Acer Predator Orion 5000 (PO5-640) Gaming-PC (Intel® Core i7 12700, GeForce RTX 3070, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Sehr guter PC

Also das Ding ist echt super, kann ich nur empfehlen! Mit dem aktuellen Rabatt, ist es definitiv einen Kauf wert !

Super PC

Klasse Computer der mal richtig schnell ist.Das einzige was ich vermisse ist ein CD Laufwerk aber ansonsten Top.

Super artikel

Einfach super, Nur zu empfehlen., Bin total begeistert

Toller Computer

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesem Gerät.. Ich werde es wieder kaufen und weiterempfehlen

Wow

Erstmal ein Lob für die schnelle Lieferung. Der Artikel war super verpackt. Mein Sohn liebt ihn. Er ist leise und sieht dank der RGB Hammer aus. Er iat zwar recht teuer, aber es. Lohnt sich. Spielergebniss pur.

Top zufrieden es ist Klasse super

Das der beste PCs denn ich je hatte

Wenn er ne so teuer wer würde ich eine 10,0 geben .wie kann man ihn an ein tv anschliessen?

Rechner

Den Rechner kann man nicht weiterempfehlen

Zufrieden

Ich kann mich nicht beschweren außer das vielleicht etwas laut war ,aber das kann man schnell und einfach ändern. Und noch eine sache leider war keine Windows CD oder so dabei um neu zu installieren.

Super PC

Bin Gesamt damit zufrieden