PUMA Trainingsshirt PERFORMANCE HEATHER CAT TEE W

Fällt eng aus

Das Shirt hat eine schöne Farbe und auch der Stoff gefällt mir. Allerdings fällt es recht eng aus. M war mit (1,75 m, 69 kg) zu eng. Leider.

Eigentlich ein schönes Shirt

Das Shirt an sich ist schön, fällt jedoch sehr klein aus. Normalerweise kaufe ich bei Puma Shirts immer in der Größe 34. Dieses Mal geht das Shirt jedoch zurück und wird noch einmal eine Nummer größer bestellt.

Material

Puma ist eine tolle Marke, habe mehr davon zu hause. Aber dieses Shirt, ist vom Material leider zu dünn/ lappig Sorry, tut mir leid für meine Bewertung hier :-(

Tolles Sportshirt

Passt sehr gut, sitzt locker, angenehm zu tragen.

TOP 👍👍

Ich habe aufgrund der Bewertungen das Shirt in L, statt in M gekauft und es passt perfekt. Habe mittlerweile ein zweites gekauft. Ja der Stoff ist dünn, aber nicht lappig. Dadurch, dass meine Sportlegging bis zum Bauchnabel geht und der Sport BH drunter ist, stört mich auch die leichte Transparenz überhaupt nicht. Die Länge und der abgerundete Saum machen das Shirt für mich perfekt. Ich mag es nicht, wenn die Shirts zu kurz sind. Nach der Wäsche kommt das Shirt perfekt raus, trocknet schnell. Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Qualität

Sehr schönes Puma Shirt. Habe es eine Nummer größer bestellt. Das war gut so denn das Shirt fällt etwas kleiner aus. Qualität ist gut. Es trocknet sehr schnell. Ein Stern Abzug weil es leider etwas durchsichtig ist.

Tolles Trainingsshirt

Ein schönes Trainingsshirt, den mir leider etwas zu eng ist, daher habe ich dies zurück geschickt. Man muss eine Größe größer bestellen.

Fällt kleiner aus

Material ist angenehm, hätte das Shirt gerne behalten.

Sportshirt

Das Sportshirt macht eine schlanke Figur durch den abgerundeten Saum. Der Stoff könnte meiner Meinung nach etwas dicker sein -es fühlt sich sehr dünn an- ich habe es trotzdem behalten. Klare Weiterempfehlung. Die Größe ist passgenau.

Weicher leichter Stoff

Mir gefällt der Stoff gerade weil er etwas leichter ist für den Sommer ganz gut. Ich hoffe natürlich, dass er einige Wäschen übersteht. Auch den Schnitt mit den angeschnitten Ärmeln mag ich. Bin rundum zufrieden.

schönes "leichtes" Sport-Shirt

Schön "leichtes" Material, angenehm zu tragen. Sieht auf dem Bild leider etwas länger geschnitten aus, als es ist... Könnte für mich (1,80m) noch etwas länger sein, ist aber ok - habe es behalten

leichtes Sportshirt

Die Größe ist entsprechend der Angabe, auch die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist leicht und gut für sportliche Aktivitäten geeignet.

Fällt klein aus

Der Stoff ist dünn, finde ich für den Sommer nicht schlimm. Das Tshirt fällt leider eine Nummer kleiner aus. Es ist tailliert. Leider gibt es diese Farbe nur bis Gr XL.

Leicht und angenehm

Luftig leichtes Material, guter Sitz. Meine Empfehlung ist allerdings eine Nummer größer zu bestellen.

Super tshirt

Ein toller tshirt der zu meinem puma jogginganzug dazu passt.. es angebehm also luftig darin.. man kann die eigene größe bestellen.. sie fallen genau richtig aus!

Schickes und zugleich sportlich

Sehr guter Artikel… gute Qualität… Tragekomfort perfekt… Weiterempfehlung pur…

Für mich leider nichts

Fällt sehr klein aus, unter den Armen und am Hals ist es mir dagegen zu weit ausgeschnitten.

Nice!

Schöner Schnitt. Tolle Farbe. Leicht durchsichtig.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, gut für Sport geeignet, durch die Länge am Rücken. Gut zu tragen, kann ich nur empfehlen.

Sportshirt

Schön leicht für den Sport im Sommer. Schöne Farbe.

Guter Schnitt, fällt aber groß aus

Der Schnitt an sich ist super, nur leider fällt das tshirt meiner Meinung nach eine Nummer zu groß aus.

Sehr schön und bequem. Ein toller Artikel. Passt perfekt. Immer wieder gern. Zum empfehlen.

Sportlich bequem

Ich würde das sportliche Oberteil empfehlen und erneut kaufen.

Angenehmer Tragekomfort

Artikel lässt sich gut tragen. Material ist gut. Preis okay.

Perfekt

Sehr bequem und schick, klare Kaufempfehlung, gibt nichts zu bemängeln.

Tolles Tshirt

Tshirt passt super alles wie beschrieben kann es nur weiterempfehlen

Tolles Tshirt

Das Material ist echt wie immer super toll. Paßform ist echt gut.

Ok

Sitzt gut. Habe aber für den Preis optisch etwas besseres erwartet.