zum Artikel

Kundenbewertungen für
Acer Aspire C24-1600 All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Pentium N6005, UHD Graphics, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Luftkühlung)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super all in one pc

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller PC einfache und schnelles Einrichten von Windows 11 Für den normalen gebrauch optimal ist auf jeden Fall sein Geld wert 👍👍👍👍

Nun ich habe den Acer All In One Einige Tage

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nun ich möchte gerne Sagen Das ich den Kauf Des - Acer All In One Pc - Kauf nicht berührt habe! Er ist sehr schnell und man kann ohne Probleme ihn gut einrichten zum 1 Einstellungen des Pc ! Der ganze Pc ist echt super und er ruckelt nicht beim Musik oder Beim Streaming nicht ! Wie gesagt würde diesen Acer Gerne wieder kaufen wollen ! Außerdem möchte ich mich sehr herzlich an Otto Ohrdurf An ganzen Lager Team plus Hermes Logistik sehr herzlich Bedanken plus Hermes Lkw Fahrerin/ Er Sehr bedanken das innerhalb 24 Stunden die Lieferung den nächsten Tag bei mir angekommen ist , auch mein herzlichen Dank an Hermes Team aus Köln ! Wie gesagt ist der Acer Pc sein Geld werd , was auch sehr gut ist 1 Jahr umsonst das Microsoft Office, und 1 Jahr umsonst Das Antivirensoftware Mc Affee , ganz großen herzlichen Dank an Otto Dafür ! Was schade ist das die 512 Gb Festplatte nicht in einen eingestellt ist ! Aber wie gesagt ist der Acer Pc echt fantastisch, er ist sehr schnell !

Acer

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis Leistung Verhältnis, Super Gerät alles in einem Super

Top Pc

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er fährt in 15 sec hoch, und erfüllt meine Erwartungen. Ich nutze ihn zum arbeiten, und nicht zum Spielen

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk und die Empfänger sind super zufrieden. Schön kompakt und reicht für die, die nicht die größten gamer sind
1/ 1