adidas Sportswear COMFORT ADILETTE Badesandale

Bin enttäuscht-Vorläufermodell besser

Da ich das Vorläufermodell habe und top zufrieden bin-bestellte ich diesen .Leider ist das Fußbett nicht mehr so angenehm und die Sandale oben aus doch eher hartem Plastik-vorher weicher Kunststoff ..sodass es am Fuß rieb , was eher unangenehm ist--schade

Nicht für Sauna oder Schwimmbad geeignet

Die Schuhe sind weich und angenehm. Aber sie sind mit Textilien tappiziert und nach dem Kontakt mit Wasser stinken sie. Auch nach einer grundsätzlichen Reinigung, traue ich mich nicht mehr, sie anzuziehen.

2 Nummern größer bestellen !

Ich habe Größe 40, und vorsichtshalber Größe 42 bestellt. Passt perfekt. Die Adilettten machen optisch richtig was her :)

Habe sie für mein Mann bestellt und er ist zufrieden ( 1Nummer )grösser...

Plastik

Als ich die Latschen anhatte und damit gelaufen bin, hat man gleich die Plastikschnalle gemerkt. Die schneidet richtig rein beim laufen. Meine anderen von Adidas sind aus Stoff, da hat man das Problem nicht. Also für das Geld, ist das echt traurig, so eine Qualität anzubieten.

Ein Traum

Habe mir jetzt zum zweiten Mal diese Schlappen bestellt. Bin sehr zufrieden. Sehr bequem. Aber liebe etwas größer bestellen finde ich.

Leider nicht als Badeschuhe geeignet

Ich hab die jetzt seid November und gestern das erste mal damit geduscht und musste feststellen die sind null dafür geeignet. Erstens saugen die sich mit Wasser voll und trocknen dann sehr schwer. Hab die ganze Zeit nasse Füße gehabt als ich damit durch die Wohnung bin. War leider für mich ein fehlkauf.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙈

👍👍👍👍👍👍👍😍😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙈👍👍👍👍

Bequeme Adiletten

Ich suchte wieder weiche Adiletten, da ich diese als Hausschuhe nutze. Sie sind fast so weich wie meine Vorgänger, daher bin ich zufrieden und trage sie gerne. Habe 43 statt 42 bestellt und passt.

Weich

Anfangs sehr angenehm. Aber für mich bei 95 kg viel zu weich. Schlechte Qualität

Toller Schlappen 👍

Sehr bequemer Latschen dank der Gelsohle (für Zuhause perfekt). Tolle Qualität und dazu noch schick 👍👍👍👍

Super adiletto

Extrem gemütlich

Passform nicht korrekt

Habe die Adiletten für meinen Mann bestellt. Leider ist es jetzt immer so, dass man sich auf angegebene Größen nicht mehr verlassen kann. Mein Mann trägt normalerweise Größe 43 und es passt Größe 44.5. Schade an Adidas, früher passten die Größen immer perfekt. Qualität ist gut.

Schuhe passen super.

Super bequem

Diese Adiletten sind ein absoluter muss. Wie in der Beschreibung schon angegeben „comfort“ und genau so ist es auch. Man läuft super weich und angenehm. Gut aussehen tun sie auch. Was tatsächlich stimmt, man sollte sie eine Nummer größer bestellen.

Tragekomfort

Sehr weich, schöne Farben. Angenehm beim Anziehen und Laufen. Auch über dem Spann weich gefüttert. Preis etwas hoch, aber für den Komfort gerechtfertigt.

Sommer kann kommen😅

Meine ersten Adiletten und ich bin begeistert.Der Hinweis mit der Größe war optimal.Trage sonst 40/40,5 und die 42passt wie angegossen. Qualität bis jetzt gut.Wie es im Sommer aussehen wird werden wir sehen.

Kein toller Schuh

Viel zu groß… obwohl nach den Bewertungen gegangen bin, hatte ich die eine Nummer größer bestellt, aber die sind viel zu groß und ich habe Größe 37 und 38 ist viel zu groß und auch zu schwer

Perfekte Adilette

Habe die Adiletten wie angegeben eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Sie sind im Fußbett und oben weich gepolstert was sie super bequem macht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sind sehr bequem und sehen aus wie auf dem Bild

Yes

Gemütliche Latschen, trage sie gerne. Besser mindestens eine Nummer größer bestellen

Bequemste Schuhe ever

Ich hatte noch nie so bequeme Latschen an. Sehr zu empfehlen. Polsterung ist mega. Fällt von der Größe normal bei mir aus.

Leicht und bequem

Diese Sandale fällt normal aus, nicht wie empfohlen größer kaufen. Musste sie aus diesem Grund umtauschen.

Bequeme Adiletten

Super weich und sehr angenehm zu tragen bin richtig begeistert für mich klare Kaufempfehlung

Klassiker der nie aus der Mode kommt

Ein Klassiker der immer wieder Spaß macht. Sehr angenehm am Fuß zu tragen. Klare Kaufempfehlung! Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

Latsche

Bequeme Sandale, ob Investoren Sauna, nach dem Sport oder in der Freizeit - immer TOP.

Fehlkonstruktion

Die Naht ist so hart und ungünstig gelegen , dass man schon nach kurzem Wunde stellen am Fuß bekommt.