LASCANA Badeanzug mit Bügel und Shaping-Effekt

Badeanzug der nicht zum Schwimmen geeignet is

Wunderschöner Badeanzug. Aber für mich nur zum Sonnen.Im Wasser schwimmt mein Busen außerhalb des Badeanzüge.Schade!

Warum ist der Innenstoff nicht festgenäht

Der Badeanzug sitzt eigentlich sehr gut. Aber der schwarze Shaping-Innenstoff mit den eingearbeiteten Bügeln ist nur unten festgenäht, oben am Dekolleté muss man höllisch aufpassen, dass er richtig sitzt und der äußere Stoff nicht unter die Bügel rutscht. Da ich ihn wegen Benutzung nicht mehr zurück geben kann werde ich jetzt den Innenstoff am Ausschnittrand festnähen lassen. Das ist nicht gut gelöst!

Polster fehlen

Brustpolster fehlen Bügel ist vorhanden

Schöner Badeanzug, fällt klein aus

Schöner Badeanzug mit angenehmen Tragekomfort, sitzt in der passenden Größe relativ gut, nur der Rücken ist zu eng geschnitten, daher evtl. eine Größe größer bestellen.

Schöner Badeanzug

Das Muster und die Farben dieses Badeanzugs gefallen mir sehr gut. Mir passt er auch perfekt. Wie bereits in einer Bewertung erwähnt, ist das Innenfutter an der Brust nicht festgenäht. Ich vermute dies wurde bewusst gemacht, da jeder individuell noch Stoffkappen bei Bedarf einsetzen kann.

zu eng

zu eng, aber schön

wunderschöner Badeanzug!!

So ein schönes Teil, ganz ehrlich!! Ich hätte in gerne behalten, aber er ist mir einfach an bestimmten Stellen zu klein, leider. Aber ein toller Blickfang!!

Badeanzug

Die Farben sehen schön aus und kaschieren gleichzeitig. Die Träger sind verstellbar was man auch nicht so oft an Badeanzüge hat. Kann ich weiterempfehlen

ungünstiger Beinausschnitt

Farbe und Material sehr schön, leider ist der Beinausschnitt viel zu weit,daher zurück.

Toller Badeanzug

Sehr schöne Farben. Leider fällt er klein aus. Von daher ging er zurück.

Super Passform

Der Badeanzug mit den Bügeln sitzt sehr gut und macht eine schöne Form. Endlich mal ein Badeanzug, der kein schwarzes Rückenteil hat.

Ganz ok

Für eine schlanke Dame , wie auf dem Bild, eine toller Badeanzug, aber nichts für mollige für die er wohl gedacht ist…

Schlechter Sitz

Der Schnitt ist etwas kurz insgesamt für meinen Körper. Die Bügel bringen gar nichts war die nicht an der richtigen Stelle sitzen. Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen nicht gewährleistet

Badeanzug

Ein sehr hübscher Badeanzug ,die Farben sind wie abgebildet und angenehm zu tragen. Leider hat er bei mir in der Oberweite nicht so gut gesessen, deshalb ging er leider zurück.

Sitzt am Busen sehr schlecht

Habe meine ganze Badebekleidung von Lascana aber noch keiner hat so schlecht gesessen . habe ihn azch gleich wieder zurück geschickt .

sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Mit dem Innenfutter im Brustbereich muss man sich erst anfreunden, hatte ich so noch nie. Nach dem ersten Bad habe ich nach der Trocknung festgestellt, dass er irgendwie enger sitzt und ich schlechter als zuvor hineinkomme. Dennoch würde ich ihn wieder kaufen und empfehle ihn sehr gern weiter.

Toller Badeanzug

Ging aber leider zurück da der Beinausschnitt zu weit war

Passt !

Schöne Qualität, passt super, trag ihn gerne.

Badeanzug war mir leider zu groß

Sehr schöner badeanzug, grösse 38 bestellt... vorteilhaft geschnitten... bin 160 groß Größe Cup 75/d... hätte ihn gerne ei e Größe kleiner bestellt..

Schöner Badeanzug

Form und Farbe gefiel mir, aber leider war es zu klein und ging daher wieder zurück

Gut!

Ich war erst nicht sicher - das Muster hat mich angesprochen, der Schnitt kann aber bei meiner Figur auch gern mal matronenhaft wirken - aber der Artikel hat eine tolle Qualität, ich liebe die Farben und meinem Mann gefällts - gute Ergänzung für meine Urlaubsgarderobe und ohne störende Verschlüsse, außerdem glaube ich schnelltrocknend - fein, freue mich!

tolle Qualität

Schöner Badeanzug

Leider passte der Badeanzug nur in der Oberweite. Man ist gestraft, wenn man keinen dicken Po und starke Oberschenkel hat. Musste in schweren Herzens zurückgeben.

Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug, da ich aber eine sehr große Oberweite habe ging er zurück.

LASCANA Badeanzug mit Bügel und Shaping-Effekt

Der Badeanzug hat eine sehr gute Passform, modisch und das Material hervorragend

Schöner Badeanzug.

Schick und bequem.

Schöne Farben

Ging leider zurück, konnte mich mit dem Muster nicht anfreunden

Sehr schöner Badeanzug

Sitzt auch gut bei großem Busen Cup F