die Jacke passt in dieser Größe perfekt! Größe M wäre tatsächlich etwas knapp gewesen. Material fühlt sich gut an...hält warm und lässt trotz Schmuddelwetter keine nässe durch. Habe den Atikel im Angebot gekauft,- gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich kann den Mantel weiterempfehlen!

Schöner Mantel, aber der Reißverschluss...

ist sehr schwergängig. Habe diesen Mantel schon bewertet, in der Farbe graphit bestellt. Auch hier das Problem mit dem Reißverschluss, sehr schwergängig und der Stoff klemmt sich immer mit ein. Das ist für mich ein No Go. Sonst ein sehr schöner Mantel, toller Schnitt, nicht zu dick gefüttert, Größe passt (1,63, 72 kg, L) Sehr schade, geht auch retour.

Jack Wolfskin Funktionsmantel nicht gepasst

Der Jack Wolfskin Funktionsmantel hat mir nicht gepasst , wirkte bei mir in Gr. 48 sackartig . Die Normalgröße ist eine Nummer zu groß , also eine Nummer kleiner bestellen . Die Ärmel sind viel zu breit und zu lang , keine gute Passform . Die Farbe Grün hat mir überhaupt nicht gefallen . Deshalb ging der Funktionsmantel wieder zurück .

Schöner Mantel.

Ich würde den Mantel weiter empfehlen, aber man muss die Farbe wollen. Die Farbe dove sah zart hellgrau aus, war aber leider fast weiß und ist mir zu empfindlich gegen Schmutz.

Leichte Winterjacke

Leichte und bequeme Winterjacke von Jack Wolfskin.

Toller Mantel der schnitt sehr edel kommt auf Bild nicht rüber als Wintermantel wunderbar und für Hunde Gassi perfekt 🤩

Toller Mantel

Nicht zu dick gefüttert, gut zum Übergang. Fällt etwas kleiner aus.

Viel zu lange Ärmel!

Die Jacke ist gut geschnitten, leicht tailliert, Körper sitzt wirklich gut, ist auch schön lang, aber...die Ärmel sind mindestens 10 cm zu lang...und ich habe normalerweise eher das Problem, dass die Ärmel zu kurz sind. Außerdem sollte man eine Größe größer bestellen, die Jacke fällt kleiner aus. Geht zurück, da die Ärmel so lang sind, dass nur noch die Fingerkuppen herausragen. Sehr schade, hat mir ansonsten gut gefallen.

Größen stimmen nicht

Größen stimmen nicht größer bestellen sonst tolle Jacke

Guter Mantel

Ein schöner Mantel, und er erfüllt alles was ich brauche. Ist ideal für den täglichen Gebrauch