Ragwear Sweater GRIPY FLOWERS O Hoodie mit floralem All Over-Druck

Schöner Pullover, gute Qualität, tolle ...

Schöner Pullover, gute Qualität, tolle Farbe. Leider war er mir zu eng geschnitten. Auch die Kaputze war mir zu wuchtig.

Sehr gemütlich

Auf dem Foto kommt die Farbe nicht so deutlich rüber. Der Pullover ist nicht so grau, sondern eher cremefarben in der Grundfarbe. Hatich erst etwas enttäuscht sah dann aber angezogen gut aus. Der Schnitt ist wie immer sehr gemütlich und der Stoff schön dick. Tolle Qualität.

Hübsch!!!

Sehr schöner Hoodie in guter Qualität.

Ich liebe diesen Hoody!

Wie ich es von Ragwear gewohnt bin: Ein schöner Hoody mit langer, schlanker Passform. Die Größe fällt eher klein aus, daher lieber eine Größe größer wählen. Das Muster ist harmonisch, die Farben schön kräftig. Zu einer Jeans sieht der Pulli toll aus und im Winter setze ich damit bewusst Farbakzente!

sehr schöner Sweater

Habe schon ein Sweatshirt von Ragman und habe bewusst danach gesucht. Er ist wieder klasse, eher etwas für die kälteren Tage. Er passt, hätte aber ruhig etwas weiter geschnitten ssein können.

Sehr schönen Sweater 👍🏼

Ragwear Sweater - Größe stimmt, Muster wunderschön. Wer kuschelig innen mag ist hier richtig.

Absolutes Lieblingsteil

Der Pulli ist sehr warm und die Kapuze gleichzeitig ein Schalkragen. In Winter perfekt. Die Farben sind sehr schön und das Teil ist ein echter Hingucker. Das Material ist einwandfrei und der Pulli auch nach einigen Wäschen noch schön.

sehr schönes Stück

Hübsch, warm und die perfekte Passform:) bin sehr zufrieden

Steht mir leider nicht

Dicker Pulli...

...aus guter Qualität. Mag das Material, die Länge und daß Design.

schwere Qualität

kuschelig, angenehm zu tragen. Passform ist prima, die Farbe würde ich als kräftiges Rosa bezeichnen, entspricht der auf meinem Bildschirm angezeigten. (Die patches sind aufgenäht und lassen sich bei Bedarf mit dem Fadentrenner leicht entfernen.)

Schön warm und kuschelig

Der Sweater gefällt mir rundum - schöne Farben, Schnitt ist länger und dadurch optimal, wärmt schön und der Stoff ist angenehm zu tragen. Größe passt.

Schöne Farben

Schöner Pulli! Gute Qualität! Fühlt sich gut an der Stoff! Fällt aber im Brust und Schulterbereich klein und eng aus! Lieber größer bestellen bei großer Oberweite!

Farbunterschied

Es wäre ein schönes Sweatshirt doch die Farbe kommt im Orginal total anders raus(grelles Pink)so schade. Qualität echt gut Grösse auch ok .

Super Pulli

Ich hab mir den Sweater eine Nummer größer bestellt.. ist nicht wirklich viel größer.. aber ich wollte diesen Pulli so... Normale Größe passt auf jedenfall!

zu groß

die Qualität wie immer super, aber der Sweater ist mir zu groß und insgesamt sieht e mir in "live" zu bunt aus... das wirkte auf dem Bild für mich nicht so... geht zurück...

Herrliche Blautöne

Mir persönlich war die Kapuze zu schwer, schade, sonst hätte ich ihn behalten. Die Blautöne sind einfach toll.

Ragwear Sweater GRIPY FLOWERS O Hoodie mit flo

Ragwear Sweater GRIPY FLOWERS O Hoodie mit floralem All Over-Druck ! Schnelle Lieferung !

Seht sehr hübsch aus

Der Pullover ist sehr schon, hat eine gute Qualität, wie üblich für Ragwear, und sieht farblich ziemlich exakt aus, wie auf den Fotos. Leider passte die weite Form nicht so gut zu mir, darum habe ich ihn schweren Herzens zurück geschickt.

Farben nicht wie auf den Bildern

Die Farben vom Aufdruck, sind in natura viel intensiver, als auf den Bildern. Pullover geht daher leider zurück

Sehr schön Sehr bequem. Hält Sehr warm

Einfach Super

Toller Hoopie, hab ihn mir in beiden Farben bestellt - einfach Super.

Super toller Hoodie

Kuschelig weich und einfach toll wie alle Kleidungsstücke von Ragwear 😍

Der Sweater sieht toll aus! Dicke Qualität, ...

Der Sweater sieht toll aus! Dicke Qualität, schön warm und kuschelig. Schöne frische Farben! Der Schnitt ist eher schmal und geht mir bis über den Po bei einer Größe von 1,66 m.

Toller Hoodie

absolut empfehlenswert, tolles Material, schöne Farben, in Gr. M genau richtig, nicht zu eng/weit. Allerdings auch etwas teurer. Klare Kaufempfehlung.

Der Sweater ist mega....

Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Preis Leistung super. Der Sweater ist sehr kuschelig und passt super!

Sehr schöner Hoodie

Super Qualität, innen schön kuschelig. Freue mich jetzt schon auf das kalte Wetter