LASCANA Rüschentop (2er-Pack) mit Rüschendetails und Knöpfen in Hornoptik

Billige Qualität

Noch letztes Jahr habe ich schöne, qualitativ gute lascana Shirts gekauft. Die diesjährige Kollektion geht garnicht.

Sehr schöne Tops!

Hatte die Tops schon in anderen Farben bei mir und war begeistert, so habe ich such noch das Set in Rose/ Beige bestellt. Der Stoff ist herrlich für die warme Jahreszeit, der Schnitt hübsch zu Rock oder Shorts, allerdings fallen sie groß aus, habe eine Größe kleiner bestellt....passt perfekt! Klare Kaufempfehlung 👍!

viel zu groß

könnte grad die Bewertung einer Vorrednerin wiederholen: sitzen nicht locker, sondern sind mind. 1 Nummer zu groß und damit labbert alles und der offene Ausschnitt sitzt viel zu tief, allerdings tragen sich die Tops sehr angenehm und fühlen sich kühl auf der Haut an, ist im Hochsommer bestimmt super, überlege mir, doch nochmal eine Nummer kleiner zu bestellen

Einfaches Shirt

Da ich die Qualität des Stoffes mag schon mal für den Sommer bestellt. Passt und lässt sich angenehm tragen.

Eine Nummer kleiner bestellen!

Normalerweise trage ich Größe M bzw. 40. Die Größe 40/42 war zu groß, die 36/38 passte besser, liegt locker an. Die Tops könnten etwas figurbetonter sein; für warme Sommertage für mich jedoch so in Ordnung. Der Stoff ist dünn, macht aber einen wertigen Eindruck. Die Farben haben mir sehr gut gefallen.

Viel zu weit

An sich sehr schöne Blusen, allerdings fallen sie sehr groß aus. Selbst bei einer Nummer kleiner immer noch zu weit. Der Stoff schlabbert herum, durch die „Übergröße“ ist der Ausschnitt viel zu tief. Habe normalerweise eine 38, hier ist die 32/34 immer noch zu groß und eine kleinere Größe gibt es gar nicht.

Luftig leicht

Die Shirts sind aus dünnen Stoff. Aber dadurch tragen Sie sich bei der Hitze besonders angenehm. Kaschieren sogar Frauenpölsterchen. Wie Sie nach dem Waschen aussehen kann ich noch nicht beurteilen. Würde Sie noch mal kaufen wenn Sie noch in anderen Farben geben würde.

Super Stoff

Ganz tolle Tops,die sehr gut passen und Chic aussehen.Ein super angenehmer Stoff👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr dünn

Entspricht nicht der gewohnten Lascana Qualität und hing daher zurück

mindere Qualität

hier leidet wohl die Qualität an der Nachhaltigkeit. Sehr dünnes Material, die gemusterte Variante fällt auch etwas größer aus.

Schick

Tolle leichte Blusen in 36/38 . Wer 36 trägt und sie nicht zu eng sitzen sollen liegt hier richtig

Schöne Tops

Größe passt perfekt, Qualität ebenfalls gut Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen

Shirt

Sehr schöne Shirts im Doppelpack,suchte was im leichten braunton.gr perfekt, Preis auch

für heiße Sommertage

locker, luftig

Leichte Sommershirts

Diese zwei Shirts sind sehr leicht. Und für Frauen mit Hüfte geeignet.

Sehr bequem

Sehr bequeme Tops. Das rosane ist nur sehr hell. Aber Material ist gut.

toller artikel

sehr gute qualität und tolle farben. Bleibt auch nach dem waschen so wie es geleifert wurde.Kann den artikel mit guten gewissen nur weiter empfehlen.

Alltag

Ich habe es hauptsächlich wg dem taupe-farbenen Teil gekauft. Fällt sehr schön. Das andere ist so la la.

Luftige Sommershirt s

Sehr angenehm zu tragende Shirts. Luftig und leicht... Ideal für den Sommer. Liegen nicht eng an.

Schön, aber viel zu groß

Die Tops sind wirklich schön, tolles leichtes Material, deshalb hab ich sie dann eine Größe kleiner bestellt und dann behalten.

schreckliche Farben

Ausgepackt, Farben gesehen, Retoure Liebes OTTO-Team, bitte bietet uns Kunden bessere Qualität!

Schön

2 sehr schöne Tops . Sehr luftig und leicht und die Farben sind toll .

modisch und bequem

der Artikel ist bequem,Material angenehm auf der Haut

Passt wie gedacht!

Super Top! Passt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Schön

Die Größe paßt. Farben sind wie abgebildet. Toller Schnitt

Schöne Tops

Sehr leicht und angenehm zu tragen

Shirt

Die Farben sind sehr schön aber ging leider zurück der Stoff ist sehr dünn.Schade

1 Top kaputt

1 Top hatte einen Riss als ob es jemand mit dem Messer durch geschnitten hat.

Sehr schöne Tops

Dünner Stoff, ideal für den Sommer. Auch nach dem Waschen noch super.