Acer Aspire C24-1600 All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Pentium N6005, UHD Graphics, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Luftkühlung)

Super all in one pc

Toller PC einfache und schnelles Einrichten von Windows 11 Für den normalen gebrauch optimal ist auf jeden Fall sein Geld wert 👍👍👍👍

Nun ich habe den Acer All In One Einige Tage

Nun ich möchte gerne Sagen Das ich den Kauf Des - Acer All In One Pc - Kauf nicht berührt habe! Er ist sehr schnell und man kann ohne Probleme ihn gut einrichten zum 1 Einstellungen des Pc ! Der ganze Pc ist echt super und er ruckelt nicht beim Musik oder Beim Streaming nicht ! Wie gesagt würde diesen Acer Gerne wieder kaufen wollen ! Außerdem möchte ich mich sehr herzlich an Otto Ohrdurf An ganzen Lager Team plus Hermes Logistik sehr herzlich Bedanken plus Hermes Lkw Fahrerin/ Er Sehr bedanken das innerhalb 24 Stunden die Lieferung den nächsten Tag bei mir angekommen ist , auch mein herzlichen Dank an Hermes Team aus Köln ! Wie gesagt ist der Acer Pc sein Geld werd , was auch sehr gut ist 1 Jahr umsonst das Microsoft Office, und 1 Jahr umsonst Das Antivirensoftware Mc Affee , ganz großen herzlichen Dank an Otto Dafür ! Was schade ist das die 512 Gb Festplatte nicht in einen eingestellt ist ! Aber wie gesagt ist der Acer Pc echt fantastisch, er ist sehr schnell !

Acer

Top Preis Leistung Verhältnis, Super Gerät alles in einem Super

Top Pc

Er fährt in 15 sec hoch, und erfüllt meine Erwartungen. Ich nutze ihn zum arbeiten, und nicht zum Spielen

Tolles Produkt

War ein Geschenk und die Empfänger sind super zufrieden. Schön kompakt und reicht für die, die nicht die größten gamer sind